Scharfenort & Friedrich Honorarfinanzberatung GmbH

Hofheimer Straße 57
61350 Bad Homburg

Tel.: 06172 - 3808508
Fax: 069 - 505027273

5 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

5/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erkenntnisreich!

Ich habe bei Herrn Scharfenort die Dienstleistung der Altersvorsorgeplanung gegen Honorar in Anspruch genommen. Ich kann diese >Dienstleistung nur jedem empfehlen. Sie sollte immer einer Produktberatung vorangegangen sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

optimale Beratung und Betreuung seit fast 20 Jahren

Seit nunmehr fast 20 Jahren betreut uns Herr Reißmann in allen Finanz- und Versicherungsfragen und in der Altersvorsorgeplanung. Sein umfassendes Wissen und seine Kompetenz auf diesen oftmals sehr schwierigen und für uns schwer zu durchschauenden Gebieten hat uns immer sehr beeindruckt. In jedem Gespräch, in seinem Tun und Handeln steht der Mandant immer im Mittelpunkt. Durch seine vorausschauende Planung und immer am "Puls der Zeit" können wir beruhigt in die Zukunft sehen. Wir möchten uns recht herzlich für die unermüdliche Arbeit bedanken und wünschen uns natürlich auch weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Die Betreuung und Beratung durch Herrn Reißmann können wir nur weiterempfehlen.
Doris Kersting

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und transparent

Herr Scharfenort hat mir das Thema Altersvorsorge sehr kompetent erklärt. Jetzt weiß ich worauf ich alles zu achten habe und worauf es bei meiner Altersvorsorgeplanung wirklich ankommt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank!

Für mich ist die Honorarberatung völlig neu. Ich wusste gar nicht, wie viele versteckte Kosten es in der Versicherungsprodukten gibt. Das Honorar erschien mir erst recht teuer, aber im Vergleich zu den eingesparten Kosten u. die deutlich höhere Ablaufleistungen absolut fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Flatrate, die sich lohnt!

Mir ging es wie vielen meiner Kollegen. Gerade für Altersvorsorge hatte ich schon einiges gemacht, aber was wirklich rauskommt, weiß man erst am Schluss. Deshalb habe ich einmal alle meine Finanzverträge von Herrn Reißmann einem der Experten der Scharfenort Altersvorsorgeplanung GmbH auf Herz u. Nieren prüfen lassen.
Die Kostenanalyse im Flatrateprogramm war so gut, dass ich sie nur jedem empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Keine produktorientierte Beratung. Ich bekam auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Herr Scharfenort hat mich überzeugt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die tolle Beratung

Gerade als junger Assistenzarzt ist man einfach mit den vielen Finanzinformationen überfordert. Wer sich wie ich einfach einmal unabhängig zum Thema Sparen für das Alter beraten lassen möchte der ist bei der Scharfenort Altersvorsorgeplanung GmbH in Magdeburg genau richtig. Die Experten und besondern der Herr Reißmann haben mich voll überzeugt. Herr Reißmann berät seit 20 Jahren gerade Ärzte in allen Finanzfragen. Ich habe mich jetzt erst einmal für den Abschluß eine ganz besondere Betriebsrente beim Versorgungswerk KlinikRente entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung

Ich möchte mich bei Herrn Scharfenort und seinem Team für den gelungenen Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung bedanken. Da mir durch die momentane Facharztweiterbildung oft die Zeit fehlt, mich um solch wichtige Angelegenheiten zu kümmern, war mir die präzise und akkurate Beratung, insbesondere durch die Kombination mit entsprechendem Dienstleistungsangebot, besonders wichtig. In Zukunft werde ich mir noch Gedanken um meine Altersvorsorgeplanung machen, da auch Betriebsrenten aus Zusatzversorgungskassen bei weitem nicht ausreichen werden. Ich wünsche Herrn Scharfenort weiterhin viel Erfolg! Paul M. , Frankfurt/Main

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreuung Rentenaufbau

Ich habe eine sehr gute Beratung zum Thema Altersvorsorge und eine sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Erstellung eines Sparkontos, sowie bei der Optimierung meiner Kfz-Versicherungen erhalten. Absolut weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Ich wurde bei der Scharfenort & Nakoinz GmbH zur Planung meiner Altersvorsorge beraten. Ich fand sehr gut, wie Herr Scharfenort auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Zudem bin ich jetzt sicher, dass alle Punkte bei meiner Altersvorsorge berücksichtigt sind. Ich möchte der Scharfenort & Nakoinz GmbH recht herzlich danken und kann sie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Beratung

Die Beratung bei Herr Scharfenort fand ich sehr aufschlussreich. Mir wurden die verschiedenen Möglichkeiten, im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung nicht nur gezeigt, sondern auch ausführlich erklärt. Eine super Beratung, die nur zu empfehlen ist.

M. Ulrich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, fundierte Beratung

Da ich als leitender Angestellter meinen Lebensstandard auch nach dem Berufsleben halten möchte, ist mir eine Planung der Altersvorsorge besonders wichtig. Leider habe ich bei vielen „Beratern“ keine unabhängige und transparente Dienstleistung erhalten. Erst Herr Scharfenort schaffte es die Planung der Altersvorsorge verständlich und einfach zu kommunizieren. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Scharfenort & Friedrich Honorarfinanzberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024