Adler Apotheke Adlershof

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,35/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 6

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 6




vom

5 Sterne

googlemybusiness

1a Beratung und Service. Für mich die beste Apotheke und ...

1a Beratung und Service. Für mich die beste Apotheke und super erreichbar. Weiter so!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

haben immer alles was man brauchen würde, mein rezeptpfli...

haben immer alles was man brauchen würde, mein rezeptpflichtiges Medikament musste ich nicht vorbestellen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Drei andere Apotheken haben mich zur Praxis zurückgeschic...

Drei andere Apotheken haben mich zur Praxis zurückgeschickt um das Rezept zu tauschen, weil das verordnete Medikament so nicht lieferbar war. Nicht so die Adlerapotheke. Das Team hat sich um alles gekümmert und mir das richtige Medikament nach Hause gebracht! Toller Service

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die gute Beratung der Apotheke hat mich überzeugt und des...

Die gute Beratung der Apotheke hat mich überzeugt und deswegen nehme ich für wichtige Beratungsthemen den Weg von Weissensee nach Adlershof in Kauf. Macht weiter so, vielen Dank für eure offene Art und eure Engagement.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompetente Beratung, freundliches Personal. Jederzeit wie...

Kompetente Beratung, freundliches Personal. Jederzeit wieder! Nur zu empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Beste Apotheke in Berlin. Exzellente pharmazeutische Bera...

Beste Apotheke in Berlin. Exzellente pharmazeutische Beratung. Einfach Top!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Eine gewöhnliche, eher kleine Apotheke. Man sollte einige...

Eine gewöhnliche, eher kleine Apotheke. Man sollte einiges an Geduld haben, hier war es zumindest bei unserem Besuch trotz nur einer Kundin mehr als strapaziös (15'). Der Apotheker hatte so gar keine Eile, da kann man beim anstehen tatsächlich genesen, was ja irgendwie auch o.k. ist!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Immer hilfreich.

Immer hilfreich.

hat diese Bewertung am 01.07.2022 kommentiert:

Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne - Bewertung :D Ihr Team Adler Apotheke Adlershof

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Bisher konnte ich über den Service der Apotheke nur Gutes...

Bisher konnte ich über den Service der Apotheke nur Gutes berichten. Zwar etwas teurer, aber die Beratung und der Service stimmten. Letzen Sonnabend dagegen, 26.03.2022 habe ich allerdings eine weniger serviceorientierte Erfahrung dort machen dürfen. Mit nur sehr wenigen Kunden in der Schlange angestanden und gewartet, um dann zu hören, dass am Sonnabend kein Zertifikat ausgestellt wird, da erst einmal die Kunden versorgt werden müssten. (mir wurde also damit mitgeteilt, dass ich in diesem Moment nicht als Kunde wahrgenommen worden bin). Ich könne ja warten, bis das Geschäft leer wäre. Ansonsten solle ich am Montag wiederkommen.Die Ansprache war auch eher genervt. Hier sprechen wir von einer Leistung, die wohl - weil der Kunde nicht zahlen muss - nicht mit "Versorgung" gleichgesetzt wird. Am gleichen Tag erhielt ich in einer Apotheke mit gleichfalls nur einer Bedienung ohne Probleme das Zertifikat und das in freundlichster Art und Weise. Es geht also. Da wechselt man doch gern die Apotheke, auch wenn man dafür längere Wege in Kauf nehmen muss. Die immer noch drei Sterne gibt es für die bis dahin freundliche und gute Beratung durch die anderen Mitarbeiter (oder auch die Inhaber).

hat diese Bewertung am 01.07.2022 kommentiert:

Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr s.g. , vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Da wir in den anderen Bewertungen schon auf die Thematik der Zertifikate und Versorgung von Patienten eingegangen sind, möchte ich dies hier nun nochmals verkürzt wieder geben. Wir als Apotheke vor Ort sind für die Medikamentenversorgung der Bevölkerung zuständig. Dies sind primär die Aufgabe einer Apotheke und somit Ihre Daseinsberechtigung. Wir als Adler Apotheke Adlershof fühlen uns diesem Grundsatz zutiefst verpflichtet und ich freue mich in Ihrer Beurteilung über uns, genau dies zu lesen (das ganze gleich zweimal zur Einleitung und dem Ende der Bewertung) Sie werfen die These auf: Hier sprechen wir von einer Leistung, die wohl – weil der Kunde nicht zahlen muss – nicht mit „Versorgung“ gleichgesetzt wird Auch dies würde ich gern entkräften, da es nicht unerheblich viele Rezept-Patienten gibt, die von der Zuzahlung befreit sind, wodurch keinerlei Zahlungen seitens Kunden/Patienten uns gegenüber als Apotheke erfolgt. Dennoch erhält der Kunde/Patient von uns eine hochwertige und professionelle Beratung, als auch das ärztlich verordnete Medikament. Es handelt sich hierbei also tatsächlich um eine Versorgung und ist nicht mit einer Dienstleistung gleichzusetzen, unter welche die Digitalisierung von Zertifikaten fällt. Auch wenn wir bemüht sind, unsere Dienstleistungen & Service hochzuhalten, um nicht *nur eine reine Abgabe -Apotheke zu sein, von denen es unserer Meinung nach genügend gibt und somit auch einen Mehrwert für die AdlershoferInnen* darzustellen, z. B. durch den dauerhaften Betrieb eines Testzentrums oder Medikamentenlieferungen über die Stadtgrenzen hinaus, müssen wir leider gerade am Samstag durch verkürzte Öffnungszeiten und geringerem Personalschlüssel abwägen und die Versorgung der Dienstleistung überordnen. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen konnte, wurde Ihnen die Digitalisierung nicht verweigert, sondern angeboten einen Moment zu warten, um die Digitalisierung bei einem geringeren Kundenaufkommen durchzuführen. Dies entspricht genau der Handlungsweise, welche seitens Inhaber angewiesen wurde. Es lag hier also keine Böswilligkeit oder dergleichen, des diensthabenden Apothekers vor, sondern vielmehr die Umsetzung der gewünschten Arbeitsprozesse seitens der Geschäftsführung. Wir verstehen, dass dies für den Einzelnen in einer derartigen Situation äußerst unbefriedigend ist, was uns ebenso missfällt, hoffen jedoch durch unsere Ausführung evtl. ein bisschen transparenter gemacht zu haben, warum es an einem Samstag bedauerlicherweise passieren kann, dass eine Digitalisierung nicht sofort erfolgt. Gern möchte ich Sie einladen, uns persönlich nochmals in unserer Apotheke auf dieses Thema anzusprechen. Gern auch mit mir persönlich. Hierzu fragen Sie bitte gern nach Herrn Seifert. Für diesen speziellen Fall, kann ich mich nur nochmals entschuldigen und hoffe, dass unsere vorangegangenen Beratungen und Service höher wiegt als eine etwas weniger erfreuliche *nicht sofortige* Digitalisierung. Viele Grüße und bleiben Sie gesund Ihr Team Adler Apotheke Adlershof

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich hatte um 12.30 Uhr Termin....war aber vie...

Sehr freundlich hatte um 12.30 Uhr Termin....war aber viel früher da.ohne Problem bin ich gleich zum Testen dran gekommen. Danke

hat diese Bewertung am 01.07.2022 kommentiert:

Hallo Frau Endrullat, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team Adler Apotheke Adlershof

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Adler Apotheke Adlershof

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024