Tulpen Apotheke

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

3,68/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

googlemybusiness

Kein Wort der Entschuldigung nach Falschbestellung, dafür...

Kein Wort der Entschuldigung nach Falschbestellung, dafür pampige Antworten und komische Vorschläge. Sorry, das erwarte ich von einem Spezialgeschäft nun überhaupt nicht.

Den Inhalt der Antwort des Geschäftsinhabers kann ich leider nicht teilen: Nicht nur er leidet unter der aktuellen Situation, auch ich und alle anderen Betroffenen. Auch eine falsch bestellte VE ist eine Falschbestellung. Details hatte ich keine beschrieben, erst recht nicht, dass ein falsches Medikament bestellt worden sei. Um Entschuldigung hat mich gestern Morgen im Geschäft niemand gebeten. Es hat mir auch niemand angeboten, die richtige VE nach Hause zu liefern. Diesen Vorschlag hätte ich dankbar angenommen und nicht verärgert, weil wieder ohne Medikamente, das Geschäft verlassen. Ich habe in meiner Rezension am gestrigen Tag niemanden persönlich angegriffen. Wieso sollte ich mir denn vom behandelnden Arzt eine größere VE verordnen lassen, wenn nur eine bestimmte Anzahl vom Medikament benötigt wird und die nachfolgende Dosierung - weil vorrätig gewesen - schon bei mir zu Hause liegt? Unter Kostenbewusstsein und Nachhaltigkeit verstehe ich etwas Anderes.

hat diese Bewertung am 15.03.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Galjad, ich möchte mich an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dennoch möchte ich zu Ihrer Rezension einige Punkte ergänzen und klarstellen. Wir Apotheken kämpfen bereits seit vielen Monaten mit herstellerbedingten Lieferengpässen (bis hin zu kompletter Nichtverfügbarkeit) bei diversen rezeptpflichtigen Arzneimitteln. Ihnen wurde kein falsches Medikament bestellt (Wirkstoff, Stärke, Darreichungsform), sondern eine größere Packung, als Ihnen ärzteseits verschrieben wurde. Dafür hat sich die Sie bedienende Kollegin, im Namen der Kollegin, die für die Bestellung zuständig ist auch entschuldigt. Ein solcher Fehler, der äußerst selten gemacht wird ist wirklich nicht schön, aber leider geschehen solche (menschlichen) Fehler auch mal. In solchen Fällen, bei einem nur schwer verfügbaren Arzneimittel, ist es ein durchaus probates Mittel zu versuchen, sich bei einer Dauermedikation vom verschreibenden Arzt eine größere Packung aufschreiben zu lassen. Hierbei handelt es sich nicht um einen komischen Vorschlag, sondern ist aufgrund der derzeitigen unschönen externen Rahmenbedingungen auf dem (Welt-) Markt, leider eine notwendige gelebte Realität. Die richtige Packungsgröße hätten wir Ihnen zur moralischen Wiedergutmachung natürlich kostenlos nach Hause geliefert. Ich bitte diese von mir dargestellten Ergänzungen in Ihrer persönlichen Bewertung vielleicht doch nochmal reflektorisch zu berücksichtigen. Sollten Sie das Verhalten der Kollegin wirklich als pampig und unfreundlich empfunden haben, kann ich Ihnen versichern, dass ich die Kollegin so nicht kenne, ganz im Gegenteil. Entscheidend ist aber natürlich wie Sie persönlich diese Situation empfunden haben. Sorry dafür!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 02.11.2023 kommentiert:

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um unsere Leistungen ständig weiter verbessern zu können, wäre aber neben der 1 Sterne Bewertung auch ein konkreter Grund für Ihre schlechten Bewertung überaus sinnvoll. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

"geht's noch?" hätte ich fast geantwortet auf die Frage g...

"geht's noch?" hätte ich fast geantwortet auf die Frage geht's so. Gemeint war wohl ob ich eine Verpackung möchte.
2 mal war ich vorher umsonst da weil zu der angegebene Zeit der asthma spray nicht da war. Kein Wort der Entschuldigung, abgefertigt und gut.
Naja gut ist noch übertrieben. Das Abgabe Datum soll (!) der Apotheker auf ein vorgesehenes Etikett schreiben und auf den spray kleben.
Nulpen oder Tulpen, mit Rücksicht auf den Berufsstand ein Sternchen. Nie wieder

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlich und haben mir trotz Bong und vor 4 Tagen gek...

Unfreundlich und haben mir trotz Bong und vor 4 Tagen gekauft einen umtausch verwehrt.
Diese Apotheke wird von mir nicht mehr aufgesucht

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfreundlich und lügen was Hersteller der Medikamente ang...

Unfreundlich und lügen was Hersteller der Medikamente angeht.
Es wurde extra darauf hingewiesen, dass der Hersteller identisch bleiben soll. "Ja kein Problem", hieß es." Natürlich einen anderen Hersteller erhalten. Unfähige Apotheke.
Da darf man sich nicht wundern warum Online Apotheken auf dem Vormarsch sind. Haben die stationären Apotheken auch nicht anders verdient.
Fazit: Online bestellen oder andere Apotheke nehmen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Kaufe dort immer meine Medikamente. Arzt hat spontan zu. ...

Kaufe dort immer meine Medikamente. Arzt hat spontan zu. So ist es in Corona. Lege mein dort abgestempeltes und gekauftes altes Privatrezept hin und bitte um Notfall Asthmaspray. Es wird mir nichts verkauft. Ich soll den kassenärtzlichen Dienst nach Hause kommen lassen. Für ein 3 Euro Spray. Man hätte das Medikament voll bezahlen können und 1 Spray aus der 3er Verpackung nehmen können. Ich hätte dann das Privatrezept, nachgereicht. Wie gesagt es war ein Notfall. Jetzt fahre ich mit Atemnot ins Krankenhaus. Danke für eure Hilfe!
PS: Eine Kundenkarte hätte bei eurer Agumentation nicht mehr Sinn gemacht.
Wozu gibt es die Apotheken denn noch? Wenn ich 1 Tag drauf warten kann dann bitte alles online ...
Ein kleine Tipp. Weniger Angst mehr Expertise.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider zunehmend enttäuschend! Jede Kleinigkeit muss best...

Leider zunehmend enttäuschend! Jede Kleinigkeit muss bestellt werden und die Hälfte davon wird nicht mitgeliefert. Ich habe weder die Lust noch die Zeit, wegen 1-2 Medikamenten dreimal in die Apotheke zu fahren. Außer alle möglichen Versionen an Halsschmerztabletten scheint nicht viel auf Lager zu sein. Bisher war das immer meine Stamm-Apotheke, aber ich werde von nun an zu einer anderen gehen, in der Hoffnung, etwas mehr Kompetenz zu erhalten.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 08.08.2023 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Cesur Babur, gerne würde ich den Grund Ihrer 2 Sterne-Rezension erfahren. Da Sie aber leider den Grund für Ihre Kritik nicht angeführt haben, habe wir auch nicht die Chance die Qualität unserer Leistung bzw. unseres Services zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus der Tulpen Apotheke Lars Hombach

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Leider nicht eine Apotheke des Vertrauens. Manche Mitarbe...

Leider nicht eine Apotheke des Vertrauens. Manche Mitarbeiter (männlich) ziehen ein Gesicht, sofern etwas gefragt wird. Ich möchte schon gerne Hintergrund Informationen bezüglich eines Medikamentes erhalten. Leider kein guter Kundenservice.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Alles was man von einer Apotheke erwarten kann.

Alles was man von einer Apotheke erwarten kann.

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 12 von 31



Bewerten Sie Tulpen Apotheke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024