Alexander Apotheke

4 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Alexander Apotheke

Huthmacherstr. 1
65931 Frankfurt am Main

Standort anzeigen


Neueste Bewertung:  4/5

am 10.07.2008 bewertet von H. Knies, Flörsheim 65439

Grüner Bereich

Der Inhaber der Apotheker ist zeitweise sehr unfreundlich, während sein Personal immer hilfbereit und nett ist. Seine Angestellten geben sehr gute Tipps und sind nicht nur auf den Verkauf fixiert.

Alexander Apotheke

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

3,87/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 5

1 Sterne: 11




vom

1 Stern

googlemybusiness

Viel, viel, viel Zeitwarte. Das ist nicht normal. Wie in ...

Viel, viel, viel Zeitwarte. Das ist nicht normal. Wie in drite welt. Ich gehe nicht mehr. Komplett inkompetent.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Dies ist die Stammapotheke meiner Mutter die prinzipiell ...

Dies ist die Stammapotheke meiner Mutter die prinzipiell sehr sehr zufrieden mit dem dortigen Personal ist diese sind sehr zuvorkommend und freundlich. Heute ist meine mutter vor Ort gewesen und traf auf einen neuen Mitarbeiter der diese Eigenschaften nicht mitbrachte sehr schade. Dieser diskutierte solange mit meiner Mutter das hinter ihr eine Schlange entstand die bis auf die Straße ging.

hat diese Bewertung am 04.04.2024 kommentiert:

Wir entschuldigen uns vielmals für dieses Vorkommnis und möchten betonen, dass es sich um einen externen Apotheker handelte. Ihr Team der Alexander Apotheke

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich kann mich den Schilderungen hier nur anschließen. War...

Ich kann mich den Schilderungen hier nur anschließen. Wartezeit im Dezember an 2 Tagen mehr als 25 Minuten. Und heute am Nachmittag wiederum 25
Minuten. Als ich darauf freundlich aber bestimmt hingewiesen habe wurde ich von der Chefin Frau Oster nicht mehr bedient, obwohl ich Diabetes Medikamente benötige.
Ich habe ihr gesagt, dass in Sindlingen bereits viele meiner Bekannten und Freunde den Service der Apotheke mittlerweile als unzureichend empfinden, was sie aber nicht hören wollte. Frau Oster wechselt in dieser Apotheke das Personal sehr häufig ( woran das wohl liegt?). Durch die daraus resultierenden Anlernzeiten und t. w. auch durch häufiges Nachfragen bei Kolleginnen, wenn denn genügend da sind, werden die Kundenschlangen immer länger. Für mich ist das Problem die Chefin selbst und deren Unfreundlichkeit und Kritikfähighkeit unterirdisch, wie eine Rezensentin bereits erwähnt hat. Ich bin seit heute Ex-Kunde!!!

hat diese Bewertung am 29.01.2024 kommentiert:

Es tut uns leid, dass Ihre Kundenerfahrung aus Ihrer Sicht so negativ ausgefallen ist. Wir bemühen uns stets um gute Beratung. Dies kann manchmal zu längeren Wartezeiten führen. Liebe Grüße, ihr Team aus der Alexander Apotheke

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe diese Apotheke zweimal in meinem Leben besucht. ...

Ich habe diese Apotheke zweimal in meinem Leben besucht. Zum ersten Mal habe ich 30 Minuten vor der Apotheke gewartet und leider habe ich heute zufällig diese Apotheke besucht, nur um Berufen zu kaufen. Vertrauen Sie mir, ich habe wieder 35 Minuten gewartet. Ihr Kundendienstmanagement ist wirklich enttäuscht. Ich werde Sie nie wieder in meinem Leben besuchen. Ich möchte alle bitten, diese Höllenapotheke nicht zu besuchen

hat diese Bewertung am 29.01.2024 kommentiert:

Es tut uns leid, dass Ihre Kundenerfahrung aus Ihrer Sicht so negativ ausgefallen ist. Wir bemühen uns stets um gute Beratung. Dies kann manchmal zu längeren Wartezeiten führen. Liebe Grüße, ihr Team aus der Alexander Apotheke

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absolute Katastrophe !

Absolute Katastrophe !

hat diese Bewertung am 18.02.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Hansch, leider äußern Sie nicht konkret bzw. beispielhaft, was Sie als "absolute Katastrophe" empfinden oder empfunden haben. Da wir weder in unserem Testzentrum, noch in der Offizin irgendwelche Angaben, Rezepte, Kundendaten o.ä. von Ihnen haben, kann es sich evtl. um ein Versehen handeln? Das wäre sehr schade, denn wir würden natürlich auch Sie gerne als Kunden zufriedenstellen. Vielleicht geben Sie uns bei einem Besuch die Gelegenheit, Ihre Zweifel auszuräumen... Mit den besten Grüßen, Ihre Alexander Apotheke.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Dienstleistungen in Coronazeiten? Samstag morgends. Schl...

Dienstleistungen in Coronazeiten?

Samstag morgends. Schlange vor der Tür. ca. 10 Personen. Die einen möchten zur Apotheke die anderen zum Schnelltesten. Ich benötige ein Zertifikat zur Booster Impfung für die digitale App. In der Apotheke befinden sich 5 Personen. Zwei angestellte eine die die Kunden abwickelt und eine die Regale Putzt????? Ja Sauberkeit ist wichtig. Aber Samstags?? Kunden stehen vor der Tür und frieren. No Go. Der Schnelltest-Stand brummt natürlich. Schnelltest Zentren boomen ja! wissen wir ja mittlerweile. Letztendlich hatte die beratende Mitarbeiter*inn ein Lichtblick und hat der Reinigenden kolleg*inn die Aufgabe übetragen mir das Zertifikat zu erstellen. Kunden frieren sich weiter ihre Extremitäten ab. Ich liebe solche Samstage. Der eine Stern ist obligatorisch.

Update: zum Reinigen sehr löblich. Das funktioniert auch in den nebenzeiten. Es stehen nicht immer mehrere Personen vor der tür und frieren. Evtl. Mal überdenken. Ob es nicht effizienter ist kunden schneller abzuwickeln, oder eine Reinigungskraft einstellen? (Wäre eine toller service) ihre Apotheke ist ansonsten ständig überlaufen. Wie geschrieben es waren 5 kunden drin und ca. 5 warteten draussen. Plus das schnelltest Team?

Es ist egal ob Zertifikat oder Beratung beides ist beratungsintensiv. Und nochmal genau daher diese Rezession.

hat diese Bewertung am 18.01.2022 kommentiert:

Sehr geehrte(r) R K, wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Offizin nicht wohlgefühlt haben. Was Sie vermeintlich als 'Regale putzen' wahrgenommen haben, entspricht unserer hohen Verantwortung, pandemiebedingt mehrfach täglich -gerade auch im laufenden Betrieb- unsere Räumlichkeiten zur Vermeidung einer Übertragung des SARS-CoV-2 Virus' zu desinfizieren. Eine gesetzliche Auflage, die wir selbstverständlich ernst nehmen und umsetzen. Damit einhergehend ist auch -die Ihnen bereits aus anderen Betrieben bekannte- Personen-Zulassungsbeschränkung in unseren Räumlichkeiten. Dies tun wir u.a. für Sie, zum Schutz unserer Kunden/Patienten und unserer Mitarbeiter. Keinesfalls ist die Generierung eines digitalen Impfzertifikates eine 'schnell abgewickelte' Angelegenheit. Auch hier bedarf es, wie bei allen anderen Beratungen und Verkäufen in unserer Apotheke, einer sorgfältigen Prüfung (bspw. u.a. der verimpften Vakzin-Chargen und der Aussteller). Wir sind sicher, dass auch Sie -wie unsere weiteren Kunden- unsere sorgfältige Arbeitsweise schätzen und wir das zurecht in uns gesetzte Vertrauen unserer Kunden nicht wegen der Wettersituation leichtfertig auf's Spiel setzen. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder wohl und gut beraten fühlen. Mit den besten Grüßen aus Ihrer Alexander Apotheke.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

unfreundlich und unkompetent

unfreundlich und unkompetent

hat diese Bewertung am 07.01.2022 kommentiert:

Sehr geehrte M&M, es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Apotheke nicht wohl gefühlt haben. Leider benennen Sie kein konkretes Beispiel, woran Sie Ihre Rezension festmachen. Das ist sehr schade, denn wir würden natürlich auch Sie als Kunden zufriedenstellen. Was die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter*innen angeht, so dürfen wir Ihnen versichern, dass alle durchgängig hochqualifiziert sind. Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit, Ihre Zweifel auszuräumen... Mit den besten Grüßen noch zum neuen Jahr, Ihre Alexander Apotheke.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wegen Corona kann mein ungeöffnetes Produkt nicht zurück...

Wegen Corona kann mein ungeöffnetes Produkt nicht zurück genommen werden ???

Wäre für mich leichter nach zu vollziehen wenn man das selbe bedenken bei meinem Bargeld hätte !

Aber ich glaube das würde man in der Alexander Apotheke auch nehmen wenn ich mir vorher damit die Nase geputzt hätte.

Es wäre ein netter Service zum angeblich Ach so wichtigen Kunden gewesen wenn man ihm beim Kauf darauf aufmerksam machen würde das die Quittung absolut nix bringt da man damit sowieso nix zurückgeben kann. Aber dann könnte ja Geld wegen unentschlossen Kunden verloreün gehen deswegen sagt man besser gar nix und hofft das der Kunde sich nicht die Quittung durchliest.
Was wurde nur aus der Service orientierten Alexander Apotheke in Sindlingen der es um gute Beratung ging und nicht nur ums Geld? :(

hat diese Bewertung am 01.06.2021 kommentiert:

Vielen Dank, Laurex 2, für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Apotheke nicht gut gefühlt haben. Was die Rückgabe von Medikamenten angeht, so sind uns da tatsächlich die Hände gebunden, dies ist strikt verboten. Dieses Verbot folgt unmittelbar aus den Vorschriften dem Arzneimittelgesetz (AMG). Der Apotheker muss zudem garantieren, dass jedes in seiner Offizin abgegebene Arzneimittel unter korrekten Bedingungen gelagert wurde. Sobald die Packung die Apotheke einmal verlassen hat, kann er das folglich aber nicht mehr. Damit ist die Qualität des Arzneimittels nicht mehr gewährleistet. Auch Manipulationen können somit nicht ausgeschlossen werden. Sie möchten doch auch keine Medikamente bekommen, die schon in Umlauf waren, vielleicht in der Sonne lagen usw. All dies können wir Ihnen aber zusichern: von uns werden Sie immer fachgerecht gelagerte Produkte bekommen. Selbst wenn der Patient einen vorschriftsgemäßen Umgang zusichert, darf sich der Pharmazeut darauf nicht verlassen. Aber selbstverständlich versuchen wir immer eine gute Lösung für beide Seiten zu finden und es tut uns leid, dass uns das in Ihrem Fall wohl nicht gelungen ist. Wir hoffen daher sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Apotheke wieder rundum zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlich und zu teuer. Dazu Chefin unfreundlich inko...

Unfreundlich und zu teuer. Dazu Chefin unfreundlich inkompetent und sehr frech.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider wurde ich verarscht. Die Apotheke sollte ein Koste...

Leider wurde ich verarscht. Die Apotheke sollte ein Kostenvoranschlag an Krankenkassen senden aber ist nicht passiert. (Bei Krankenkasse nachgefragt) Die haben von sich selbst gesagt das die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt aber die mir ein vergleichbares Inhalationsapparat geben können. Der gerät sollte für 3 Monate altes Baby sein. Ich habe ein vergleichbares gekriegt der nicht fur Babys ist und die Maske passt natürlich nicht! Lauf Aussage von die Apotheken Führung macht nichts wenn bei Baby Maske zu groß ist der soll sowieso nicht alles inhalieren???!!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Sehr lange Wartezeiten. Bei wem es schnell gehen muss ist...

Sehr lange Wartezeiten.
Bei wem es schnell gehen muss ist hier leider falsch.

Mittlerweile meide ich diese Apotheke.

hat diese Bewertung am 25.03.2024 kommentiert:

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um gute Beratung. Dies kann manchmal zu längeren Wartezeiten führen. Liebe Grüße, ihr Team aus der Alexander Apotheke

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Alexander Apotheke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024