Mester Holzbau

Fehrenbracht 11
57413 Finnentrop

Tel.: 02724 - 8100
Fax: 02724 - 8474

4,82 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und kooperativ für Haus-Aufstockung

Unser Haus hat eine Teilaufstockung erhalten. Firma Mester Holzbau hat sich dabei als sehr kompetenter und kooperativer Dienstleister erwiesen. Die Betreuung war bereits in der Planungsphase vorbildlich. Die Durchführung erfolgte mit einem sehr motivierten, vielseitigen und umgänglichen Team. Auch die Kommunikation mit einem weiteren beteiligten externen Unternehmen hat gut funktioniert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Mester Holzbau gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachsanierung inkl. Umbau einer Gaube

Unsere Planungen waren, die vorhandene Dacheindeckung an unserem Haus aus dem Jahre 1978, durch moderne Tonschindeln zu ersetzen. Gleichzeitig musste eine zeitgemäße Isolierung erfolgen. Weiterhin sollte ein Dachüberstand geplant werden.
Im Vorfeld des Auftrages erfolgte eine umfangreiche individuelle Beratung. Auch die Ausführung erfolgte zeitgerecht und fachkompetent. Während der gesamten Bauphase fand eine gute Zusammenarbeit sowohl innerhalb des Teams als auch mit dem Bauherrn und der Familie statt. Das Konzept "Einer, alles, sauber" wurde erfahrbar, von der Koordination aller beteiligten Gewerke bis hin zum letzten Besenstrich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Super!

Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Balkongeländer hat Firma Mester nach unseren Vorstellungen geplant und gebaut. Die Arbeiten sind super ausgeführt worden. Wir können dir Firma Mester wirklich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Giebelsanierung

Unser Fachwerkgiebel mit dahinter liegendem Balkon war in die Jahre gekommen. Da der Giebel aufgrund der Schlagseite allen Wetterunbilden ausgesetzt war, waren einige der Eichenbalken bereits angefault und Regenwasser suchte sich seinen Weg in die darunter liegenden Räume. Meine Entscheidung stand fest: der Giebel musste saniert werden. Wir suchten jemanden, der alle notwendigen Gewerke ausführen konnte. Ein Prospekt der Fa. Mester brachte uns auf den richtigen Weg.
Zusammen mit H. Mester wurden Ideen und Vorschläge erarbeitet. Das zügig erarbeitete Angebot ließ uns keine andere Wahl: die Fa. Mester ist die richtige. In wenigen Tagen wurden durch kompetente Mitarbeiter das Fachwerkholz entfernt, neue Balken eingebaut, eine Bretterschalung angebracht und der Giebel komplett in Naturschiefer geschiefert. Zusammen mit den neuen Kunststofffenstern mit innenliegenden Sprossen hat unser Haus eine deutliche Aufwertung bekommen. Nicht nur wir sind mit der Sanierung 100%ig zufrieden, sondern auch Bekannte drücken ihre positive Meinungen aus. Besonders die Art der Schieferung gefällt allen. Daher können wir die Fa. Mester nur weiterempfehlen und würden sie auch in Zukunft wieder engagieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachdeckerarbeiten

Die Firma J. S. Mester GmbH, in 57413 Finnentrop Fehrenbach,

hat im Februar/März 2012 Dackdeckerarbeiten um einen
vorhandenen Kamin ausgeführt.
Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und sach- und fachgerecht
ausgeführt. Besonders hervorheben möchten wir die schnelle
Hilfe und Unterstützung, sowie die kundenfreundliche Abwicklung.
Daher in allen 4 Punkten eine Top-Bewertung.

Norbert- und Regina Kujawski, Finnentrop-Fretter, 10. 03. 12.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Um 100% aufgewertet

Balkensanierung/ Umbau zum Schleppendach
Sehr gute Planung mit Skizzen, kompetente Mitarbeiter, immer freundliches Arbeitsklima, das Ergebnis hat unser Haus und die optische Ansicht um 100% aufgewertet, gerne empfehlen wir die Firma Mester weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualitativer Familienbetrieb

Die Fa. Mester hat in dem letzten Jahr einen Giebel von uns mit Fachwerk versehen und unseren ehemaligen Stall mit großen neuen Holztoren bestückt. Diese sind so wunderschön geworden, dass uns sogar Außenstehende darauf ansprechen. Auch in den vergangenen Jahren haben wir schon viele Aufträge an die Fa. Mester vergeben. Ihre verrichtete Qualität ist sehr gut, was natürlich ihren Preis kostet. Wir können Fa. Mester weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettrenovierung einer Wohnung

gute Beratung vor Baubeginn, sehr gute handwerkliche Arbeit, unvorhergesehene
Probleme kooperativ gelöst, gute Bauleitung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal Mester -immer Mester

Mit J. S. Mester GmbH wurde unser Traum von Dachausbau mit Loggia und Carport verwirklicht. Mit ihren tollen Ideen und der Liebe zum Holz hat uns die Firma Mester bereits im ersten Gespräch überzeugt. Uns war es sehr wichtig, alles aus einer Hand zu bekommen: Statiker, Architekt, Zimmermann, Dachdecker, Einbau Fenster und Haustüren, etc. Das hat mit Mesters alles super geklappt.

Besonders erwähnenswert sind die Zuverlässigkeit, der Fleiß, das Engagement sowie die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des Mester-Teams.
Unser Fazit: Einmal Mester – Immer Mester. Wir werden den Kontakt auf jeden Fall weiterhin pflegen. Danke für alles.

Familie Hessmann, Attendorn-Helden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Erfahrung!

Dachdeckerei arbeiten, ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma J.S. Mester GmbH gemacht. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachsanierung, augezeichnete Arbeit

Undichtigkeiten am Dach, insbesondere im Bereich der Dachfenster und der wenig ansprechende Ortgang ließen in uns den Entschluss reifen, das Dach unseres Hauses umfassend sanieren zu lassen.
Für die Firma Mester entschieden wir uns, weil uns die Arbeit der Firma und das Ergebnis der Dacharbeiten bei unserm Nachbarn überzeugten.
Schon während der Planung beeindruckte uns die umfassende Beratung und die Flexibilität mit der auf unsere Wünsch eingegangen wurde.
Die Arbeiten selbst erfolgten zügig und in hoher Qualität. Besonders positiv ist zu erwähnen, dass die Arbeiten aus einer Hand- heißt komplett einschließlich aller Nebenarbeiten, wie Gerüst, Container, Architektenaufgaben, Zimmerertätigkeiten und Dachfenstereinbau- erfolgten
Hervor zu heben ist auch, dass alle auf der Baustelle tätigen Mitarbeiter stets in freundlicher Weise jede Frage zum Bauablauf bereitwillig beantworteten.
Abschließend soll die absolute Zuverlässigkeit nicht unerwähnt bleiben. Die Arbeiten wurden zu dem zu Beginn genannten Termin und zu dem zu Beginn genannten Preis zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausbau

Gut, schnell und kompetent! Selbst wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktionierte gab es nur eine gemeinsame Lösung. So sollen Handwerker sein. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mester Holzbau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024