Zimmerei Thore Lingstädt GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Am Alten Hof 7
24640 Hasenmoor

Tel.: 04195 - 990479

4,8 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traum bestellt - Erwartungen erfüllt

Die ausgeführten Arbeiten sind alle auf hohem Niveau und immer mit freundlicher, guter Laune der MA erledigt worden. Besonders das die Baustelle jeden Arbeitstag sauber und aufgeräumt hinterlassen wurde hat uns gefallen. Ein Lob auch an das Büro, bei allen Anrufen mit Fragen wurde immer sofort reagiert.
Wir empfehlen die Zimmerei auf jeden Fall weite! Danke an das Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EINER.ALLES.SEHR EMPFEHLENSWERT!

- Kompetente Beratung und Planung
- Zuverlässige Termineinhaltung
- Gute Bauausführung
- Änderungswünsche und Nacharbeiten sofort erledigt
-> Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!
Fa. Lingstädt hat die Baustelle sauber und ordentlich hinterlassen. Die Glaserei hingegen war da nicht so sorgfältig: Matsch und Fußspuren auf dem Glasdach…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Arbeit. ...

Sehr gute und kompetente Arbeit. Wir kommen gerne auf Sie zurück! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstand

Sehr gute Beratung. Ein freundliches Team. Ich kann die Firma Thore Lingstädt sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fassade, Terassen, Carport – Perfekt!

Aus vollster Überzeugung kann ich die Zimmerei Lingstädt gern weiterempfehlen! Kluge Beratung, geduldiges Zuhören, maßgeschneidertes Angebot, fachlich hervorragende Arbeit. – Beim aufmerksamen Aufbau unserer neuen Hausfassade wurden sogar frühere Fehler anderer Dienstleister entdeckt, besprochen und behoben. Durch das menschliche Miteinander und den gegenseitigen Respekt mit dem Team Lingstädt sind die Wochen der Arbeit niemals eine Belastung für unser Wohnen in der Baustelle gewesen. Nach Abschluss der Arbeit ist alles in perfekt aufgeräumten Zustand hinterlassen worden.
Inzwischen hat die Zimmerei Lingstädt ein zweites Projekt bei uns realisiert: einen Carport mit integriertem Abstellraum im Look des Hauses.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dach mit neuer großer Gaube für KfW-Sanierung Altbau

Wir haben unseren Altbau komplett nach KfW-Standard saniert und dafür das Dach neu gedeckt. Im Zuge der Sanierung wurde auch eine neue Gaube über die Breite des Daches eingebaut. Die Arbeiten wurden von der Firma Lingstädt mit geplant und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Auch ein Missverständnis die Materialwahl für die Gaube betreffend wurde unkompliziert und sehr fair geregelt.
Vom Abdecken, über die Aufdoppelung des alten Gebälks, Gaube einziehen sowie mehrere Dachflächenfenster planen und einsetzen bis hin zur Dämmung und am Ende Neueindeckung der sehr großen Dachfläche (ca. 200 qm über drei Stockwerke) wurden alle Arbeiten schnell, zuverlässig und zu den angeboten Konditionen ausgeführt. Bei kleineren Beanstandungen, wurde sofort gehandelt und alles zur Zufriedenheit erledigt. Insgesamt war die Kommunikation freundlich und zuvorkommend und auch alle Mitarbeiter stets zugänglich. Es war eine sehr gute Stimmung auf der Baustelle.
Wir können die Firma Lingstädt sehr empfehlen und werden uns immer wieder gern dorthin wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100%iger Verlass

"Spitzbodenausbau". Einer.Alles.Sauber. Bei dieser Firma sind es nicht nur gesagte Worte. Angefangen von der kompetenten Beratung, Planung, Ausführung, bis zur Fertigstellung wurde alles genau, präzise, ordentlich, "sauber" durchgeführt. Ich wurde immer informiert, jede Frage fachlich fundiert, freundlich und verständlich beantwortet. Sie haben sich Zeit genommen. Ich konnte mich 100%ig darauf verlassen. Diese Firma kann ich nur empfehlen, sie steht für ihr Versprechen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dachgeschoßausbau

Die terminliche Planung wurde eingehalten.
Die Gewerke wurden gut organisiert. Alle haben sauber und ordentlich gearbeitet. Mündliche Zusagen wurden eingehalten.
Das Werbemotto: Einer.Alles.Sauber. Stimmt für die Firma Lingstädt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren sehr zufrieden...

Wir waren sehr zufrieden mit der zeitnahen und zügigen Ausführung der Arbeiten sowie dem Service der Büromitarbeiter, die sich bei Anfragen/Absprachen immer sehr schnell gemeldet haben. Das Dach sieht sehr schön aus und dass nach Abbau des Gerüstes sogar der Garten geharkt wurde, hat uns sehr positiv überrascht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch wenn das Anheben des Balken...

-Auch wenn das Anheben des Balken in die Hose ging, ist alles sehr gut verlaufen
-zusätzliche Arbeiten wurden abgesprochen
-keine versteckten Kosten
-alle Mitarbeiter nett und freundlich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zimmerei Thore Lingstädt GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024