Holzbau Schauss

Industriegebiet Ziegelei 1
67292 Kirchheimbolanden

Tel.: 06352 - 401930
Fax: 06352 - 6155

4,86 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dacherneuerung Denkmalgebäude

Im Rahmen der Sanierung unseres Denkmalobjektes stand die Erneuerung des Daches an (was am Ende repariert und nicht erneuert wurde).

Die Firma Schauss zeichnete sich während unseres Umbaus insbesondere durch vier wesentliche Aspekte in besonderem Maße aus: Fachkompetenz, Budgetreue, Termintreue und Persönlichkeit.

In der Planung und sehr umfänglichen Beratung stand stets die richtige Lösung im Mittelpunkt. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte in qualitativ hochwertiger Art und Weise. Überraschungen blieben aus. Termine wurden immer zuverlässig vereinbart und eingehalten. Menschlich macht es schlicht und einfach Spaß mit der Firma Schauss ein Projekt umzusetzen, was nicht zuletzt dem originalen pfälzischen Charme zu verdanken ist. Das betrifft die Mitarbeiter, das Büro und die Chefetage.

Das nächste Mal kommen wir garantiert wieder zusammen! Weiter so, Firma Schauss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zimmerarbeiten und Dachfenstereinbau

Zimmerarbeiten an der Zwischendecke des Hauses und Einbau von neuen Dachfenstern.
Sehr gute Erfahrung, schnelle Ausführung, hoch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zweistöckiger Anbau + Dachgaube in Bischheim

Wir haben uns vom ersten Kontakt an sehr gut und professionell betreut gefühlt. Die Firma Schauss hat viel Zeit und Geduld in eine fachlich sehr gute Beratung mit perfekten Bauplänen investiert, so dass für uns als Bauherren von Beginn an ein gutes Gefühl und Vertrauen vorhanden war. Dies hat sich dann auch in der baulichen Umsetzung bestätigt. Das fünfköpfige Team war einfach nur genial. Die gesamten Arbeiten wurden sehr ordentlich und fachlich professionell ausgeführt, der Chef hat kontrolliert und stand für Fragen immer zu Verfügung.
Wir sind auch nach einem Jahr nach Bauabschluss mehr als zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen. Alles in Allem ein tolles Team, eine sehr gute Arbeit und letztlich stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank an die Firma Schauss! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dach neu-nur mit Schauss

Sauber, termingerechte Arbeit, man beachte die Nebenarbeiten (Ortgangbleche, Wandanschlußbleche), Probleme wurden vor Ort besprochen und erklärt, technische Ausrüstung sehr gut. Alles junge Leute, die was „drauf“ haben (meistens immer vor Ort). Mit Schauss kann man nichts falsch machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Dach Nebengebäude

An unserem Nebengebäude musste der alte Dachstuhl abgenommen und komplett neu aufgebaut werden.

Dies ist nunmehr das zweite gemeinsame Projekt mit der Firma Schauss. Auch dieses Mal waren wir mit den Leistungen rundum sehr zufrieden. Sowohl die Vorabplanung/-Beratung als auch die Ausführung der Arbeiten waren hervorragend.

Wir können die Firma Schauss mit ihren kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baust du dir aus Holz ein Haus, dann ruf an bei Holzbau Schauss!

Firma Holzbau Schauss hat uns beim Anbau unserer Garage mit Carport und Gartenhaus zu jedem Zeitpunkt professionell beraten. Die Planung mittels EDV ist ebenso sehenswert wie das professionelle Zusammenspiel der Mitarbeiter von Anfang bis Bauabnahme vom Chef. Gebaut wie geplant, alle Wünsche umgesetzt. Eine perfekte Leistung die wir gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dacheindeckung

Dacheindeckung mit Zwischensparrendämmung (Zellulose) bei Altbau von 1951. Wir waren mit allen Leistungen und den Mitarbeitern der Firma Schauss absolut zufrieden. Das Gesamtergebnis könnte nicht besser sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neubau eines 1-Familien-Passivhauses in Bad Sobernheim

Das war eine wirklich gute Wahl: Firma Schauss hat uns von Anfang bis Ende des Projekts überzeugt. Alles war perfekt. Wenn wir noch einmal die Wahl hätten, würden wir sofort wieder mit Firma Schauss bauen.
Den Mitarbeitern beim Aufbau des Hauses zuzuschauen, wie gut alles gepasst hat und wie glatt die Zusammenarbeit lief, war wirklich ein Erlebnis.
Diese Firma ist wirklich ohne Einschränkungen zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufstockung und Erweiterung eines EFH nähe Stadtzentrum

Wir haben bei der Firma Schauss das Komplettangebot gebucht und eigene Entwurfspläne umsetzen lassen. Die Arbeit und der Ablauf waren perfekt. Absolut kompetent, sehr freundlich und immer bereit auf aufkommende Probleme beim Altbau individuell zu reagieren. Preis absolut fair und wie im Angebot eingehalten. Es kamen die modernsten Fertigungsprozesse und Materialien zur Anwendung. Als Innenarchitekt habe ich bereits mit vielen Handwerkern zusammengearbeitet und die Firma Schauss ist eine der besten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausdach erneuert!

An meinem Haus (Baujahr 1952) – erweitert 1979 – wurde das Dach erneuert! Dämmung von außen – Innendämmung „restauriert“! Zuverlässige, gute Arbeit, Fachmänner am Werk! Verständnis für individuelle Ansichten! Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuer Dachstuhl inklusive Eindeckung und Dämmung

Die Beratung von Planung bis zur Ausführung ist sehr gut, man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Das Angebot wurde nicht überschritten, die Arbeiten wurden in höchster Qualität ausgeführt. Die Firma Schauss arbeitet mit den modernsten Geräten und Werkstoffen. Auch Partner Firmen (für Isoflock-Dämmung) sind kompetent und arbeiten sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erneuerung des Hallen- und Bürodachs

Wir können nur das Beste über diese Firma sagen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, fleißig und kompetent, die Kostenvoranschläge wurden nicht überschritten und die Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt. Das Dach unserer Lagerhalle bestand aus Eternitwellplatten, die wegen der geringen Dachneigung marode geworden waren. Eine Ziegeleineckung kam nicht in Frage, da der Dachstuhl nicht ausreichend tragfähig war. Mit den bisher angebotenen Lösungen durch verschiedene Handwerksbetriebe konnten wir uns nicht anfreunden. Herr Schauss riet uns zu Metallplatten und dachte auch an Details mit zukünftiger Bedeutung, wie z. B. die Verwendung von Edelstahlschrauben.
Wir waren von dem Ergebnis begeistert. Die Kosten fanden wir auch angemessen. Und ließen in diesem Jahr das Dach unseres Bürogebäudes erneuern und mit Holzfaserweichplatten dämmen.
Auch bei kleineren Arbeiten waren wir bei Fa. Schauss immer an der richtigen Adresse. Ganz gleich. ob ein Bleiband oder ein Fallrohr ausgetauscht werden musste. Stets wurden die Arbeiten bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Holzbau Schauss

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024