Praxis für Akupunktur & Hypnose - Dr. med. Cornelia Reimer Hevia

Lindenstraße 46
14467 Potsdam

Tel.: 0331 - 95135393
Fax: 0331 - 95135392

5 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. zum Traumgewicht. .

Ich habe mich von Dr. Reimer Hevia hypnotisieren lassen um endlich mal mein Wunschgewicht zu erreichen. Ich war nicht von Anfang an ein Fan von dieser Methode, und wollte mich erst auch gar nicht darauf einlassen. Jetzt bin ich einfach super froh dass ich es gemacht habe, weil ich tatsächlich ein anderes Hungergefühl habe als noch vor ein paar Wochen. 2 kilo sind auch schon runter:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut!

Ich gehe jetzt schon seit einigen Monaten zu Dr. Reimer Hevia zur Akupunktur. Durch die kleinen Nadeln soll mein Körper wieder in Gleichgewicht kommen. Ich fand diese Vorstellung zu Beginn auch etwas weit hergeholt. Heute weiß ich aber dass es mir tatsächlich gut tut. Die Verspannungen die ich sonst öfter mal hatte sind jetzt weg und ich fühle mich auch insgesamt viel gesünder und lebendiger. Das ist ein tolles Gefühl:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose

Frau Dr. Reimer Hevia Hat mich mit Hypnose behandelt um mich auf diesen Weg bei meiner Rauchentwöhnung zu unterstützen. Zu Beginn der Behandlung hatte ich leichte Zweifel, diese waren jedoch bereits nach kurzer Zeit wie weg geblasen. Ich kann nun mit Stolz sagen, dass ich seit einem knappen Jahr keine Zigarette mehr angefasst habe! Für mich ein riesen Erfolg, ohne Frau Dr. Reimer Hevia wäre es jedoch wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Daher möchte ich mich nun an dieser Stelle noch einmal bei ihr bedanken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypnose

Da ich vor gut einem Jahr eine Burnout hatte, bin ich besonders vorsichtig geworden, wenn ich merke dass ich unter Stress stehe. Deshalb gehe ich regelmäßg zu Dr. Reimer Hevia zur Akupunktur. Ich habe selbst nicht damit gerechnet, dass es wirklich hilft, aber das tut es allemal. Ich fühle mich nach einer Behandlung so richtig entspannt und es tut einfach wahnsinnig gut, wenn man sonst unter Dauerstrom steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Akupunktur

Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich Dr. Reimer Hevia aufgesucht, da ich mich nicht Operativ behandeln lassen wollte. Dr. Reimer Hevia klärte mich über Akupunktur auf und wendete dies auf meinem Rücken an. Anfangs fühlt es sich etwas komisch an, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Wir hatten insgesamt 15 Sitzungen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Rückenschmerzen nach jeder Behandlung immer weniger werden. Nach der 15 Behandlung habe ich bis heute keine Schmerzen mehr gehabt. Ich bin erstaunt, wie gut die Akupunktur funktioniert hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich rauchfrei!

Ich habe bei Frau Dr. Reimer Hevia eine Hypnosetherapie gemacht, weil ich endlich von dem leidigen Thema Rauchen wegkommen wollte. ich mache das nun schon seit einiger Zeit und ich fühle mich immer sicherer und besser! Ich habe mittlerweile von alleine kaum noczh das Verlangen zu rauchen. Unglaublich was Dr. reimer Hevia da bewirken konnte!
Eine wirklich tolle Ärztin, bei der man sich unter Garantie gut aufgehoben fühlt.
Kann ich daher auf jeden Fall empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Migräne mehr!

Ich bin Dr. Reimer Hevia wirklich dankbar dafür das sie mir bei meiner Migräne so gut helfen konnte. Ich habe schon viele Jahre unter Migräne gelitten und auch schon sehr viele Behandlungen getestet, aber geholfen hat mir erst die Akupuntur von Dr. Reimer Hevia. Schon bei meinem ersten Termin hat Dr. Reimer Hevia einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, da ihre Praxis sehr gut aussah und sie auch sehr freundlich war. Die Akupunktur hat mir kaum Schmerzen bereitet, obwohl ich davon ausgegangen bin das so viele Nadeln weh tun müssten. Nach einer ganzen Reihe an Akupunktur Terminen habe ich bis heute keine Migräne mehr und auch keine sonstigen Kopfschmerzen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Akupunktur & Hypnose - Dr. med. Cornelia Reimer Hevia

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024