HYPOXI-Studio Köpenick

Logo der Firma HYPOXI-Studio Köpenick Weiteres Logo der Firma HYPOXI-Studio Köpenick
Öffnungszeiten

Mo. 08:00–13:00, 15:00–20:00
Di. 13:00–20:00
Mi. 08:00–13:00, 15:00–20:00
Do. 13:00–20:00
Fr. 08:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
Neueste Bewertung:    4,8 /5

am 10.06.2017 bewertet von R. Z., Berlin 12621

Fitnessstudio

Ich fühle mich im „Hypoxi Studio“ gut aufgehoben. Abgesprochene Termine sind gut eingeteilt, sodass ich keine Wartezeiten habe. Es herrscht eine ruhige, entspannende Atmosphäre. Auf jede meiner Fragen, rund um die Ernährung, wurde mir eine ... Weiterlesen

Über uns

Willkommen im HYPOXI-Figur- und Stoffwechselzentrum Köpenick in Berlin – gezieltes Bodyforming mit methodischem Ansatz und sanfte Stoffwechselregulierung.

Bei unserem methodischen Ansatz liegt der Fokus auf der gezielten Reduktion der hartnäckigen Fettpolster. Gleichzeitig wird das Hautbild verbessert.

Erleben Sie in unserem Studio die Möglichkeiten der HYPOXI-Methode und der Kryolipolyse. Erfrischende Figurformung und stressfreies Abnehmen ohne Skalpell, ohne Diät oder Sport.
Entdecken Sie die sanfte Stoffwechselregulierung mit der CAT® CO²- METHODE und dem IHHT Zelltraining.

Unter der Anleitung ausgebildeter Coaches genießen Sie in unserem kleinen Studio in entspannter und angenehmer Atmosphäre Ihr individuelles Programm.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren unverbindlichen Beratungstermin.

Leistungsspektrum

FIGUR- ZENTRUM: Die HYPOXI®-METHODE / KYOLIPOLYSE / RADIOFREQUENZ: Figurformung und Hautstraffung an den Problemzonen. STOFFWECHEL-ZENTRUM: STOFFWECHSELANALYSE / VNS- MESSUNG: Messung Ihres Stoffwechselpotentials IHHT-ZELLTRAINING / CAT® CO²- METHODE: reguliert auf sanfte Art und Weise einen überlasteten Stoffwechsel und sorgt für mehr Vitalität und Energie ERNÄHRUNGSBERATUNG: Abnehmen ohne Jojo Effekt und nachhaltig

HYPOXI-Studio Köpenick

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (27 Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fitnessstudio

Ich fühle mich im „Hypoxi Studio“ gut aufgehoben. Abgesprochene Termine sind gut eingeteilt, sodass ich keine Wartezeiten habe. Es herrscht eine ruhige, entspannende Atmosphäre. Auf jede meiner Fragen, rund um die Ernährung, wurde mir eine kompetente Antwort gegeben. Meine persönlichen Erfolge sprechen für sich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypoxi hält was es verspricht

Es begann mit einer recht umfangreichen Analyse des Ist- Zustandes und einer daraus abgeleiteten individuellen Trainings- und Ernährungsplanung, um die Zielerreichung zu sichern. Alle während der Zeit aufgekommenen Fragen konnten geklärt werden, sodass der Erfolg dauerhaft bleibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ernährungsberatung und Bodyforming

Zwecks Gewichtsreduzierung lernte ich Frau Thieme bei einem Erstgespräch, mit anschließender Stoffwechselanalyse, als eine kompetente, freundliche und liebenswerte, energische Ernährungsberaterin kennen. Sie erstellte ein auf mich zugeschnittenes Ernährungsprogramm, zugleich auch das Bodyforming. Bei Fragen oder Problemen half sie mit großem Fachwissen und Erfahrung. Das ganze Team ist freundlich, eine vertraute Atmosphäre. Mein Weg ist lang und hier habe ich endlich professionelle Hilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

HYPOXI - eine Wohlfühlschmiede

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich bekam individuelle Ernährungsempfehlungen und CO2 Behandlungen. Mit der Betreuung, den Leistungen und den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und kann deswegen den Dienstleister uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Studio hat mir sehr gut...

Das Studio hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuer waren freundlich, höflich und entgegenkommend. Es gab keine Wartezeiten, Fragen wurden beantwortet und Hinweise gegeben. Es herrscht eine angenehme Stimmung. Das Studio ist peinlich sauber. Ich kann es weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Studio, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

Mein dringender Wunsch abzunehmen und mich gesundheitlich wieder besser zu fühlen, führte mich in das HYPOXI-Studio von Frau G. Thieme. Ein kleines, sehr frauenfreundliches Studio mit kompetenten und sehr sympathischen Mitarbeiterinnen. Eine super Beratung, tolle Atmosphäre und Geräte ohne Höchstleistungen zu vollbringen. Ein ausgereifter Ernährungsplan brachte schnell Erfolge. Bin begeistert. Ein empfehlenswertes Studio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wer ernsthaft etwas erreichen will, ist hier genau richtig

Sehr gute fachliche Beratung und Empfehlungen. Ernährungsplan erschien erst einmal gewöhnungsbedürftig, Essen machte dann aber Spaß.
Freundliche, ruhige Atmosphäre und zuvorkommende Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

echt Klasse

Es ist ein angenehmes Studio, da es sehr familiär zugeht und nicht zu groß ist. Die Betreuung ist hervorragend. Man wird sehr gut informiert und beraten. Das persönliche Gespräch hat nie gefehlt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, denn die Erfolge sprechen für sich. Danke!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypoxi-Studio einfach klasse

Die Hypoxi-Kur begann mit einer Körperanalyse, der Aufstellung eines Ernährungsplanes, sowie einer CO2- Behandlung. Das Trockenbad empfand ich als äußerst entspannend. Es ist angenehm warm in der Plastikhülle, ich spüre, wie die Durchblutung angeregt wird. Auch die leise Musik im Hintergrund trug zu meinem Wohlbehagen bei. Nach dem CO2-Bad fühlt man sich wunderbar erholt. Bei Frau Thieme und ihrem Team fühlt man sich sofort wohl und umsorgt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abnehmen leicht gemacht

Ein sehr schönes Studio mit viel Individualität, sehr nettes Team, keine Massenabfertigung. Es sind Erfolge sichtbar, ohne körperliche Anstrengung. Man wird sehr gut aufgeklärt und beraten.
Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leichter als gedacht

Ich wollte den stetigen Gewichtszunahmen entgegenwirken und 2-3 Kilo abnehmen. Von Diäten halte ich überhaupt nichts und hungern führt zur Gewichtszunahme. Als ich die Info zu Hypoxi gelesen habe, fand ich die Stoffwechselermittlung als Grundlage sehr interessant. Schon im Erstgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Zusammenhänge und Prozesse im Körper wurden ausführlich erklärt. Nach Ernährungsumstellung und CAT bin ich jetzt 3 Kilo leichter und fühle mich wohl!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27



Bewerten Sie HYPOXI-Studio Köpenick

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017