Holzbau Erlwein GmbH

Schlaifhausen 251
91369 Wiesenthau

Tel.: 09199 - 442

4,88 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsanbau

Das komplette Team der Firma Erlwein arbeitet auf höchstem Niveau. Einfach Top Leistungen. Vom ersten Termin bis zum Schluss, alles PERFEKT. Diese Firma spielt ganz klar in der Champions League ganz weit oben mit. Jederzeit wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So weit super

Bisher kann ich nur die Angebots-Phase bewerten. Herr Egelseer hat sich um meine zahlreichen Fragen gekümmert, als ginge es um sein eigenes Bauvorhaben. Ich kenne keinen anderen Handwerker der so zuverlässig und hilfsbereit ist. So weit ich das beurteilen kann, baut die Firma Erlwein nicht "billig", sondern langlebig, dafür sind die Preise angemessen. Dass wir (bisher) nicht über die Angebots-Phase hinaus gekommen sind, liegt einzig an uns selbst ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Holzbaufirma im Umkreis von 100 km!

Eine hervorragende Holzbaufirma mit zuverlässigen, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Die Vernetzung mit anderen Firmen erfolgte ebenfalls völlig problemlos, sodass der Umbau keinerlei zusätzlichen Aufwand bedeutete. Vielen Dank an das gesamte Team! Wir werden diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität die sich rentiert

Die Arbeiter der Fa. Erlwein arbeiteten sehr sauber und zuverlässig. Alle vorab gemachten Absprachen wurden eins zu eins umgesetzt und die Beratung und Montage waren sehr freundlich und zuverlässig. Ein Betrieb, den man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnhausaufstockung

Wir haben unser Bungalow durch die Firma Holzbau Erlwein aufstocken lassen. Fachberatung von Anfang bis Ende und tadellose termingerechte Ausführung. Eine Firma die ihr Handwerk versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualitativ hochwertiger Holzbau

Von der Planung bis zur Fertigstellung sehr gute Zusammenarbeit. Perfekte Zimmermannsleistung, die sich sehen lassen und uneingeschränkt weiterempfohlen werden kann. Alle Mitarbeiter, die auf unserer Baustelle im Einsatz waren, haben genau, sauber und effizient gearbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die besten Zimmermänner Frankens

Also, wir haben insgesamt 3 Dachstuhlsanierungen, ein Dachfensterprojekt und ein Bausatzdachstuhlprojekt (hab ich dann selber zusammen gebaut) mit der Fa Erlwein gemacht und waren hochzufrieden mit dem zeitlichen Ablauf, speziell auch mit der Qualität. Sie kosten zwar Geld aber das ist sehr gut angelegt, weil einfach alles klappt und hochqualitativ ist. Alle Mitarbeiter die wir so erlebt haben sind hoch motiviert, freundlich, zuvorkommen und haben richtig Spass an der Arbeit. Peter Egelseer war unser immer unser Direktkontakt, eine Wonne mit ihm zu arbeiten. Unser nächstes Projekt (schon in Planung) machen wir sicher wieder mit ihnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlendswerter Holzhausbauer

Hohe Termintreue, auch bei vorausgegangenen Baugenehmigungsschwierigkeiten, ab Baubeginn immer pesend am Bau. Ebenso immer ein Ansprechpartner für nachfolgende Baugewerke die von uns selbst ausgeführt wurden. Die von Fa. Erwein eingesetzten Firmen erledigen ihre Aufträe sehr professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachausbau-Holzbau Erlwein absolut empfehlenswert

Vom Erstkontakt, der Termintreue, Qualitát und Sauberkeit der Arbeiten ûber die freundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zur Geschaeftsleitung war alles absolut super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Holz für Gartenhütte und Pergola

Auf die Firma Holzbau Erlwein bin ich über das Internet aufmerksam geworden, weil ich das Holz für mein Vorhaben regional beziehen wollte.
Bereits beim telefonischen Erstkontakt wurde mir sehr zuvorkommend und freundlich Auskunft zu meinen Fragen gegeben und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Die Lieferung ist ebenso professionell wie alles zuvor abgelaufen. Das Material wurde an meinem Wunschtermin pünktlich geliefert und der Fahrer war ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Inzwischen habe ich schon das zweite mal bei der Firma Holzbau Erlwein Material bestellt und bin mit der ausgezeichneten Beratung, Abwicklung und der Lieferung vollumfänglich zufrieden. Ich kann die Firma Holzbau Erlwein nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da werden Sie geholfen

Kurz nach den Feiertagen war der Fenstergriff ab. Ein kurzer Anruf und Herr Eglseer war zur Stelle, tauschte aus und reparierte .. . Wahnsinn. ., wir sind völlig perplex gewesen, da wir uns schon innerlich auf eine Wartezeit eingestellt hatten! Vielen Dank. .. Werden immer wieder auf die gute Arbeit zurück kommen, wenn wir Hilfe brauchen! Das war nicht selbstverständlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Holzbau Erlwein GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024