Mester Holzbau

Fehrenbracht 11
57413 Finnentrop

Tel.: 02724 - 8100
Fax: 02724 - 8474

4,82 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Renovierung der Schieferfassade

Komplette Sanierung und Renovierung der Fassade und Einbau einer Blitzschutzanlage.
Hervorragende, fachmännische Beratung und Abwicklung. Zuverlässige und vertrauensvolle Erbringung der vereinbarten Leistungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anbau eines Balkons mit Schleppdach

Seit Juni 2013 erfreuen wir uns an unserem neuen Balkon.
Von der Planung bis zur Ausführung war alles zu unserer vollsten
Zufriedenheit. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Mester
zusammen arbeiten und können sie nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsverschönerung durch Umbau

Die Arbeiten der Firma Mester wurden von Anfang an zügig durchgeführt. Ein Handwerker gab sozusagen dem anderen die Türklinke in die Hand. So hatten wir uns das auch vorgestellt. Änderungswünsche wurden flexibel in die Tat umgesetzt. Die von Seiten der Firma Mester gemachten Vorschläge waren alle gut und führten zu einem insgesamt tollen Zufriedenheitserlebnis. Auch die Zusammenarbeit mit der Firma, die uns eine neue Küche lieferte und einbaute, funktionierte reibungslos. Die Firma Mester ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man sich nicht selber um jeden einzelnen Handwerker bemühen und die Arbeiten selber koordinieren möchte, was bestimmt nicht leicht ist und wobei sich die Arbeiten gewiss viel länger hinziehen. Es waren bei uns Zimmerer und Schreiner, Fliesenleger, Elektriker, Klempner und zuletzt der Maler am Werk und alles klappte reibungslos. Die Arbeiten wurden unter größtmöglicher Schmutzvermeiodung durcggeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte unserer Meinung nach auch, so dass wir am Ende mit der Durchführung der gesamten Maßnahme äßerst zufrieden sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Neuer Eingang

Eine ca. 3m x 5m große Überdachung (Holz/Glaskonstruktion) im Haustürbereich. Besonders gut: Alles wurde ausgemessen und vorgefertigt. Beim Einbau war alles passgenau, es musste nichts nachgearbeitet werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bau eines Carports

Die Arbeiten zur Errichtung des Carports wurde von Firma Mester nach meinen Wünschen u. Vorstellungen durchgeführt. Um alle Genehmigungen hat sich die Firma gekümmert. Das Team hat gut und schnell gearbeitet. Es ist ein sehr schönes an drei Seiten mit Holzwänden geschlossendes Carport geworden. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dachhaut erneuerung und Bau eines Hackschnitzelbunker

Die Firma Mester Holzbau hat bei uns in den letzten Jahren folgende Projekte verwirklicht!
2009 wurde die Dachhaut erneuert inkl. Aufdachdämmung, Zwischensparrendämmung, Ortgang verlängerung, Dachfenster einbau und Dachrinnen Verlängerung!
2011 Bau eines Hackschnitzelbunkers und erneuerung der Giebelverkleidung von unsere Scheune!
Die Arbeiten wurden schnell, akkurat und zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Wenn man besondere Wünsche hatte, wurde die sofort mit in die Planung einbezogen.
Wir können Firma Mester Holzbau nur weiter empfehlen und Sagen Danke für die geleisteten Arbeiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balkonüberdachung

Im vergangenen Jahr haben wir unsere brachliegende und mittlerweile undichte Balkonfläche von der Firma Mester überdachen lassen. Bereits die Vorgespräche und Planungen zeigten uns die richtige Wahl für die Firma Mester auf. So wurden unsere eigenen Möglichkeiten zur Kostensenkung vollständig mit in die Planungen aufgenommen. Erforderliche Geräte wurden uns dazu von der Firma Mester zur Verfügung gestellt. Malerarbeiten durften von uns sogar im Werk selbst ausgeführt werden. Besonders hervorheben möchten wir das erstklassige Team der Firma Mester, welches mit überragendem Fleiß und Einsatz unsere Vorstellungen mit Bravur umsetzte. Der Umgang mit unserer Familie war nicht nur höflich, sondern sehr freundschaftlich. Alle Fragen im Laufe der Bauphase, auch von unseren Kindern, wurden sachlich und für jeden von uns verständlich beantwortet, ohne das die eigentliche Arbeit vernachlässigt wurde.
Alles in allem können wir der Firma Mester nur gratulieren zu solch fleißigen und ehrlichen Mitarbeitern.
Das Ergebnis hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen, und wir können die Firma Mester ohne irgendwelche Einschränkungen in vollem Umfang weiterempfehlen.
Für uns war die Entscheidung für die Firma Mester auf jeden Fall die richtige Wahl.
Wir sagen einfach nur: DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trockenbauarbeiten nach Fenstertausch

In unserer Wohnung mussten nach dem Einbau von neuen Fenstern die
Anschlüsse beigearbeitet sowie Malerarbeiten durchgeführt werden.
Die Firma J. S. Mester GmbH Holzbau haben wir durch einen Flyer kennengelernt
und diese Entscheidung nie bereut.
Schon während der Arbeitsplanung wurde flexibel auf wechselnde Anforderungen eingegangen. Die Arbeiten selbst wurden schnell, akkurat und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Wir können diese Firma wirklich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Neueindeckung einer Scheune

Neueindeckung einer Scheune mit Trapezblechen, inkl. Verbreiterung des seitlichen Dachübestandes an den Giebelseiten.
Die Arbeiten beinhalteten die Einrüstung der Scheune, das Abdecken und fachgerchte entsorgen der alten asbesthaltigen Wellplatten, das Neueindecken der Scheune mit Trapezblechen, Anbringen der seitlichen Ortgänge und der Firstabdeckungen, sowie Reparatur / Verlängerung der vorhandenen Dachrinne auf der einen Längsseite und das Neuanbringen der Dachrinne auf der zweiten Längsseite.
Alle Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, auf besondere Kundenwünsche wurden eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einrichtung eines Balkons und Ausbau einer Dachgaube

Das Gesamtergebnis war überwältigend und wir waren begeistert. Das gesamte Team hat die Arbeiten professionell und nach unseren Wünschen bestens ausgeführt. Auch Verbesserungsvorschläge und originelle Ideen von Herrn Mester und seinem Team waren super. Wir werden ihre Dienstleistungen jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Errichtung eines Balkons und Ausbau einer Dachgaube

Das Gesamtergebnis war überwältigend und wir waren begeistert. Das gesamte Team hat die Arbeiten professionell und nach unseren Wünschen bestens ausgeführt. Auch Verbesserungsvorschläge und originelle Ideen von Herrn Mester und seinem Team waren super. Wir werden Ihre Dienstleistungen jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bau eines Carport mit Balkon

Wir haben im sommer ein Carport mit Balkon von der Fa. Mester bauen lassen.
schon die Computerzeichnung nach dem ersten Treffen hat uns überzeugt, weil wir uns die ganze Geschichte genau vorstellen konnten und die anfallenden Änderungen sofort dargestellt wurden. Das Angebot war ausführlich und die angegeben Termine passten. Wir haben selber mit angepackt, was uns auch finanziell einiges gebracht hat. Grundsätzlich war die endabrechnung günstiger als das Angebot. Auch wurden alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt. sämtliche Monteure als auch die Familie Mester waren immer da, wenn wir sie brauchten. Wir bauen wieder mit Mester, wenn sich mal die Gelegenheit bietet.
Wir können dieses Unternehmen bestens empfehlen. Udo und Anja Arens, Serkenrode

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mester Holzbau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024