Castello-Apotheke

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 39

4 Sterne: 5

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

googlemybusiness

Was soll ich sagen, ich bin seit Jahren hier Kundin, am A...

Was soll ich sagen, ich bin seit Jahren hier Kundin, am Anfang (seit dem Einzug) waren die nett und lieb und haben sich Mühe gegeben, bis die es dann mitbekommen haben das ich zuhause bin und teure Medikamente verschrieben bekomme. Seit dem werde ich angemotzt und was ich mir anhören musste "warum ich doch solche teuren Medikamente verschrieben bekomme etc". Ich sage nur eins, es hat euch nicht zu jucken, ihr bekommt euer Geld dafür das ich krank bin, ihr bekommt auch das Geld von allen Anderen genau so, weil die auch krank sind, es ist euer Verdienst und da habt ihr verdammt noch mal die Klappe zu halten und uns eure Kunden nett und lieb zu bedienen, genau so wie ihr auch von einer Visagistin, Kosmetikerin, Verwaltungsangestellten, Notar, Rechtsanwältin, Friseurin, Verkäuferin und allen Anderen bedient werden wollt.
Und nicht auch noch hinter dem Rücken zu lästern.... werde nie wieder zu euch kommen, dann bekommt eben jemand anderes mein Geld, der es sich auch verdient hat.

Sie sind für jede Kritik offen, schreiben Sie Anke Rüdinger, anscheinend nicht, wenn Sie mir gleichzeitig schreiben dass ich Sie und Ihre Apotheke mit einer Anderen verwechselt habe, hmmm, muss ich mir nicht anziehen und mich verunsichern lassen von Ihnen.
Sie haben ein paar Kolleginen die so drauf sind und solche Äußerungen mir gegenüber geäußert haben, das ist Fakt und das schreibe ich auch so hin.

hat diese Bewertung am 22.01.2024 kommentiert:

Wir nehmen Kritik unserer Kunden immer ernst. In diesem Fall bin ich mir jedoch sicher, dass Sie uns verwechseln. In unserer Apotheke werden alle Kundinnen und Kunden kompetent und freundlich beraten, unabhängig davon, ob diese Verordnungen über viele oder weniger Arzneimittel, billige oder teure Medikamente vorlegen oder einfach nur einen gesundheitlichen Rat bei uns holen wollen. So ist es seit 24 Jahren und so wird es auch bleiben.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 14.07.2023 kommentiert:

Schade, dass Sie mit unserem Angebot offensichtlich nicht zufrieden waren. Wir nehmen Kritik sehr ernst, deswegen wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, was Ihnen missfallen hat. Nur dann haben wir die Chance uns zu verbesseren. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns anrufen oder eine E-Mail an info@castelloapotheke.de schreiben würden. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank und viele Grüße Anke Rüdinger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Am liebsten würde ich keinen Stern geben…Wurde sehr schli...

Am liebsten würde ich keinen Stern geben…Wurde sehr schlimm behandelt.
Sehr unhöflich, sehr unfreundlich…Nie wieder besuche ich die Apotheke!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Das war mit Abstand der merkwürdigste Apothekenbesuch, de...

Das war mit Abstand der merkwürdigste Apothekenbesuch, den ich jemals hatte.

Die Dame hat mir für meinen digitalen Impfausweis das Dokument verweigert, „Da ich nicht im vorliegenden Bezirk wohnen würde“. Nachdem ich sie gefragt habe, warum das von Relevanz sei, hat sie mich Sekunden fragwürdig angeschaut ohne eine plausible Begründung zu liefern?

Ich möchte gerne mal wissen auf was für einer Rechtsgrundlage sie dazu befugt ist mir diesen zu verweigern?

hat diese Bewertung am 16.01.2022 kommentiert:

Zunächst ist zu sagen, dass Apotheken grundsätzlich nicht verpflichtet sind, Impfzertifikate auszustellen. Da uns in der Vergangenheit immer wieder gefälschte Impfbescheinigungen vorgelegt wurden, haben wir uns im Team auf einige Kriterien geeinigt, die uns die Beurteilung der vorgelegten Dokumente erleichtern. Dazu gehört u.a. ein Wohnort in Nähe zu unserer Apotheke. Diese Kriterien sind keine Ausschließlichkeitkriterien, sondern ein erster Anhaltspunkt für uns. Meine Mitarbeiterin hätte diesen Sachverhalt am Samstag gern mit Ihnen besprochen. Das war jedoch leider nicht möglich. Gern können Sie am Montag erneut in unsere Apotheke kommen. Wir überprüfen dann die von Ihnen vorgelegten Dokumente gern erneut auf Plausibilität. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagabend! Mit freundlichen Grüßen Anke Rüdinger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben . In dies...

Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben . In dieser Apotheke sind keine Hunde erwünscht . Man wurde sehr unhöflich darauf hingewiesen, statt man es in einem normalen Ton erwähnen könnte . Schade , da ich bisher in jeder Apotheke meinen Hund mit rein nehmen durfte und er sogar leckerlies bekam . Ich werde diese Apotheke nicht mehr besuchen und unterstützen für diese unfreundliche Inkompetente Bedienung

hat diese Bewertung am 26.12.2021 kommentiert:

Liebe Frau Türschmann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Grundsätzlich kann der Inhaber eines Ladens darüber entscheiden, ob Hunde das Geschäft betreten dürfen oder nicht. Wir haben in den vergangenen Jahren sehr unangenehme Erfahrungen mit Hunden und ihren Besitzern gemacht. Dies führte zu unserer Entscheidung, dass Hunde die Castello-Apotheke nicht mehr betreten dürfen. Dies haben wir über einen entsprechenden Aufkleber an der Eingangstür auch kenntlich gemacht. Ich möchte mich allerdings bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen unsere Regel in einem unpassenden Ton mitgeteilt wurde. Sie haben vollkommen recht, dass man dies auch höflich und freundlich mitteilen kann, was wir in der Regel auch machen. Ich werde dies mit meinem Team besprechen. Dennoch denke ich, dass Sie in unserer Apotheke immer kompetent beraten und versorgt werden, auch wenn wir wünschen, dass Ihr Hund vor der Tür auf Sie wartet. Insofern würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Ich wünsche Ihnen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Mit freundlichen Grüßen, Anke Rüdinger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider bin ich gegensätzlicher Meinung meiner Vorredner. ...

Leider bin ich gegensätzlicher Meinung meiner Vorredner. Werde mir eine neue Apotheke suchen. Unfreundliches Personal. Fühlte mich absolut falsch beraten. Nicht empfehlenswert. Leider.

hat diese Bewertung am 17.05.2019 kommentiert:

Liebe Frau Gorgs, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir nehmen Kritik sehr ernst. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mir in einem persönlichen Gespräch den konkreten Grund Ihrer Verärgerung mitteilen würden, damit wir das im Team besprechen können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wirklich sehr wichtig! Ich freue mich auf Ihren Anruf. Anke Rüdinger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 03.08.2020 kommentiert:

Liebe Familie Do, offensichtlich waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden. Das finden wir außerordentlich schade. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns mitteilen würden, was Ihnen missfallen hat, damit wir uns verbessern können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei Gelegenheit in der Apotheke zurückrufen würden. Vielen Dank und viele Grüße, Anke Rüdinger

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 31.01.2020 kommentiert:

Vielen Dank für die Bewertung. Falls Sie mit unseren Service oder unserer Beratungsleistung unzufrieden waren, würden wir uns über eine Feedback von Ihnen freuen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Viele Grüße, Anke Rüdinger

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Preisintensive Apotheke. Beratung je nach Tagesform und M...

Preisintensive Apotheke. Beratung je nach Tagesform und Mitarbeiter von befriedigend bis sehr gut.

hat diese Bewertung am 20.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank für die Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit der Beratung in unserer Apotheke nicht immer zufrieden waren. Wir werden dies noch einmal im Team besprechen. Herzliche Grüße, Anke Rüdinger

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Alles gut, außer Preisen. Alles überteuert (was online fü...

Alles gut, außer Preisen. Alles überteuert (was online für 12€ zu haben ist, kosten 17€ bei Castello).

hat diese Bewertung am 25.05.2021 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie (fast) alles gut finden. Wir legen besonders viel Wert auf eine kompetente Beratung unserer Kundinnen und Kunden. Kennen Sie bereits unsere monatlich erscheinende Gesundheitszeitung? Dort finden Sie neben vielen interessanten Informationen jeweils 4 Rabattcoupons für je einen Artikel Ihrer Wahl. Fragen Sie uns einfach bei Ihrem nächsten Besuch in unserer Apotheke danach. Viele Grüße, Anke Rüdinger

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 15.05.2021 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch mitteilen würden, was Ihnen bei Ihrem Besuch in unserer Apotheke gefallen (oder vielleicht auch nicht so richtig gefallen) hat. Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness



Bewerten Sie Castello-Apotheke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024