Zahnarztpraxis Gernot Bartl - Master of Science in Oral Implantology

Bethelstraße 12
65199 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 301181
Fax: 0611 - 9410315

4,95 Sterne

123 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 117

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Hilfeleistung war Rettung

Mit starken Zahnschmerzen kam ich in die Zahnarztpraxis von Herrn Bartl. Mit Tränen in den Augen erklärte ich der Helferin mein Problem. Ich wurde rasch in der Praxis als Notfall ins Notfallmanagement aufgenommen. Bis ich ins Behandlungszimmer kam wusste der Zahnarzt von meinen Schmerzen, hat mir erklärt was er machen können und mir ruck zuck zur Schmerzlinderung verholfen. Ich werde die Behandlung bei ihm fortsetzen und weiterhin in der Praxis bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut

Bin mit der ganzen Leistung zufrieden. Habe viele Dienstleistungen in Anspruch genommen. Personal sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima!

Nach einem Wohnungswechsel wechselte ich von meinem langjährigen Zahnarzt zu Herrn Bartl. Von seinem Team, seiner Praxis und natürlich von Herrn Bartl bin ich sehr angetan. Nach sehr informativen Vorgesprächen wurde mir ein Implantat gesetzt. Ich bin super zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Per SMS zum Termin

In der Praxis von Herr Bartl, in der ich in den letzten Jahren immer regelmäßig zur Kontrolle bestellt wurde und auch fast alle Termine ordnungsgemäß eingehalten worden sind, wurde jetzt ein neues Programm installiert. Ein Tag vor dem Termin erhalte ich eine Erinnerung per SMS. ich brauche keine Angst mehr haben, einen Termin zu verpassen. Super Idee, super Praxis, unkompliziert und schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut und sehr zufrieden

Professionelle Zahnreinigung, Behandlung überempfindlicher Zahnflächen. Ich kann die Zahnarztpraxis Bartl sehr empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Lösung, tolle Arbeit!

Durch meine Tante kam ich in diese Praxis. Herr Bartl ging direkt auf mein Problem (wackelnder Mittelzahn in der Front) ein und bot mir mehrere Lösungen an. Gemeinsam und für die Ewigkeit gedacht, haben wir uns für die Implantat-Lösung entschieden. In der ganzen Zeit, wo ich hätte mit Lücke rumlaufen müssen, wurde mir vom hauseigenen Labor ein Provisorium hergestellt. Seit 2 Monaten ist alles fertig und kein Mensch sieht, dass der Zahn unecht ist. Prima Lösung, klasse Arbeit, super Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundherum saubere Zähne

Ich kam durch eine Freundin in die Zahnarztpraxis von Gernot Bartle, die mir von der professionellen Zahnreinigung vorschwärmte.
Die Helferin nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir jeden Ihrer einzelnen Schritte.
Ich erfuhr vieles über mein tägliches Zähneputzen und wie ich zu Hause meine Pflege optimieren kann.
Super Zahnarzt, klasse Zahnarzthelferinnen, einfach prima Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Zahnarztpraxis

Seit 5 Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis von G. Bartl. Zahnarztbesuche gehören in der Regel nicht unbedingt zu meinen Hobbys, aber da Herr Bartl und sein Team sehr zuvorkommend, höflich und kompetent sind, fällt mir der halbjährige Gang in seine Praxis nicht mehr schwer. Hut ab vor dieser Praxis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder !!!

Schnell, unkompliziert, super Aufklärung, kompetent
Die Praxis Bartl wurde mir von Bekannten empfohlen, jetzt geht unsere Familie einschließlich der Schwiegermutter regelmäßig zur Behandlung und Kontrolle in die Praxis. Sehr zufrieden bin ich / sind wir auch mit dem freundlichen Praxisteam!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Vorsorge bis Nachsorge ist. .

.. alles super gelaufen. Der Eingriff war schnell vorbei und unkompliziert gestaltet. Ich musste nie lange warten, wurde immer ernst genommen, habe mich gut beraten gefühlt und war stets in professionellen Händen. Etwas Negatives fällt mir bei Gernot Bartl nicht ein, ich bin ein sehr zufriedener Patient. Das Personal ist nett und der Arzt weiß was er tut. Mehr braucht man nicht. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung am Schneidezahn

Ich hatte viel angst, als man mir gesagt hat, dass ich eine Wurzelbehandlung bekommen muss und das noch am Schneidezahn aber der Eingriff verlief doch sehr schmerzfrei und entspannt. Herr Bartl erklärte was er macht und zeigte selbst keine Zweifel daran. Sogar die Betäubung war unproblematisch und tat gar nicht weh. Ich musste auch nicht viel bezahlen. Bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gern hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Gernot Bartl - Master of Science in Oral Implantology

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024