HYPOXI-Studio Köpenick

Bahnhofstrasse 4
12555 Berlin

Tel.: 030 - 23186653

4,8 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer ernsthaft etwas erreichen will, ist hier genau richtig

Sehr gute fachliche Beratung und Empfehlungen. Ernährungsplan erschien erst einmal gewöhnungsbedürftig, Essen machte dann aber Spaß.
Freundliche, ruhige Atmosphäre und zuvorkommende Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

echt Klasse

Es ist ein angenehmes Studio, da es sehr familiär zugeht und nicht zu groß ist. Die Betreuung ist hervorragend. Man wird sehr gut informiert und beraten. Das persönliche Gespräch hat nie gefehlt. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, denn die Erfolge sprechen für sich. Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hypoxi-Studio einfach klasse

Die Hypoxi-Kur begann mit einer Körperanalyse, der Aufstellung eines Ernährungsplanes, sowie einer CO2- Behandlung. Das Trockenbad empfand ich als äußerst entspannend. Es ist angenehm warm in der Plastikhülle, ich spüre, wie die Durchblutung angeregt wird. Auch die leise Musik im Hintergrund trug zu meinem Wohlbehagen bei. Nach dem CO2-Bad fühlt man sich wunderbar erholt. Bei Frau Thieme und ihrem Team fühlt man sich sofort wohl und umsorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen leicht gemacht

Ein sehr schönes Studio mit viel Individualität, sehr nettes Team, keine Massenabfertigung. Es sind Erfolge sichtbar, ohne körperliche Anstrengung. Man wird sehr gut aufgeklärt und beraten.
Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leichter als gedacht

Ich wollte den stetigen Gewichtszunahmen entgegenwirken und 2-3 Kilo abnehmen. Von Diäten halte ich überhaupt nichts und hungern führt zur Gewichtszunahme. Als ich die Info zu Hypoxi gelesen habe, fand ich die Stoffwechselermittlung als Grundlage sehr interessant. Schon im Erstgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Zusammenhänge und Prozesse im Körper wurden ausführlich erklärt. Nach Ernährungsumstellung und CAT bin ich jetzt 3 Kilo leichter und fühle mich wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probieren lohnt sich!

Die von mir in Anspruch genommene Behandlung zur Ernährungsoptimierung, Gewichtsreduzierung und Hautstraffung wurde intensivst begleitet. Fühlte mich gut beraten und betreut und kann dies nur empfehlen, auch wenn der Preis für einige sicher eine Herausforderung darstellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!!

Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich einfach nicht abgenommen. Da fand ich in der Wochenpost einen Artikel über das Hypoxistudio. Von Frau Thieme der Leisterin wurde mir alles sehr gut erklärt, die Mitarbeiterinnen im Studio sind sehr nett. Nun zum Wichtigsten ich habe sehr schön abgenommen. Das Studio kann ich sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Figur formen - gesund und dauerhaft

Ich bin durch einen kurzen Werbespot auf Hypoxi aufmerksam geworden und habe spontan ein kostenfreies Beratungsgespräch erhalten. Neugierig auf eine Umstellung der alten „fetten“ Gewohnheiten, hab ich bereits in den ersten 3 Monaten vieles über gesunde Ernährung und die Hypoxi Methode erfahren und mittlerweile verinnerlicht. Gute Beratung und freundliches Fachpersonal. Ergebnis: Gewichtsabnahme, gesunde Lebens- und Ernährung und Halten des Gewichts. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Ich habe mich im August dazu entschlossen, die 6 monatige Hypoxi-Kur zu machen. Dies fing mit der Körperanalyse und dem Ernährungsplan an. 2 x pro Woche gehe ich an die Geräte. Die Anwendungen machen Spaß, da es nicht anstrengend ist. Die Atmosphäre ist entspannend und erholsam. Die Ernährungsumstellung fiel nicht schwer. Mein Ziel, Umfang an Bauch und Po zu reduzieren, habe ich fast erreicht und bin total begeistert. Vielen Dank ans Hypoxi-team für die Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut, es funktioniert!

HYPOXI- Anwendungen und CAT und Stoffwechselanalyse und Ernährungsbeauftragung . Das gesamte Programm hat mir mehr beim Abnehmen geholfen, als dass regelmäßige besuchen eines Sportstudios.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Durch Fernsehwerbung TV Berlin war ich begeistert! Aus gesundheitlichen Gründen vereinbarte ich einen Termin, wurde herzlich aufgenommen und mir war klar, ich wollte bleiben! Ich bin hier wie auf Rosen gebettet. Das Studio gefällt mir sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Nettes Ambiente, gute Beratung, individuelle Betreuung, Ziel wurde in vereinbartem Zeitrahmen erreicht. Studio kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HYPOXI-Studio Köpenick

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024