Zimmerei Justin Fend Inh. Peter Fend

Kasseler Straße 109
36217 Ronshausen

Tel.: 06622 - 7310
Fax: 06622 - 2320

4,94 Sterne

77 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 77 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

77 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Erwartungen erfüllt -Dachfenstereinbau-

Ein großes Dachfenster im Schlafzimmer wurde ausgetauscht. Herr Fend hat sehr sauber gearbeitet. Die Beratung im Vorfeld war vorbildlich. Wir würden jederzeit der Fima wieder einen Auftrag geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dacharbeit einer Laufrostanlage

Wie aus unserer Bewertung zu entnehmen ist, sind wir mit der Ausführung des Auftrages durch die Firma Fend sehr zufrieden. Es fängt schon bei der unverzüglichen und ausführlichen Beratung an, bis hin zur zuverlässigen Arbeitsausführung, die zudem auch termingerecht eingehalten wurde. Somit ist das Gesamtergebnis perfekt und wir können die Firma Fend nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau Dachgaupe

Einbau einer Dachgaupe. Arbeit ist hervorragend gelungen. Alles planmäßig, sauber und pünktlich ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir können die Firma sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Instandsetzungsarbeiten am Dach, Schornstein und Dachfenster

Die ausgeführten Arbeiten durch Herrn Fend waren ausgezeichnet.
Wir sind sehr zufrieden und können ihn vorbehaltslos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dach: Neueindeckung wegen Hagelschaden

Firma Fend hat bei mir einen Hagelschaden am Carport und Schuppen benötigt. Von der Begutachtung bis zur Ausführung der Arbeiten wurde hier eine gute Arbeit geleistet. Absprachen wurden zur Zufriedenheit eingehalten. Firma Fend ist besonders zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sanierung Fachwerk

Alle Arbeiten wurden fristgemäß, sauber, ordentlich, fachgerecht und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einholung fachlicher Auskunft, Laufrostanbringung u. Beratung bzgl. Wärmedämmung

Vor einigen Wochen hörten wir in den Morgenstunden ein Berstgeräusch, was uns sehr beunruhigte. Wir kontaktierten Herrn Fend telefonisch. Am nächsten Tag war Herr Fend auch schon da und konnte uns beruhigen, das Gebälk arbeitete auf Grund der großen Hitze stark.

Da ich eine Photovoltaikanlage installiert hatte, musste die Antennenanlage um gestezt werden. Um diese zu erreichen wurden Laufroste installiert, um etwaige Instandhaltungsarbeiten daran Gefahrlos durchführen zu können. Gleichzeitig wurden beschädigte Kehlziegel und Dachziegeln ausgetauscht.

Bei der Begehung des Dachbodens gab uns Herr Fend Tipps, wie man die darunterliegende Wohnung noch besser Isolieren könnte. Zur Zeit würden wir viel Wärme über die Decke zum Dachboden hin verlieren.

Es war ein Netter und freundlicher Kontakt, die Beratung sehr gut und die Arbeit wurde schnell und fachgerecht ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußbodenrenovierung - Verlegung von OSB-Platten auf einer alten Holzbalkendecke

Nach einer schnellen Terminvereinbarung und guter Beratung wurde unser Fußboden kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit eingebaut. Es wurden OSB-Platten auf einer alten Holzbalkendecke mit Lehmfüllung verlegt. Da unser Fußboden nicht ganz eben war, musste dieser ausgeglichen werden. Die Firma Fend hat diese Arbeiten gut ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles in allem gut, meine beste Empfehlung

Ich habe mehrere Dienstleistungen in Anspruch genommen, habe damit gute Erfahrungen und der Dienstleister hat alles besonders gut gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erst-Beratung Anbau

Die Erstberatung war ausgesprochen umfangreich und kreativ. Herr Tend hat unabhängig des Architektenentwurfs neue ideen eingebracht. Das Gespräch fand in einer sehr netten offenen Atmosphäre statt. Leider entsprachen die erwarteten kosten nicht unseren Vorstellungen, obwohl sie fair und realistisch waren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dämmung des Dachbodens

Zwecks Wärmedämmung im Bereich Boden, verbunden mit dem Wechsel der
Dachluke und dem Neueinbau der Bodenluke mit Treppe habe ich mich an die
Firma Justin Fend gewandt.
Die Beratungen erfolgten mehrfach und Herr Fend klärte mich über bauliche
Bedingungen, Materialien, technische Einzelheiten, Bauablauf sehr kompetent
und verständlich auf.
Die Arbeiten erfolgten im vereinbarten Zeitraum in sehr hoher Qualität und
mit absoluter Sorgfalt.
Die Firma Justin Fend werde ich bei weiteren Baumaßnahmen wieder beauftragen, beurteile sie als sehr gut und empfehle sie weiter.

M. N.
36272 Niederaula

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zimmerei Justin Fend Inh. Peter Fend

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024