Naturheilpraxis für Tradionelle Chinesische Medizin

Bertha-von-Suttner-Platz 19
53111 Bonn

Tel.: 0228 - 82388669

5 Sterne

3 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

5/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ein kleines Wunder

Herr Wang und Frau Zuo haben mir so sehr geholfen! Ich leide seit über 25 Jahren an diversen chronischen Krankheiten, die immer schlimmer wurden. Wer sowas auch hat, weiß dass das sehr unangenehme Auswüchse annehmen kann und das hatte es bei mir. Niemand konnte mir wirklich helfen, ich war bei Spezialisten, in Kliniken, ich habe Homöopathie und andere Heilkunde probiert, ja sogar altgermanische Tinkturen, wirklich alles was mir irgendwie eingefallen ist. Nichts hat auf Dauer geholfen und ich war wirklich am Ende, habe täglich gelitten.
Dann war ich letztes Jahr durch Zufall bei der Zahnreinigung und klagte der Assistentin mein Leid, dass mir niemand helfen könne. Da man eine wunde Stelle auch offen am Kopf sah, war die Sprache darauf gekommen. Sie empfahl mir TCM Bonn als Geheimtipp und sagte mir, die können mir bestimmt helfen.
Zunächst war ich skeptisch, ich hatte schon so viel probiert und alles war im Endeffekt nichts gewesen. Wieso sollten also gerade die mir helfen können? Aber gut dachte ich mir, ein Versuch ist es wert, denn es ging mir weiterhin schlechter und schlechter.
Nun, ein knappes Jahr später, kann ich zwar nicht sagen, dass ich komplett gesund bin, aber es geht mir wirklich um so vieles besser! Ich bin so froh, dass ich das probiert habe! Meine Krankheiten waren so lange chronisch und es hieß immer nur im Endeffekt man könne nicht mehr machen. Da ist es verständlich, dass es einfach dauert bis das ausgeheilt ist. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Es ist wirklich kein Vergleich zu meinem vorherigen Zustand.
Und ich schätze da die Ehrlichkeit des TCM-Teams Bonn. Sie sagen ganz offen, dass sie viele meiner Krankheiten mit der Zeit ganz weg bekommen können, einige aber, da das jetzt schon so lange chronisch bei mir war, „nur“ in soweit lindern können, dass das Leben wieder lebenswert ist. Allein das ist aber schon wesentlich mehr als ich mir je zu erträumen hoffte.
Mittlerweile habe ich mir auch einiges über die traditionelle chinesische Medizin angelesen und kann Leute nicht mehr verstehen, die dem so skeptisch gegenüberstehen. So hat TCM eine ~2600 Jahre alte Tradition und sich in China sehr lange bewährt. Diese Art von Medizin ist ganzheitlich, das heißt es wird der gesamte Mensch betrachtet und nach den wirklichen Ursachen für die Krankheit gesucht um sie dann auf Dauer wirkungsvoll zu bekämpfen.
Sie hat allerdings ein kleines Manko. Die Behandlung ist nicht immer ganz angenehm. Akupunktur und trockenes Schröpfen sind sicher nicht jedermanns Sache. Aber mir ist das sowas von egal, denn endlich kann mir jemand helfen!
Was ich noch sagen möchte: Ich bin eigentlich nur wegen meiner akutesten Krankheit zu Herrn Wang und Frau Zuo gegangen. Mir war gar nicht klar, dass sie sich im Verlauf der Behandlung wirklich allem was ich hatte annehmen würden. Jedoch haben sie genau das getan und meinen Gesundheitszustand schon so stark verbessert, dass ich wirklich wieder ganz gut leben kann. Sie haben da schon Sachen geheilt von denen ich immer nur hörte, da könne man nix machen, es ist wirklich erstaunlich!
Ein netter Nebeneffekt der Behandlung ist auch, dass mein Körper wirklich deutlich stärker und resistenter geworden ist. Früher habe ich fast jede Krankheit mitgenommen, die in meinem Umfeld irgendwie auftauchte. Das ist absolut nicht mehr so und selbst wenn ich etwas bekomme, zum Beispiel einen Schnupfen, so ist der nach einer Behandlung durch TCM schon am nächsten Tag wieder so weit gut, dass man fast schon sagen kann, man ist wieder gesund.
Alles in Allem ist das Ganze ein kleines Wunder für mich. So lange Zeit habe ich gelitten und dann kommen diese wunderbaren chinesischen Ärzte und beenden das einfach. 1000 Dank dafür! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

eine professionelle und sympathische Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis im Internet gefunden. Die Heilpraktierin Frau Zuo ist sehr sympatische, geduldig und zuverlässige. Die Anamese war sehr ausführlich, die Vorbereitungen super professionell, alles wird erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit
ihrer Behandlung. Jetzt mein Kopfschmerzen ist viel beser geworden. Ich empfehle gerne sie und ihr Praxis weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr Guter Chinesischer Ärzt Herr Guo

Vor ca. drei Jahre habe ich die Rückenschmerzen gehabt. In der Internet habe ich die Naturheilpraxis von Herr Guo besucht. Zuerst hat er eine Anamnese gegeben. Er meinte, dass meine Problem bei dem Blasseleitbahn sind. Am Anfang war die Behandlung zwei mal pro Woche. Dannach ein mal pro Woche. Nach zehn Sitzungen fand ich, die Schmerzen deutig reduziert war. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Naturheilpraxis für Tradionelle Chinesische Medizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019