HYPOXI-Studio Köpenick

Logo der Firma HYPOXI-Studio Köpenick Weiteres Logo der Firma HYPOXI-Studio Köpenick
Öffnungszeiten

Mo. 08:00–13:00, 15:00–20:00
Di. 13:00–20:00
Mi. 08:00–13:00, 15:00–20:00
Do. 13:00–20:00
Fr. 08:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 06.09.2016 bewertet von G. N., Köpenick 13555

Tolles Studio, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

Mein dringender Wunsch abzunehmen und mich gesundheitlich wieder besser zu fühlen, führte mich in das HYPOXI-Studio von Frau G. Thieme. Ein kleines, sehr frauenfreundliches Studio mit kompetenten und sehr sympathischen Mitarbeiterinnen. Ein... Weiterlesen


Über uns

Willkommen im HYPOXI-Figur- und Stoffwechselzentrum Köpenick in Berlin – gezieltes Bodyforming mit methodischem Ansatz und sanfte Stoffwechselregulierung.

Bei unserem methodischen Ansatz liegt der Fokus auf der gezielten Reduktion der hartnäckigen Fettpolster. Gleichzeitig wird das Hautbild verbessert.

Erleben Sie in unserem Studio die Möglichkeiten der HYPOXI-Methode und der Kryolipolyse. Erfrischende Figurformung und stressfreies Abnehmen ohne Skalpell, ohne Diät oder Sport.
Entdecken Sie die sanfte Stoffwechselregulierung mit der CAT® CO²- METHODE und dem IHHT Zelltraining.

Unter der Anleitung ausgebildeter Coaches genießen Sie in unserem kleinen Studio in entspannter und angenehmer Atmosphäre Ihr individuelles Programm.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren unverbindlichen Beratungstermin.

Leistungsspektrum

FIGUR- ZENTRUM: Die HYPOXI®-METHODE / KYOLIPOLYSE / RADIOFREQUENZ: Figurformung und Hautstraffung an den Problemzonen. STOFFWECHEL-ZENTRUM: STOFFWECHSELANALYSE / VNS- MESSUNG: Messung Ihres Stoffwechselpotentials IHHT-ZELLTRAINING / CAT® CO²- METHODE: reguliert auf sanfte Art und Weise einen überlasteten Stoffwechsel und sorgt für mehr Vitalität und Energie ERNÄHRUNGSBERATUNG: Abnehmen ohne Jojo Effekt und nachhaltig

HYPOXI-Studio Köpenick

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (22 Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Studio, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

Mein dringender Wunsch abzunehmen und mich gesundheitlich wieder besser zu fühlen, führte mich in das HYPOXI-Studio von Frau G. Thieme. Ein kleines, sehr frauenfreundliches Studio mit kompetenten und sehr sympathischen Mitarbeiterinnen. Eine super Beratung, tolle Atmosphäre und Geräte ohne Höchstleistungen zu vollbringen. Ein ausgereifter Ernährungsplan brachte schnell Erfolge. Bin begeistert. Ein empfehlenswertes Studio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wer ernsthaft etwas erreichen will, ist hier genau richtig

Sehr gute fachliche Beratung und Empfehlungen. Ernährungsplan erschien erst einmal gewöhnungsbedürftig, Essen machte dann aber Spaß.
Freundliche, ruhige Atmosphäre und zuvorkommende Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es wirkt und funktioniert wirklich.

Ich habe schon viel ausprobiert, um an den Beinen abzunehmen und die Cellulite zu bekämpfen – mit nur mäßigen Erfolg. Nach einem Beratungsgespräch bei Herrn Künne, entschied ich mich Hypoxi zu probieren. Der Erfolg ist nach nur 3 Monaten deutlich sichtbar. Jetzt nach 5 Monaten fast perfekt. Unbedingt empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

echt Klasse

Es ist ein angenehmes Studio, da es sehr familiär zugeht und nicht zu groß ist. Die Betreuung ist hervorragend. Man wird sehr gut informiert und beraten. Das persönliche Gespräch hat nie gefehlt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, denn die Erfolge sprechen für sich. Danke!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hypoxi-Studio einfach klasse

Die Hypoxi-Kur begann mit einer Körperanalyse, der Aufstellung eines Ernährungsplanes, sowie einer CO2- Behandlung. Das Trockenbad empfand ich als äußerst entspannend. Es ist angenehm warm in der Plastikhülle, ich spüre, wie die Durchblutung angeregt wird. Auch die leise Musik im Hintergrund trug zu meinem Wohlbehagen bei. Nach dem CO2-Bad fühlt man sich wunderbar erholt. Bei Frau Thieme und ihrem Team fühlt man sich sofort wohl und umsorgt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abnehmen leicht gemacht

Ein sehr schönes Studio mit viel Individualität, sehr nettes Team, keine Massenabfertigung. Es sind Erfolge sichtbar, ohne körperliche Anstrengung. Man wird sehr gut aufgeklärt und beraten.
Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leichter als gedacht

Ich wollte den stetigen Gewichtszunahmen entgegenwirken und 2-3 Kilo abnehmen. Von Diäten halte ich überhaupt nichts und hungern führt zur Gewichtszunahme. Als ich die Info zu Hypoxi gelesen habe, fand ich die Stoffwechselermittlung als Grundlage sehr interessant. Schon im Erstgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Zusammenhänge und Prozesse im Körper wurden ausführlich erklärt. Nach Ernährungsumstellung und CAT bin ich jetzt 3 Kilo leichter und fühle mich wohl!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Probieren lohnt sich!

Die von mir in Anspruch genommene Behandlung zur Ernährungsoptimierung, Gewichtsreduzierung und Hautstraffung wurde intensivst begleitet. Fühlte mich gut beraten und betreut und kann dies nur empfehlen, auch wenn der Preis für einige sicher eine Herausforderung darstellt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach super!!

Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich einfach nicht abgenommen. Da fand ich in der Wochenpost einen Artikel über das Hypoxistudio. Von Frau Thieme der Leisterin wurde mir alles sehr gut erklärt, die Mitarbeiterinnen im Studio sind sehr nett. Nun zum Wichtigsten ich habe sehr schön abgenommen. Das Studio kann ich sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Figur formen - gesund und dauerhaft

Ich bin durch einen kurzen Werbespot auf Hypoxi aufmerksam geworden und habe spontan ein kostenfreies Beratungsgespräch erhalten. Neugierig auf eine Umstellung der alten „fetten“ Gewohnheiten, hab ich bereits in den ersten 3 Monaten vieles über gesunde Ernährung und die Hypoxi Methode erfahren und mittlerweile verinnerlicht. Gute Beratung und freundliches Fachpersonal. Ergebnis: Gewichtsabnahme, gesunde Lebens- und Ernährung und Halten des Gewichts. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut

Ich habe mich im August dazu entschlossen, die 6 monatige Hypoxi-Kur zu machen. Dies fing mit der Körperanalyse und dem Ernährungsplan an. 2 x pro Woche gehe ich an die Geräte. Die Anwendungen machen Spaß, da es nicht anstrengend ist. Die Atmosphäre ist entspannend und erholsam. Die Ernährungsumstellung fiel nicht schwer. Mein Ziel, Umfang an Bauch und Po zu reduzieren, habe ich fast erreicht und bin total begeistert. Vielen Dank ans Hypoxi-team für die Unterstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut, es funktioniert!

HYPOXI- Anwendungen und CAT und Stoffwechselanalyse und Ernährungsbeauftragung . Das gesamte Programm hat mir mehr beim Abnehmen geholfen, als dass regelmäßige besuchen eines Sportstudios.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22



Bewerten Sie HYPOXI-Studio Köpenick

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016