Kälble Zimmerei & Holzbau GmbH

Untere Gewerbestrasse 7
77791 Berghaupten

4,67 Sterne

3 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4 /5

am 28.05.2014 bewertet von C. K., Kehl 77694

Kompetenter Partner in Sachen Aus-Umbau/Dachsanierung

Wir haben unser Dach sanieren lassen, des weiteren haben wir das Ökonomiegebäude in Wohnraum umgebaut! Von der Planung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden! Die Arbeiten liefen unkompliziert und ruhig ab. Die Mitarbeiter sind sehr fr... Weiterlesen


Kälble Zimmerei & Holzbau GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

4,67 /5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 2

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Partner in Sachen Aus-Umbau/Dachsanierung

Wir haben unser Dach sanieren lassen, des weiteren haben wir das Ökonomiegebäude in Wohnraum umgebaut! Von der Planung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden! Die Arbeiten liefen unkompliziert und ruhig ab. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, immer pünktlich auf der Baustelle! Die Firma Kälble ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gelungene Dachsanierung

Man merkt sofort, dass dieses Unternehmen von einer Frau geführt wird. Hier stimmt nicht nur die handwerkliche Arbeit, sondern auch die im Büro. Auf eine Angebotsanfrage kommt auch eine zeitnahe Antwort. Das ist bei vielen Handwerkern keine Selbstverständlichkeit. Der Funke springt über. Positiv bewertet werden kann bei Kälble auch die ökologisch orientierte Ausrichtung.
Die Kälble-Beschäftigten legen ordentlich Hand an, man bekommt nicht das Gefühl, dass beim Abarbeiten des Auftrags Leerlauf herrscht. Trotzdem ist immer einer vom Kälble-Team ansprechbar, um Fragen zu beantworten. Die Kälble-Chefin Elisabeth Abele hat sich zudem regelmäßig über den aktuellen Sachstand erkundigt sowie Wünsche und Anregungen entgegengenommen und bei schwierigen Entscheidungen Hilfestellung gegeben. Kam es zu kleinen Unstimmigkeiten, wurden diese vollständig ausgeräumt.
Die Arbeiten gingen zügig voran, nach drei bis vier Wochen war das Dach komplett saniert. Auch kleine Nacharbeiten wurden zeitnah und korrekt ausgeführt.
Die Rechnung wurde am Ende persönlich durchgesprochen (übrigens auch das Angebot), das hat mir sehr gut gefallen. Man wird ernst genommen.
Am Ende steht eine sehr positive Bilanz zu Buche: ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, echte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und ein sympathisches Team. Ich würd es noch mal tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohungsumbau - Perfekt!

Die Fa. Kälble sollte meine neue Eigentumswohnung meinen Bedürfnissen anpassen: Eine Wand, eine Decke herausnehmen, das Obergeschoss ausbauen. Gute Beratung mit Top-Ideen, perfekte Bauausführung, flexible und zuverlässige Termineinteilung. Ich war begeistert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3



Bewerten Sie Kälble Zimmerei & Holzbau GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016