Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

1,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,7 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,7 Sterne mangelhaft

Termintreue: 2,3 Sterne ausreichend

Preis: 1,8 Sterne mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gehört mit zu den größten Abzockern

Der Fahrer tut nur seinen Dienst und folgt seinen Anweisungen.
Die Firma Günter Schmitt selbst werde ich mit Sicherheit nicht weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank für die schnelle, kompetente und umfassende Hilfe!

Vielen Dank für die schnelle, kompetente und umfassende Hilfe!
Bin vor wenigen Tagen mit einer Autopanne wegen Motorsteuerung auf der Autobahn in der Nähe von Würzburg liegen geblieben. Nach einem Telefonat mit ADAC kam ein freundlicher Mitarbeiter der Fa. Günter Schmitt Abschleppdienst und brachte mich und mein Fahrzeug in die Geschäftsstelle in Würzburg. Bereits auf dem Weg dahin wurde für mich ein ADAC-Mietwagen (Club Mobil) organisiert. Und mein privates Auto sollte per Sammeltransport in meine Heimatstadt kostenlos gebracht werden (bin Plus-Mietglied). Wie vereinbart kam das Auto einige Tage später in meiner Vertragswerkstatt unbeschadet an und konnte dort repariert werden. Mit dem Club Mobil bin ich auch super zufrieden. Die Anmietung und Fahrzeugübergabe sind problemlos verlaufen. Der freundliche Mitarbeiter hat mich auf die bereits vorliegenden Altschäden (zwei Kratzer auf der Stoßstange) hingewiesen und erklärte mir die Bedienelemente (Navi, elektrische Handbremse usw. ) des Fahrzeuges. Vor einigen Jahren machte ich bei Sixt-Autovermietung ganz andere, unerfreuliche Erfahrung. Bei Firma Günter Schmitt Abschleppdienst fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben und gut beraten. Beim ADAC möchte ich mich ebenfalls herzlich bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ohne Panne hätte ich sicher diese `Kfz-Meisterwerkstatt´ nicht aufgesucht.

Wie offensichtlich viele andere hier landete auch ich in `Kfz-Meisterwerksatt´ Günter Schmitt in Würzburg, da ich eine Panne hatte und vom ADAC abgeschleppt wurde. Zwei Tage später rief mich ein Kundendienstmeister an, sagte das Auto ist fertig und meinte, mein Fahrzeug hätte einen kleinen Kratzer hinten an der Heckstoßstange, aber das wäre auf keinen Fall irgendeiner von denen gewesen. Rätselhaft! Ich habe das Fahrzeug in einem visuell perfekten Zustand abgegeben und der Kundendienstmeister wollte mir erzählen, das hätte ich mit dem Kratzer so abgegeben. Und der kleine Kratzer enthüllte sich dann, als eine riesige Schramme vom rechten Eck bis fast zum Kennzeichen nach hinten! Klar erkennbar ganz neu und mein Fahrzeug hatte auch 124 km mehr auf dem Tacho, als zwei Tage vorher. Es ist eine bodenlose Impertinenz, dass Kundendienstmeister mir das unterjubeln wollte, aber das ich mir nicht gefallen lassen habe und ihm ganz deutlich sagte was ich davon halte. Ich machte Fotos und mit einem Rechtsanwalt drohte. Schließlich stand die Werkstatt in der Beweispflicht, dass ich das gewesen sein soll. Meister verstrickte sich auch in Widersprüchlichkeiten und Unwahrheiten, als er meinte, das Auto sei nur vom Hof in die Halle bewegt worden. Hejhej, 124 km - vom Hof in die Halle rein, so was habe ich noch nicht erlebt! Der Kundendienstmeister nach Absprache mit dem Chef mit oder der Chefin den Schaden aufgenommen. Jedoch ist das Ergebnis alles andere als zufriedenstellend, denn die Schramme wurde lediglich mit Lackspray über gesprüht und etwas poliert - als "Süßigkeit" bekam ich noch Lacktröpfchen über das Fahrzeug serviert. Die Beseitigung der Lacktröpfchen zog natürlich weitere große Kosten nach sich, die ich nicht mehr in dieser `Werkstatt´ aus verständlichen Gründen in Auftrag gab.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schade,

dass ich die Meinungen von anderen Usern nicht ernst genommen habe, bevor ich bei diesen Straßenräubern das Fahrzeug gemietet habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Folgender Vorfall:

vor einigen Monaten wurde unser Volkswagen zu der Werkstatt Schmitt in Grombühl abschleppt, da der Bremsschlauch gerissen war. Obwohl diese Autowerkstatt schon keinen guten Ruf genießt, habe ich mich entschieden, meinen VW dort in Reparatur zu geben. Es hat sich später herausgestellt, dass ich zu einer nicht notwendigen Reparatur den Bremsbelägen gezwungen wurde. Die wären angeblich bald am Ende… Blöde nur, dass ich das Fahrzeug erst ein Monat vorher gekauft hatte und nachweislich vom Vorbesitzer die Bremsbeläge höchstens dreitausend alt waren und gut noch 90 % an Belag vorhanden. Zusätzlich habe ich Später bei einer anderen Autowerkstatt den Preis angerfragt und dieser lag viel unter der Werkstatt Günter Schmitt. Den Rest will ich erst gar nicht erklären. Aber wer Bewertungen sucht, wird sie auch finden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Werkstatt, die sich weigert für Kundenbedürfnisse einzutreten und die Kundschaft dann noch anlügt, verdient mit Sicherheit an meiner Familie und sämtlichen Bekannten keinen Cent mehr.

Ich wurde leider 2 Mal dort hingeschleppt da es die dichteste ADAC-
Werkstatt war und jedes Mal gab es bei der Abwicklung Probleme obwohl ich das 5 Jahre ADAC Partner Plus Paket hatte. Alles in allem sind die nur Lehrlinge sehr bemüht, jedoch ist für mich die Werkstatt eine Katastrophe. Vollkommen überteuerte Rechnungen, die nicht richtig erklärt werden, Preisvorschläge die erst sehr billig, und dann bei Abholung jedoch vollkommen aus dem Ruder laufen. Teile wurden auf Rechnung schlau mit Arbeitskosten aufgelistet, die noch nicht ausgewechselt wurden. Ich musste nun auch dann darum mehrfach bitten, dass dies noch mal auf der Rechnung geändert wurde, um nicht doppelt zu zahlen. Erst nach dem Nennen von plausibel klingenden Begründungen wurde auf eine Teilübernahme der Kosten eingegangen. Von meiner Seite aus auf keinen Fall empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Abschleppdienst Günter Schmitt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016