Scharfenort & Friedrich Honorarfinanzberatung GmbH

Hofheimer Straße 57
61350 Bad Homburg

Tel.: 06172 - 3808508
Fax: 069 - 505027273

5 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

5/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geschäftsführerversorgung reibungslos eingerichtet

Ich habe Herrn Scharfenort beauftragt, eine Geschäftsführerversorgung einzurichten. Bei der komplexen Thematik war ich froh, Herrn Scharfenort gefunden zu haben. Er hat mir diese schwierige Thematik sehr gut erklärt und auch die Abwicklung lief reibungslos, da Herr Scharfenort auch eng mit meinem Steuerberater zusammengearbeitet hat. Ich werde Herrn Scharfenort weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Transparenz durch Honorarberatung

Nach mehreren Beratungsterminen zum Thema Altersvorsorgeplanung bei Herrn Scharfenort kann ich ihn und seine Dienstleistung nur weiterempfehlen. Die Einrichtung einer Unterstützungskasse in meinem Unternehmen mit allem was dazu gehört hat Herr Scharfenort im Vorfeld sehr klar und deutlich erklärt. Auf Fragen wurde sehr präzise eigegangen. Die anschließende Umsetzung erfolgte reibungslos und unkompliziert, sodass genug Zeit für die tägliche Arbeit blieb. Auch die strikte Trennung von Honorar-Beratung mit und Umsetzung hat mir sehr gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Planung der Altersvorsorge

Bei der Beratung mit Herrn Scharfenort war ich sehr positiv überrascht. Erst jetzt ist mir klar, welche Komponenten bei der Planung der Altersvorsorge beachtet werden müssen. Herr Scharfenort versteht es, die komplexen Zusammenhänge transparent und nachvollziehbar darzulegen. Selbst ich als Geschäftsführer konnte bei der Beratung viel dazulernen. Herr Scharfenort ist sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorgeplanung

Herr Scharfenort hat es geschafft, den komplexen Sachverhalt einer Altersvorsorgeplanung sauber und gut verständlich zu vermitteln. Auf dieser Grundlage hat er eine auf meine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Lösung gefunden. Die Gespräche mit Herrn Scharfenort waren immer angenehm und aufschlussreich und ich hatte stets volles Vertrauen in ihn. Hervorzuheben ist die Transparenz seiner Arbeitsweise. Ich kann Herrn Scharfenort und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Ich hatte mit Herrn Scharfenort einen Termin zur Beratung Altersvorsorge. Es hat mir gut gefallen, dass er auf alle Fragen sehr gut eingegangen ist und sich sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe Herrn Scharfenort als einen kompetenten und sympathischen Finanz- und Versicherungsmakler kennengelernt. Ich werde zukünftig auch weitere Termine wahrnehmen und kann Herrn Scharfenort nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr aufschlussreiche Altersvorsorgeberatung

Nach langer Suche nach einem guten Berater für die Altersvorsorge hat mir mein Steuerberater Herrn Scharfenort empfohlen. Seine Beratung ist umfassend und dennoch verständlich. Die enge Zusammenarbeit zwischen Steuerberater und Herrn Scharfenort machte die Beratung für mich sehr unkompliziert. Trotzdem weiß ich, dass bei meiner Altersvorsorge alle steuerlichen und wirtschaftlichen Aspekte meines Unternehmens analysiert und einbezogen wurden.
Einen großen Dank an Herrn Scharfenort!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung mit großem Zeitaufwand

Mit Herrn Scharfenort habe ich nach längerer Suche endlich einen sehr kompetenten Spezialisten für meine Altersvorsorgeplanung gefunden. Mit großem Zeitaufwand hat er für mich den Markt durchleuchtet und eine sehr zufriedenstellende Lösung erarbeitet. Er überzeugte mich dabei durch sein Detailwissen und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte dem Laien verständlich darzustellen. Die Beratung war für mich extrem aufschlussreich. Gerne werde ich Herrn Scharfenort weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zusammenarbeit

Von der Zusammenarbeit mit Herrn Scharfenort und seinen Angestellten war ich von Beginn an äußerst positiv überrascht.
Ich merkte ab dem ersten Telefonat und dem darauf folgendem Treffen, dass Herr Scharfenort sein Hauptaugenmerk nicht im Vermarkten von Versicherungsverträgen sieht, sondern seine Mandanten umfassend, transparent und verständlich bei jeglichen Versicherungsbedürfnissen und der persönlichen Altersvorsorge zu beraten.
Bezüglich der Thematik persönlicher Altersvorsorge ist es Herrn Scharfenort von großer Bedeutung, sein Mandant prinzipiell erstmal nach Analyse der jeweiligen wirtschaftlichen Lage dessen prognostizierte Versorgungslücke, die es nach Möglichkeit zu schließen gilt, aufzuzeigen.
In den darauf folgenden Beratungen erläuterte mir Herr Scharfenort unteranderem die Grundlagen, Hintergründe, wirtschaftlichen Aspekte und jeweiligen Kosten und Erlöse der heutzutage vielseitigen Altersvorsorgevarianten.
Bei sonstigen Versicherungen (Berufsunfähigkeit, Hausratversicherung etc.) habe ich zusammen mit dem Finanz- und Versicherungsmaklerbüro Scharfenort durch die Beantwortung von Fragen und die Wahl von, für meine Person wichtigen Versicherungsoptionen, die auf meine Person zugeschnittene Vertragsgrundlage erstellt.
Die daraufhin, von verschiedenen Versicherungen, zur Auswahl angebotenen Versicherungsverträgen, waren im Vergleich zu mir bisher angebotenen Verträgen noch dazu deutlich günstiger.
Ich fühle mich, bezüglich meiner Finanz- und Versicherungsangelegenheiten, bei Herrn Scharfenort sehr gut aufgehoben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Dienstleistung

Ich möchte Herrn Scharfenort auf diesem Weg weiterempfehlen. Nicht nur die Art und Weise bei der Beratung von Herrn Scharfenort haben mich überzeugt, ebenso wurde mir die aufwändige Datenerhebung abgenommen bzw. erleichtert. Das ermöglichte es mir, das Tagesgeschäft nicht aus den Augen zu verlieren.

Vielen Dank für diese tolle Dienstleistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Beratung

Die Beratungstermine bei Scharfenort Finanz-und Versicherungsmakler sind überaus interessant und informativ. Als Arzt hat man einfach nicht die Zeit, sich um solche Angelegenheiten zu kümmern. Darum ist mir die hilfreiche Unterstützung und der Rat von Herrn Scharfenort besonders wichtig. Auch meine speziellen Fragen wurden währen des persönlichen Gesprächs detailliert und umfangreich von Herrn Scharfenort beantwortet. Genauso hat eine sehr gute Beratung auszusehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängiger Versicherungsmakler

Bei einem Versicherungsmakler ist mir unabhängige und gute Beratung in Bezug auf den kompletten Markt sehr wichtig. Die Wahl, zu Herrn Schwarfenort zu gehen, war genau die richtige. Besonders gut gefällt mir, dass man als Mandant alles aus einer Hand bekommt und sich nicht selbst mit den umfangreichen und unverständlichen Bürokratie auseinandersetzen muss. Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Scharfenort und sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Als Leiter eines mittelständischen Unternehmens war es mir zeitlich einfach nicht möglich, mich um sämtliche Versicherungsunterlagen selbst zu kümmern. Auch die Altersvorsorge schob ich immer weiter vor mir her. Darum entschloss ich mich, einen Versicherungsmakler zu beauftragen. Die Wahl fiel auf Herrn Scharfenort, da ich von Bekannten erfuhr, dass dieser sich auf Gesellschafter und Geschäftsführer spezialisiert hat. diese Empfehlung zahlte sich aus und darum möchte ich Herrn Scharfenort gern weiterempfehlen. In wenigen Terminen gelang es uns, Ordnung in den Dschungel aus Verträgen und Dokumenten zu bringen. Die anschließende Altersvorsorgeplanung lief ebenso unkompliziert ab. Dank des Knowhows von Herrn Scharfenort wurden alle steuerrechtlichen Aspekte beleuchtet und beachtet. Diese Dienstleistung ist wirklich empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Scharfenort & Friedrich Honorarfinanzberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024