Udo Förster Holzbau

Logo der Firma Udo Förster Holzbau Weiteres Logo der Firma Udo Förster Holzbau

Zieglerstraße 5
33161 Hövelhof

Fax: 05257 - 930700


4,86 Sterne

18 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    3 /5

am 05.05.2017 bewertet von Sergei M., Bad Lippspringe 33175

Trespa Fasade EInfamilienhaus

Die Firma hat bei uns einen Teil des Hauses mit Trespa verkleidet. Auf den ersten Blick sah alles gut aus, doch nach genauerem Hinsehen waren wir doch sehr enttäuscht. Die Profile zum Befestigen des Trespa wurden lediglich mit schwarzem Kl... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Udo Förster Holzbau – Ihrem Zimmerei Fachbetrieb in Hövelhof nördlich von Paderborn!

Seit 20 Jahren fertigen wir, ganz nach Kundenwunsch, Zimmererarbeiten in Meisterqualität. Unsere besondere Spezialität sind Häuser in Holzrahmenbauweise, die wir dank modernster Ausstattung und reichlich Erfahrung in unserer Fertigungshalle in Teilen vorfertigen.

Diese Bauweise bringt viele Vorteile mit sich, wie z.B. hohe Lebensdauer, geringe Wärmeverluste und schnelle Bauzeiten – das macht Holzrahmenhäuser zu einer sehr guten Investition.

Als vielseitiger Zimmereibetrieb konstruieren und bauen wir natürlich noch vieles mehr aus Holz. So u.a. Wintergärten, Überdachungen, Anbauten, Dachstühle, Gauben und Carports.

Auch wenn es um die Aufstockung Ihres Hauses geht oder um eine neue Fassade, werden Sie in uns einen Partner mit der richtigen Erfahrung und einem Blick für Details finden. Kurzum: wir bieten einfach richtig guten sowie vielseitigen Holzbau!

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne via E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich detailliert beraten.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse –

Ihr Team von Udo Förster Holzbau aus Hövelhof bei Paderborn

Leistungsspektrum

Wir richten Dächer, bauen Carports, Überdachungen und Wintergärten. Aber wir führen auch Anbauten, Aufstockungen oder komplett Neubauten in Holzrahmenbauweise aus. Mit Kompetenz aus Meisterhand sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner für Ihre Bauvorhaben.

Udo Förster Holzbau

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (18 Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Trespa Fasade EInfamilienhaus

Die Firma hat bei uns einen Teil des Hauses mit Trespa verkleidet.
Auf den ersten Blick sah alles gut aus, doch nach genauerem Hinsehen waren wir doch sehr enttäuscht. Die Profile zum Befestigen des Trespa wurden lediglich mit schwarzem Klebeband abkeklebt (Dieses löste sich z. T. bereits nach einem Winter). Trotz Nacharbeiten sieht das Ganze immer noch sehr bescheiden aus. .. Für 14k € haben wir (mehr) Qualität erwartet.
Wir lassen das Ganze von einer anderen Firma nachbessern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfamilienhaus in sehr hoher Qualität

Nach ausführlicher und absolut hochwertiger Beratung haben wir uns für ein Holzrahmenbau der Fa. Udo Förster entschieden und haben diese Entscheidung nie bereut. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlten wir uns bei Fa. Förster sehr gut aufgehoben und es war eine wirklich vertrauensvolle Zusammenarbeit. Da wir nicht "vom Fach" sind war uns Vertrauen und Qualität absolut wichtig uns standen an erster Stelle. Wie immer gilt, Qualität hat ihren Preis was bei der Fa. Förster aber absolut gerechtfertigt ist. Wir sind absolut zufrieden und würden Fa. Förster jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neubau Einfamilienhaus nur mit Udo Förster

Der Bau unseres kfw 55 Einfamilienhauses mit ca. 200 qm Wohnfläche wurde durch Udo Förster und seinem Team in Perfektion erledigt zwischen Mai und September 2016.
Perfektion deshalb, weil
1. unsere Anfrage Punkt für Punkt durchgearbeitet wurde und keine Details vergessen wurden
2. uns das Angebot detailliert persönlich vorgestellt und erklärt wurde(somit gab es auch keine versteckten Kosten und Aufschläge im nachhinein)
3. uns Verbesserungsvorschläge gemacht wurden, die Sinn machten
4. Termine und Absprachen zu 100 % eingehalten wurden
5. die Mitarbeiter von Udo Förster als ganzheitliches Team funktionieren (wir haben eine Baulücke in einem bestehenden Wohngebiet bebaut, unsere Nachbarn waren begeistert, dass sie so wenig gestört wurden)
6. das Haus dem höchsten Qualitätsanspruch Stand hält obwohl es in kürzester Zeit errichtet wurde.
7. wir ein wirklich schönes Richtfest mit "Udo`s Richtspruch" hatten. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohnhaus in Holzrahmenbauweise.

Wir haben den Neubau unseres Einfamilienhauses, in Holzrahmenbauweise, mit Udo Förster realisiert. Die Beratung und Planung war kompetent und freundlich. Das Team rund um Herrn Förster hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Baustelle war immer sauber. Jeder Termin wurde eingehalten. Wir sind sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neubau Einfamilienhaus

Mit der Firma Förster Holzbau planten und bauten wir unser Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise.

Schon der erste Termin war für uns sehr vielversprechend, da wir neben einem Angebot nach unseren Vorstellungen eine umfangreiche Beratung sowie einige Vorschläge und Anregungen zu unserem Bauvorhaben bekamen.
Nach einer zügigen und sehr strukturierten Planungsphase begannen wir den Bau unseres Traumhauses und wurden während der gesamten Bauphase von Herrn Förster und seinem Team intensiv beraten und unterstützt. Die Kommunikation war stets hervorragend und auch noch heute, 2 Jahre nach unserem Einzug, ist Herr Förster unser erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um Wartung, Pflege und Instandhaltung unseres Hauses; ein Service der seinesgleichen sucht!

Nach nur wenigen Tagen waren der Rohbau und das Dach bereits fertiggestellt und wir konnten gemeinsam mit dem Team Holzbau Förster den Innenausbau beginnen. Auch hier konnten wir uns stets zu 100% auf die Beratung, Sauberkeit und Termintreue verlassen und hatten während der gesamten Bauphase keinerlei Grund zur Beanstandung. Das gesamte Team um Herrn Förster überzeugte uns mit Hilfsbereitschaft bei unserer Eigenleistung, sowie mit einer herausragenden Freundlichkeit und guter Laune auf der Baustelle, die uns ein sehr gutes Gefühl und eine stressfreie Bauphase ermöglichte.

Auch im Gespräch mit anderen Dienstleistern wurde uns tatkräftig unter die Arme gegriffen und mit Erfahrungen aus vergangenen Bauprojekten geholfen.

Nachdem wir nun 2 Jahre in unserem Eigenheim wohnen sind wir immernoch begeistert und fühlen uns Dank der Firma Förster Holzbau rundum wohl in unseren eigenen 4 Wänden - wir können Herrn Förster und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

EFH in Borchen

Die Firma Udo Förster Holzbau arbeitet in allen Bereichen sehr gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch andere Handwerker aus Gewerken wie Fensterbau oder Außenputz lobten die hervorragende Ausführung und Vorbereitung von Seiten Udo Försters. Von uns eine klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neubau Einfamilienhaus Holzrahmenbau

Wir sind mit der Firma Udo Förster Holzbau sehr zufrieden. Während der Bauphase war Hr. Förster immer erreichbar & hat uns bei allen Fragen u. Wünschen weitergeholfen. Auch bei den Schnittstellen zu anderen Gewerken hat er uns stets unterstützt. Seine Mitarbeiter sind fachlich kompetent u. sehr nett.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohnhaus in Holzrahmenbauweise

Wir haben uns vor 6 Jahren zu einem Hausneubau entschlossen. Durch Empfehlungen von Freunden wurden wir auf die Firma "Udo Förster Holzbau" aufmerksam. Wichtig waren uns neben der Qualität und energetischen Gesichtspunkten auch eine klare und zuverlässige Preiskalkulation. Sämtliche Aspekte wurden wirklich absolut vorbildlich verwirklicht! ! Auch jetzt merken wir immer wieder, wie gut und ehrlich wir beraten wurden und können auch nach "längerem Gebrauch" keine Mängel feststellen! Wir fühlen uns in unserem Haus richtig wohl.
Also: da wir keine gekauften Bewerter sind können wir die Firma aus eigener Überzeugung nur weiter empfehlen - ihr begebt euch wirklich in sichere und gute Hände! ! Diethelm Rüthers

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Firma

F - flexibel (z. B. wieviel Eigenleistung)
O - offen für alle Wünsche
E - erreichbar per Tel. / vor Ort
R - reich an know how
S - saubere Arbeit
T - trockene Bauphase + Endprodukt
E - energiesparendes Traumhaus
R - ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gewissenhafte und saubere Anpassung!

Es wurde ein Dachstuhl erstellt, die Arbeiten waren gewissenhaft, passt genau und sauber ausgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Holzhaus für eine Familie, perfekt!

Die Beratungen waren sehr ausführlich und individuell. Die Planung richtete sich nach unseren persönlichen Wünschen und wurde den optimalen energietechnischen Möglichkeiten angepasst. Die Ausführung war zuverlässig und termingerecht. Die Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern lief problemlos und kollegial ab. Wir fühlen uns in unserem Holzhaus, dem man’s nicht ansieht, sehr wohl und genießen das angenehme Raumklima.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18



Bewerten Sie Udo Förster Holzbau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017