Zahnarztpraxis - Dr.med.dent. Dominic Mayer & Volker Mayer

Logo der Firma Zahnarztpraxis - Dr.med.dent. Dominic Mayer & Volker Mayer

Augustinerstr. 2
97070 Würzburg

Fax: 0931 - 4605735


4,97 Sterne

9 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:15–19:00
Di. 08:15–19:00
Mi. 08:15–18:00
Do. 08:15–20:00
Fr. 08:15–15:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 14.04.2016 bewertet von F. W., Würzburg 97080

Perfekter Zahnarzt

Gute Betreuung, bereitwilliger Eingang auf alle meine Fragen, umfangreiche Informationen. Absolut Termintreu und keine Wartezeit, Preis weiß ich nicht, was die Behandlungen normalerweise kosten. Man fühlt sich gut betreut und in sicheren Hä... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Dominic Mayer und Dr. Volker Mayer, Ihren professionellen Zahnärzten in Würzburg.

Unser Ziel ist Ihre Zahngesundheit. Hierfür behandeln wir Sie einfühlsam und kompetent in unserer Praxis.

Vorsorge ist besser als Nachsorge: Daher gilt ein großer Teil unserer Aufmerksamkeit der Zahnprophylaxe. Dazu gehören professionelle Zahnreinigung und Zahnversiegelung. Unser Service schließt aber auch alle modernen und schmerzfreie Behandlungsmethoden bis hin zu Behandlungen in Sedierung oder Nakose ein.

Wir führen Wurzelbehandlungen, Füllungen sowie oralchirurgische Eingriffe und Zahnfleischbehandlungen durch, setzen Implantate ein und bieten Ihnen auch zahlreiche Möglichkeiten der Zahnästhetik. So können Sie Zahnaufhellungen, Zahnstellungs-Korrekturen sowie den Einsatz von Veneers bei uns vornehmen lassen.

Zahnersatz, wie Inlays und Kronen aus Keramik können innerhalb eines Tages ohne Abdruck mit unserem Cerec-Gerät für Sie angefertigt und eingesetzt werden.

Auch Brücken, Teleskop- und Geschiebearbeiten bis hin zu Teil- und Vollprothese werden, wenn nötig, zusammen mit unseren Meisterlaboren für Sie angefertigt.

Unser Ziel ist dabei stets, Sie darin zu unterstützen Ihre eingenen Zähne dauerhaft zu erhalten und durch minimalinvasive Behandlungsmethoden zu schonen.

Gerne können Sie uns kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen zu unseren Leistungen wünschen.

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Dominic Mayer und Volker Mayer in Würzburg

Leistungsspektrum

Wir beraten Sie individuell zu Ihrer Zahngesundheit, führen zur Prophylaxe zur Vermeidung von Zahn-und Munderkrankungen durch. Wir bieten das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, von der Zahnreinigung über Implantate, Parodontitisbehandlung und der Versorgung mit Zahnersatz auch innerhalb eines Tages mit dem Cerec System. Damit könn Inlays und auch Kronen gefertigt werden. Es sind sind z.B.bei Angst -Patienten Behandlungen in Sedierung oder Narkose möglich. Auch zu Fragen der Zahnästhetik wie Veneers, Bleaching und Zahnstellungs-Korrekturen sind wir die richtigen Ansprechpart

Zahnarztpraxis - Dr.med.dent. Dominic Mayer & Volker Mayer

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9   Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekter Zahnarzt

Gute Betreuung, bereitwilliger Eingang auf alle meine Fragen, umfangreiche Informationen. Absolut Termintreu und keine Wartezeit, Preis weiß ich nicht, was die Behandlungen normalerweise kosten. Man fühlt sich gut betreut und in sicheren Händen, freundliches und hilfreiches Personal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnarzt

Ich komme seit Jahren gerne zu Herrn Dr. Mayer in der Praxis; Dr. Mayer ist sehr einfühlsam und erklärt immer alles sehr gut! Ich habe ihn schon vielen Freunden empfohlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Echt super

Herr Dr. Dominic Mayer ist seit 5 Jahren unser Haus-Zahnarzt und wir gehen seitdem regelmäßig hin. Ich war bei mehreren Zahnärzten in Würzburg, aber Dr. Mayer ist mit Abstand der Beste. Er weiß was er tut. Ich kann Dr. Dominic Mayer sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurzelbehandlung

Super Behandlung, keine Schmerzen, alles bestens gelaufen.
Nachdem mir einige Freunde/Bekannte schon Horrorgeschichten über Wurzelbehandlungen erzählt hatten, war ich vor meiner ersten Wurzelbehandlung schon nervös - völlig umsonst. Herr Dr. Mayer hat das super gemacht, völlig ohne Schmerzen.
Ich bin schon seit Jahren bei ihm und auch diese Behandlung hat mir wieder gezeigt: er ist ein Super-Zahnarzt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles aus einer Hand - Zahnbehandlung, Prof. Zahnreinigung und Implantologie

Herr Dr. Dominic Mayer ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Bei ihm habe ich die Angst vor dem Zahnarzt verloren. Er schafft dies mit seiner ruhigen Art und mit seinen Erklärungen während der Behandlung. Seine Praxis ist mit den modernsten Behandlungsmethoden ausgerüstet. Egal ob Zahnextraktion oder Implantate, ich mußte nach diesen Eingriffen keine einzige Schmerztabette nehmen, weil Dr. Mayer so vorsichtig mit dem Zahnfleisch umgeht. Da ich Vertrauen zu ihm habe bin ich auch sehr froh, dass er nicht nur die üblichen Zahnbehandlungen anbietet, sondern auch ein Spezialist in der Implantologie ist. Das vermeidet die Überweisung zu einem anderen Spezialisten, den ich nicht kennen würde. Unbedingt erwähnenswert ist sein Praxisteam. Die Mädels bilden sich ständig fort und arbeiten sicher und selbständig. Ihre Freundlichkeit ergänzt das ganze Bild. Alles im allen verliert der Zahnarztbesuch seinen Schrecken, seit ich Patientin bei Dr. Mayer und Team bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ein Zahnarzt den ich nur empfehlen kann! !!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, empfohl mir eine Freundin Herrn Dr. Dominic Mayer. Also machte ich einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung aus.
Herr Dr. Mayer nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles ausführlich. Anschließend wurde ein Röntgenbild angefertigt und es wurde mir der Zahnstein entfernt, eine kleine Füllung wurde auch noch gemacht. Das Praxisteam war sehr freundlich zu mir und ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch. Beide Daumen hoch für Dr. Mayer und sein Praxisteam.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahn im Notdienst gerettet

Mit der Zahnarztpraxis Dr. Mayer habe ich eine hervorragende Praxis gefunden, in der auf meine Ängste eingegangen wird und meine Zähne erhalten werden.
Nachdem mir in einer anderen Praxis ein Backenzahn wegen Parodontose gezogen werden musste, habe ich bei Schmerzen an einem anderen Zahn im Notdienst die Praxis Dr. Mayer aufgesucht. Herr Dr. Dominic Mayer erklärte mir ausführlich am Röntgenbild, das sofort auf dem Bildschirm am Behandlungsstuhl zu sehen war, dass der Kieferknochen um meinen gelockerten Zahn durch Parodontitis stark abgebaut war und sich der Nerv des Zahnes zusätzlich entzündet hatte. Er nahm mir durch seine sichere ruhige Art und verständliche Erklärungen meine Angst vor der Behandlung. Nach einer Betäubungsspritze wurde dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt und die entzündete Zahnfleischtasche gereinigt. Ich bekam sogar Schmerztabletten für zuhaus mit, von denen ich nur noch eine brauchte. In einem nächsten Termin musste dann eine der 3 Wurzeln dieses Zahnes nach einer Betäubungsspritze, die ich kaum gespürt habe entfernt werden. Bei der Fadenentfernung wurde dann eine Kompositfüllung an diesem Zahn gemacht und seither hatte ich an diesem Zahn keinerlei Probleme mehr.
Ich gehe nun regelmäßig zur Professionellen Zahnreinigung wo sehr nette Helferinnen meine Zähne schonend und gründlich säubern, dadurch sind auch meine Zahnfleischproblem im Griff. Ich kann Herrn Dr. Mayer und sein Praxisteam jedem Patienten wärmstens empfehlen! Man fühlt sich hier sicher und immer sehr gut behandelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnkrone OHNE Abdruck

Nach langen, schmerzhaften Tagen, gab es endlich die Erlösung!
Vor ca 1 1/2 Jahren bekam ich im Oberkiefer an einem Backenzahn eine Füllung aus Kunststoff. Die mir aber immer wieder mal Probleme bereitete. Bis sie dann unerträglich wurden.
Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt konnte mir eine langjährige Freundin zum Glück einen guten Tipp geben - nach einem Anruf und der Erläuterung meiner Probleme bekam ich sogar am selben Tag noch einen Termin! !!!
Nach einer Untersuchung und einem Röntgenbild, stellte sich heraus, dass meine Füllung nicht mehr *dicht* war.
Nach einer ausführlichen Aufklärung der Möglichkeiten, entschied ich mich für ein bis dahin unbekanntes Verfahren - eine Krone OHNE Abdruck! !!! !
Mein Zahn wurde beschliffen und anschließend mit einer 3D Kamera sprichtwörtlich abgescannt. Anschließend wurde mein Zahn vorläufig versorgt - allerdings nur bis zum nächsten Tag, an dem die Krone in meiner entsprechenden Zahnfarbe eingesetzt wurde. Ich bin total begeistert !! !!
Vielen Dank an Dr. Mayer und sein freundliches Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schmerzfreie und unkomplizierte Implantation und professionell ausgeführte Zahnreinigung

Ich kann Herrn Dr. Dominic Mayer nur empfehlen, wenn es um Zahnimplantation geht. Die Vorbereitungen wurden exakt getroffen, jede Frage wurde geduldig beantwortet. Während der OP bekam ich auf Wunsch im Detail jeden Griff erklärt, so daß ich meine Angst verloren habe. Es hat alles gut geklappt, die Nachsorge wurde besprochen, so daß ich keinerlei Schmerz hatte und am gleichen Abend schon wieder lachen konnte. Ich sehe der weiteren Zahnbehandlung - Kronen im Ober- und Unterkieferbereich - entspannt entgegen. Herr Dr. Mayer nimmt mir mit seiner ruhigen Art gepaart mit der vorhandenen Fachkenntnis jegliche Panik. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Ebenso hat er ein gutes Team um sich. Die Praxisatmosphäre ist sehr gut. Die professionelle Zahnreinigung wird in der Praxis ebenso überzeugend ausgeführt. Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9



Bewerten Sie Zahnarztpraxis - Dr.med.dent. Dominic Mayer & Volker Mayer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016