Holzbau Schauss

Industriegebiet Ziegelei 1
67292 Kirchheimbolanden

Tel.: 06352 - 401930
Fax: 06352 - 6155

4,86 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selbstbausatz für eine Garage

Ich habe mir bei Schauss einen Bausatz für meine Garage bestellt. Natürlich hätten Sie mir diese auf komplett aufgebaut, aber ich wollte ja sparen.
Bei der Planung wurde ich detailiert nach meinen Wünschen gefragt und diese wurden dann auch umgesetzt.
Die Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin.
Ich erhielt einen genauen Plan zum Aufbau. Alle Teile der Holzkonstruktion waren passgenau zugeschnitten und, passend zum Plan, numeriert.
Fragen vor und während der Bauphase wurden erschöpfend und kompetent beantwortet. Ich bekam Hinweise und Tips zum Zusammenbau und wo ich zusätzlich benötigtes Material (z. B. Ziegel zur Dacheindeckung / Pressluft-Nagler) einkaufen kann.
Die Kommunikation mit den MItarbeitern und Hr. Schauss war/ist jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Ich fühle mich bei Schauss-Holzbau sehr gut aufgehoben und kann die Firma mit bestem Gewissen weiteremphehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebälk für Neubau

Fachliche Beratung und technische Unterstützung waren prima. Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Wir können Fa. Schauss als fairen Handwerker/Zimmererbetrieb weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung von Giebel und Regenrinnen

Insbesondere die Wetterseite unseres Holzhauses, der nach süd-westen ausgerichtete Giebel und Balkon sowie die Regenrinnen, bedurften nach nahezu 20 Jahren einer gründlichen Renovierung. Einerseits war die Stilistik des Gebäudes und die Einbettung in die Umgebung zu beachten. Andererseits die sich aus den veränderten klimatischen Bedingungen erforderlichen Baustoffe zum Wetterschutz.

Das Team-Schauss war uns immer, von der ersten Beratung bis zur Übergabe der fertigen Gewerke, ein hoch professioneller, ideenreicher, freundlicher und pünktlicher Partner, der stets auf unsere individuellen Wünsche und Sorgen Antworten, sowie pfiffige und bezahlbare Lösungen hatte. Während der Ausführung war das Team immer mit viel Freude und Enthusiasmus bei der Arbeit. Die Baustelle war auch am Abend immer aufgeräumt. - Nach Abschluss der Arbeiten stand sogar plötzlich ein Kanister Schutzöl für den edlen Balkon an unserer Haustüre.

Auch die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, die an der Gesamtrenovierungsmaßnahme beteiligt waren, ist nur positiv zu bewerten; es wurden sogar Adressen zwischen den Teams ausgetauscht.

Weitere Zimmerei-Gewerke würden wir nur durch Fa. Schauss realisieren lassen.
Mit Dank,
rundum begeisterte Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachstuhl Garage

Herr Schauss hat uns von Anfang an rundum gut beraten und ein ordentliches Angebot abgegeben. Die Durchführung der Arbeiten wurde von seinen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern termingerecht ausgeführt.
Sogar Neben- bzw. Zusatzarbeiten wurden nach kurzer Rücksprache sofort mit ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Schauss auf jeden Fall immer wieder weiter und würden sie zu jeder Zeit wieder kontaktieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dach für ein Einfamilienhaus

Herr Schauss und seine Mitarbeiter haben mir meine Fragen zum Terminablauf, Vor- und Nachteile der Materialien und Wieso/Weshalb/Warum im Vorfeld und während den Arbeiten alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Die Errichtung des Dachstuhls, die Dacheindeckung und der Einbau des Dachfensters waren reibungslos, ich war sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zwei Kaminköpfe saniert

Reparatur, teils Neuaufbau zweier Kaminköpfe, Verkleidung mit Schieferplatten, Abdeckung passend – zügige Erledigung der teils schwierigen Arbeiten durch einen Fachmann; sehr kompetent!
Zu Preis: Er entsprach genau dem Voranschlag; ob „fair“ kann ich nicht beurteilen, ich holte kein Vergleichsangebot ein.
Zu Qualität: Die Dauerhaftigkeit wird sich erst in der Zukunft zeigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es ist einfach spitze

Wer einmal die Firma Schauss auf dem Dach hatte, wird merken, dass er jemanden hat, der auf seine Arbeit noch wert legt, dass seine Arbeiter sehr freundlich und gründlich sind, fachgerecht arbeiten und immer pünktlich sind. Noch mehr zu schreiben wäre zu viel, da alles wie Hans Rosenthal sagte: „einfach spitze ist!“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompletterstellung eines Neubaudaches

Für unseren Neubau hat die Firma Schauss den Dachstuhl errichtet, sowie das Dach gedeckt, Kaminverkleidung und Regenrinnen angebracht und die Zellulosedämmung eingeblasen.
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung. Die Arbeiter vor Ort konnten alles schlüssig Erklären was sie gerade machen und haben alle Fragen beantwortet. Die Innenverschalung für die Dämmung wurde selbst gemacht. Hierfür hat die Firma Schauss alle Materialien und Werkzeuge zur Verfügung gestellt, nicht benötigtes Material wurde auch wieder zurückgenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dachsanierung mit Aufspardämmung und Erneuerung der Dachfenster

Vom ersten Kontakt an wurden wir sehr gut und professionell beraten. Herr Schauss hat sich Zeit für eine sehr gute Beratung genommen und hat uns anhand seiner Ausstellung in seinem Geschäft verschiedene Materialien vergleichbar dargestellt. Dies hat uns in allen Entscheidungen sehr geholfen und dann auch in der baulichen Umsetzung bestätigt. Das gesamte Team hat alle Arbeiten ordentlich und fachlich professionell ausgeführt. Für Fragen während der Bauphase stand Herr Schauss immer zu Verfügung.
Wir sind nach Abschluss der Arbeiten sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sanierung eines Flachdachdaches in Worms

Die Sanierung unseres undichten Flachdaches wurde von der Fa. Schauss Holzbau zu unserer absoluten Zufriedenheit durchgeführt. Das Team arbeitete fachgerecht und sauber. Fragen wurden jederzeit zufriedenstellend beantwortet, kleine Extrawünsche sofort umgesetzt. Das Team arbeitete professionell, sicher und kompetent, was sich auch im Endergebnis niederschlägt. Die Fa. Schauss Holzbau ist daher von uns absolut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dach gedämmt und neu gedeckt

Die Beratung von Herrn Schauss war ausgezeichnet, aufgrund des Besuches in der Firma sehr anschaulich und für einen Laien transparent und verständlich. Die Arbeit seines Teams war zuverlässig und sehr gut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fragen unsererseits wurden kompetent und freundlich beantwortet. Das Team arbeitete sorgfältig und professionell. Wir können die Firma weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Holzbau Schauss

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024