Kamux Auto GmbH

Nedderfeld 29
22529 Hamburg

Tel.: 040 - 55554890
Fax: 040 - 555548930

3,79 Sterne

40 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 40 Bewertungen)

3,9/5 Sterne

40 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 3

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Stern ist noch z...

Ein Stern ist noch zu viel. Nach einem Kauf Oktober 22 war Schluss mit der Kommunikation. Das Auto wurde mir mit fehlenden TRS System übergeben. Weiterhin wurden die mir zugesagten Reparaturen nicht vollständig durchgeführt. Es kam zu einer gerichtlichen Verhandlung im Januar 24 und Kamux. muss das Auto zurücknehmen und mir den Kaufpreis erstatten. Aber das ist bisher auch nicht geschehen. Nun wird der Gerichtsvollzieher kommen. Die Firma ist sehr unseriös.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Lasst die Hände vom ...

Lasst die Hände vom Autokauf oder nehmt es vor Vertragsunterzeichnung auseinander um im Nachhinein nicht enttäuscht zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder 25000 ...

Nie wieder
25000 Euro bezahlt für ein Schrott Auto
Auto seid eine Woche zurück gegeben wegen Gewährleistung Garantie kein Ersatzfahrzeug
Beim Auto habe so ein Gefühl das einfach die Fehler ausgelesen waren und nicht repariert weil jeden Tag kämmen neue Überraschungen
Nie wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kundenservice und Er...

Kundenservice und Erreichbarkeit ist das allerletzte. Das Heizungsgebläse macht nach 9 Monaten Geräusche bei meinem ca.17.000 € teuren Mercedes C Klasse. Null Chance auf Kulanz oder Kostenteilung. Service Wüste Deutschland. Unfassbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nachdem ich ein Inse...

Nachdem ich ein Inserat bei Mobile. de gesehen hatte und eine E-Mail an Kamux geschrieben habe, keine Antwort erhalten habe, bin ich dort direkt vor Ort erschienen, um dieses Auto anzusehen. Leider war dieses Auto nicht vor Ort und man konnte mir leider nicht sagen, wo sich dieses Auto befindet. Man versprach mir, sich bei mir zu melden, sobald man wüsste, wo sich dieses Auto befindet.
Dieses ist bis heute nicht geschehen, was ich als absolut schlechten Service werte. Diese ganze Angelegenheit hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Direkt beim Kauf des...

Direkt beim Kauf des Seat Tarraccos ist aufgefallen, dass das Kartenmaterial im Navigationssystem lückenhaft war und Deutschland komplett fehlte. Mir wurde zugesichert, dass Kamux anfallende Kosten für ein Update oder eine neue SD karte übernehmen würde. Das Autohaus in der Nähe hat es mit einem kostenlosen Update versucht leider ohne Erfolg. Das nächste Autohaus hat einen Kostenvoranschlag an Kamux gesendet, doch denen waren die Kosten wohl zu hoch und mir wurde am 28.5.21 versichert eine neue SD Karte wäre unterwegs. Da ich am 5.6.21 das Navigationssystem brauchen würde hat ich an die alte SD karte zu Kamux zu schicken damit die das Update durchführen könnten um so sicher zu stellen, dass ich am 5.6.21 das Fahrzeug vollumfänglich nutzen könnte. Dieses wurde abgelehnt mit der Begründung die neue Karte werde sicher zeitnah eintreffen. Am 3.6.21 meldete ich mich bei Kamux da bisher keine Karte eingetroffen war. Mir wurde mitgeteilt die Karte wäre jetzt erst unterwegs zur Außenstelle/Filiale von Kamux in Heide und würde dann erst zu mir versendet werden und das wäre auch ganz normal. Auf meine Frage wieso mir das nicht vorher erklärt wurde l, denn so hätte die Karte wahrscheinlich nie pünktlich bei mir eintreffen können und wieso Kamux nicht mit mir in Kontakt getreten ist als klar war das es nicht klappt, warte ich noch bis heute. Die Frage wieso wir nicht die sichere Variante genommen haben mit ich schicken die alte Karte für ein Update ein wurde auf zu hohen Kosten verwiesen. Am 3.6.21 habe dann an die Zentrale unter der E-Mail Adresse verwaltung@kamux. de eine Email versendet in der ich den Fall geschildert habe und warte auch von dort auf eine Antwort.

Bis heute 8.6.21 ist weder eine Benachrichtigung noch die SD Karte eingetroffen und ich bin mehr als nur enttäuscht von der aktuellen Situation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

!!! VORSICHT !!! !!! Kein Vertrauensvoller KFZ Händler!!! Schaden über *** 10.000 Euro *** sowie Unfallschäden.

!!! VORSICHT !!!
!!! Kein Vertrauensvoller KFZ Händler!!!
Schaden über *** 10.000 Euro *** sowie Unfallschäden.

Ich beschreibe hier nur die Dinge die mir bei einem Kauf passiert sind.
Kaufpreis des Fahrzeuges über 20. TSd Euro.

1.) Mängel an Fahrzeugen werden innerhalb der Gewährleistungsfrist NICHT behoben
2.) Unfallschäden werden nicht aufgelistet NICHT deklariert die Vorprüfung scheint hier fehlerhaft zu sein.
3.) Kontaktaufnahme bis zum Kauf OK! Nach Kauf zwecks Regulierung nur noch über Anwalt!
4.) Geschäftsführung ist nicht zu sprechen und verweigert daher eine Kooperation!

Alle beschreibenen Dinge kann ich mit Fotos und Anwaltschreiben sowie Auflistung einer Fachwerkstatt bestätigen. Mails wurden von KAMUX ignoriert! Telefonanrufe wurden abgewimmelt!

Mein Fahrzeug wies bereits nach einigen Tagen Mängel auf auch bis kurz vor der Ablauf der Gewährleistung wurde KAMUX nicht tätig und hat die Schäden nicht reguliert! Laut Auflistung eines Verträgshändlers hat dieser Schäden in Höhe von weit über 10.000 Euro gefunden. Zudem wurde eine Wertminderung durch Unfallschäden verschwiegen. Diese wurden auch in der Werkstatt des Vertragshändlers gefunden. In meinem Augen zeigt sich hier heutlich das Vorgehen den Händlers.

*****Ein Mann / eine Frau ein Wort zählt hier nicht!*****

Zudem sehe ich hier viele negative Bewertungen die ziemlich ähnlich klingen. Irgendwie kommt man schon leicht der Vermutung nahe, dass KAMUX hier die Vorgänge gar nicht regulieren will. Denn die pauschalen Antworten die man hier bekommt mit der Bitte sich beim Sachbearbeiter / Garantiemitarbeiter zu melden verläuft ins NIRVANA. Denn nicht mal der alte und neue "Boss a la herdentreibender Geschäftsführer" ist kommunikativ in der Lage die Vorgänge zu klären.

Und wie auf der Webseite ich zitiere **** ist dies ein Widerspruch in sich selbst Sie schaffen es ja nicht mal Autos in Deutschland in der Gewährleistungspflicht zu reparieren. Zitat auf der Webseite ****Sicherheit durch Garantie ... ein Jahr lang auf der sicheren Seite. Du bist bestens vor unerwarteten Reparaturkosten geschützt. Und wenn Du willst, sogar europaweit!****

Ich rate Ihnen vor Kauf: den Wagen in einer Vertragswerkstatt der Marke untersuchen zu lassen! Zudem den Vertrag deutlich zu lesen auch Hinweise in den AGB sowie Sachverhalte zu Aufbereitungsarbeiten (Lackarbeiten) im Vertrag richtig zu interpretieren und ggf. streichen zu lassen. Denn auf eine Aussage des Verkäufers, das machen wir immer so! Und da waren nur kleine Kratzer die wir aufgearbeitet haben. Lassen Sie sich nicht durch eine gute Aufbereitung des Fahrzeugs täuschen. Prüfen Sie ggf. vor Vertragsabschluss den Vertrag durch einen Anwalt. Lassen Sie im Kaufvertrag Sachmängel, Details vor der Übergabe des Fahrzeugs die KAMUX bis dahin regeln soll schriftlich auflisten am besten alles unter Zeugen z. B. Behebung von Kratzern, Dellen usw.

Zudem habe ich auch noch die tolle Versicherung abgeschlossen, die ja auch nicht greift da das Autohaus sich weigert die Schäden zu beheben. Welche hoch gelobte Versicherung bei Vertragsabschluss! Also auch verschenktes Geld!

Und verdammt regulieren Sie meine Schäden und stehen Sie dazu, dass Sie ein ordentliches Autohaus sind. Jeder kann mal Fehler machen aber sich dann vor der Verantwortung zu drücken ist kindisch und nicht gerade Verantwortungsbewusst. Verstecken Sie sich nicht hinter Anwälten oder Klauseln AGBs oder Ihren Mitarbeitern. Man sieht sich immer 2 mal im Leben. Bedenken Sie vielleicht bin ich ja mal Ihr "Notarzt" könnte ja theoretisch so sein.

Auf jeden Fall kann ich meine Meinung noch teilweise ändern aber bis dato bleibt hier meine Meinung bestehen. Ich werde die ebenfalls auf andern Bewertungsseiten veröffentlichen. Sollte KAMUX mir hier meinen Mund verbieten wollen. Richten Sie sich bitte direkt an meinen Anwalt!

Vielen Dank KAMUX für so viele schlaflose Nächte und das meine Familie bis dato kein sicheres KFZ mehr hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden b...

Bin sehr zufrieden besonders mit Verkäufer Hr Peschke war für uns imer da telefonisch und vor Ort alles prima auto gekauft gibt's nicht negatives zu schreiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Straßenzulassung als 'TÜVabgenommenes' Fahrzeug verkauft!

Vorsicht bei diesem Händler!

Mir wurde von dem Händler Kamux ein BMW 530D im Wert von ~26.000€ Verkauft. Das Auto wurde mir als TÜV abgenommen verkauft, mit gültiger Straßenzulassung.

Zum Verkaufszeitpunkt hatte das Auto TÜV (1Jahr alt)
Anschließend wurde das Auto so modifiziert, um es optisch ansprechender zu machen, um den Verkaufspreis zu steigern.

Ein Jahr nach dem Kauf, zur erneuten HU wurde ich von 2 verschiedenen Prüfern weggeschickt, weil weder Felgen, noch Spurverbreitung und Fahrwerk nicht eingetragen waren.

Alles klar, ab zur Eintragung durch den TÜV...
Es wurden allerdings Teile verbaut, die nicht für das Fahrzeug zulässig sind (Info vom Hersteller) Somit können die Teile nicht eingetragen werden. Sollte ich unterwegs mit diesem Auto angehalten werden, wird es stillgelegt.

Somit war bereits die erste Fahrt vom Hof nicht zulässig.
Wäre ein Schaden durch mich, oder einem anderen enstanden,
wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben, ein Leben lang verschuldet, weil ich ein Auto betrieben habe - welches keine Straßenzulassung hat.

Die Angelegenheit mit Kamux zu klären ist mehr als schwer.
Keine Rückabwicklung, trotz verschwiegener Mängel, die den Kauf beeinflusst haben. An Fristen und Termine wird sich händlerseitig nicht gehalten.

Alles in Allem ist der Service schlecht und die Produkte Mangelhaft
und zu guter letzt, bleibt der Kunde auf den Kosten sitzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war ein sehr gute...

Es war ein sehr guter Kontakt zum Verkäufer Herrn Peschel. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung. Kalmux kann man weiter empfehlen. Dietmar und Malte Köhler

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Der schlechteste Händler, wenn nach dem Kauf Service benötigt wird.

Nach dem Kauf stockte die Auslieferung für Wochen, da eine Reparatur durchgeführt werden musste.
Der Service ging komplett in den Keller, schwierige Kontaktaufnahme, völlige Intransparenz was repariert wurde, Termine platzen reihenweise, Unfreundlichkeit, keinen festen Ansprechpartner, Übernahme weiterer kleiner Reparatur nur mit Ärger ohne jeden Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierte Abwicklung

Sehr zuvorkommend und geduldig.
Toller Service. Freue mich sehr über mein Auto. .. und dass ich es bei Kamux gekauft habe.
Fühle mich gut aufgehoben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kamux Auto GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024