Zahnarztpraxis Danny Rohm

Logo der Firma Zahnarztpraxis Danny Rohm Weiteres Logo der Firma Zahnarztpraxis Danny Rohm

Dotzheimer Str. 54
65197 Wiesbaden

Fax: 0611 - 7247318


5 Sterne

15 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:00, 14:00–18:00
Di. 08:00–12:00, 14:00–18:00
Mi. 08:00–18:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 06.03.2015 bewertet von Anja O., Limburg 65559

Dieser Zahnarzt ist Klasse :-) Empfehlenswert :-)

Nach ca. 3 Jahren Schmerzen und Zahnarztwechsel zu Dr. Rohm, bin ich endlich schmerzfrei. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt alles sehr gut und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich in den Händen des Praxisteams sehr gut a... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Danny Rohm in Wiesbaden!

"Ein schönes Lächeln öffnet im Leben viele Türen" – In diesem Sinne kümmert sich das gesamte Team von Zahnarzt Danny Rohm jeden Tag engagiert darum, dass sich alle Patienten während der Behandlung wohlfühlen. Wir bieten professionelle und ganzheitliche Zahnheilkunde mit Prophylaxeschwerpunkt, damit Sie unbeschwert lächeln können.

Ganzheitliche Zahnheilkunde beginnt in unserer Praxis mit einer gründlichen Voruntersuchung. Wichtig ist uns, eine Gesamtplanung für Ihre Zahngesundheit zu erstellen, die bei gesundem Zahnfleisch beginnt und langfristig den Erhalt Ihrer Zähne ermöglicht. Wenn es doch zum Zahnersatz kommt, können wir günstige Lösungen anbieten, auch ohne Zuzahlung.

Überlassen Sie die Gesundheit Ihrer Zähne nicht dem Zufall. Wir erarbeiten mit Ihnen gerne ein individuelles Gesundheitskonzept – für dauerhaft schöne Zähne.

Das gesamte Praxisteam freut sich darauf, Sie bald in der Praxis persönlich begrüßen zu dürfen! Rufen Sie uns am besten an, um einen Termin zu vereinbaren!

Ihre Zahnarztpraxis Danny Rohm in Wiesbaden

Leistungsspektrum

In unseren modernen Praxisräumen bieten wir unseren Patienten moderne Zahngesundheit. Schwerpunkt ist die Prophylaxe bzw. Parodontologie, denn gesundes Zahnfleisch ist die Grundvoraussetzung gesunde Zähne. Aufgrund der Zusammenarbeit mit einem benachbarten zahntechnischen Labor können wir unseren Kunden individuelle und sehr ästhetische Lösungen für Zahnersatz im Frontbereich anbieten.

Zahnarztpraxis Danny Rohm

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

5 /5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dieser Zahnarzt ist Klasse :-) Empfehlenswert :-)

Nach ca. 3 Jahren Schmerzen und Zahnarztwechsel zu Dr. Rohm, bin ich endlich schmerzfrei. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt alles sehr gut und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Fühle mich in den Händen des Praxisteams sehr gut aufgehoben. Auf Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. 5 Sterne :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danny ist ein Super Zahnarzt!

Bei diesen ZA ist für jeden Geldbeutel was dabei und bei gut geführtem Bonusheft sogar noch Zahnersatz für null Euro!
Was will man mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wurzelbehandlung ohne schmerzen

Ich bin vor einen halben Jahr zur Praxis von Herrn Rohm gewechselt. . ich bin einfach nur begeistert , da mein alter Zahnarzt bei weitem nicht so kompetent war. .
Herr Rohm erklärt mir die Abläufe so das ich sie auch auf Anhieb verstehe, dies macht er mit seiner lustig Art einfach Klasse.
Das gesamte Praxis-Team ist sympathisch und hilfsbereit.

Da ich dort so zufrieden bin nehme ich die Anreise von 25 km aus Idstein gerne in kauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ab heute gehe ich gern zum Zahnarzt.

Durch Zufall bin ich auf die Zahnarztpraxis Rohm gestoßen. Da ich schon lange nicht mehr beim Zahnarzt war und auch schon leichte schmerzen hatte, habe ich mir ein Termin geholt. Auf diesen musste ich auch nicht lange warten. Ich muss dazu sagen das ich nie gern zum Zahnarzt gegangen bin und auch etwas Angst hatte. Doch bereits als ich in das Behandlungszimmer geholt wurde, wurde mir die Angst genommen. Hr. Rohm kam auch direkt, ohne das ich lange warten mussten.
Er hat mich gründlich über die bevor stehende Behandlung aufgeklärt, auch so das ich als "laie" es sehr gut verstehe. Da ich ja Angst hatte, empfiel mir Hr. Rohm es mit Lachgas zu probieren und ich muss sagen das das die beste endscheidung war. Ich hatte noch nie eine so angenehme und schmerzfreie Behandlung! Hr. Rohm, sowie das gesamte Praxisteam sind super nett. In dieser Zahnarztpraxis fühle ich mich zum ersten mal wohl. .. Ich gehe ab heute gern zum Zahnarzt - aber nur zu Hr. Rohm :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Zahnarzt

Ich war heute in der Zahnarztpraxis Rohm in Wiesbaden. Ich war hoch begeistert von der Behandlung. Ich habe mehrere Füllungen bekommen. Alles war völlig schmerzfrei. Herr Rohm war super nett. In der Praxis war eine entspannte Atmosphäre. Besonders die hübschen Zahnarzthelferinnen haben mir gefallen. Die Praxis kann ich euch nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarztpraxis

Mir wurden 2 Zähne entfernt, Wurzelreste gezogen. Rekonstruktion durch Brücken und Kronen. Team ausgesprochen kompetent und freundlich. Alle Behandlungen exakt erklärt. Danke, kann die Praxis besonders ängstlichen Patienten empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder einen anderen Zahnarzt

Zahntechnisch bin ich eine echte Katastrophe. Mir fehlen Zähne, Betäubungen wirken nur mäßig und es war schon mehr als eine Wurzelbehandlung fällig. Horror Pur? Nicht bei Dr. Rohm. Hier stimmt nämlich einfach alles. Die Arzthelferinnen sind durch die Bank weg super nett und freundlich, plaudern und nehmen einem schon vorweg einen Großteil der Nervosität. Auch Dr. Rohm selbst ist wirklich ein Engel, durch seine lustige, humorvolle Art hat er mir bis jetzt jedes Mal die Angst genommen, selbst als eine Wurzelruine gezogen werden musste.

Ich hatte schon oft "Zwischenfälle", so dass ich mit akuten Schmerzen in der Praxis stand, anstatt erst zum nächsten, regulären Termin und Dr. Rohm und sein Team haben mir immer geholfen.

Ich werde keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen, ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Viele Zahnärzte behandeln einen als Menschen zweiter Klasse, wenn man kein Privatpatient ist oder so wie ich unter starkem Übergewicht leidet. Nicht so bei Dr. Rohm. Ich fühle mich wie ein Mensch, wie ein Kunde, der gern gesehen ist und dessen Wohl im Vordergrund steht.

Selbst wenn ich aus Wiesbaden wegziehen müsste, würde ich in dieser Praxis bleiben.

Liebe Grüße, Jessica J. aus Wiesbaden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wurzelkanalbehandlung

Da mir ein richtig großes Stück Zahn im Unterkiefer heruausgebrochen war und es schon langsam schmerzte, machte ich mich auf die Suche nach einem Zahnarzt.
Habe mir über Google-maps Zahnärzte in meiner Umgebung rausgesucht und mir die Erfahrungsberichte durchgelesen.
Dr. Rohm hat mit Abstand die besten Bewertungen bekommen.

Am Tag der Wurzelkanalbehandlung hatte ich schon "leichte" Panik, da ich schon 2 Wurzelbehandlungen hinter mir hatte, die heftigst Schmerzhaft waren.
Dr. Rohm hat mir eine Betäubung gespritzt (von der Nadel spürte man nichts). .und nach 5 Minuten ging es los.
Wer schonmal ein Wurzel-Gemetzel hinter sich gebracht hat, weiß um die langen nadeln (bis zu 3 cm) die einem in den kanal gestochen werden.
Auch hier habe ich GAR NICHTS gespürt. Ich wurde an ein Gerät angeschlossen, das immer duchgehend gepiept hat, falls die Nadel zu nah am Nerv war, ergo hat keine der Nadelspitzen auch nur meinen Nerv gestreift.
NAch erneutem Röntgenbild, wurde dann noch ein zweiter Wurzelkanal entdeckt (zum Glück), der dann auch gleich bearbeitet wurde.
Alles in allem hat der Eingriff (mit Röntgen, beide Kanäle behandeln und am Ende ne Füllung drauf) ca. 1Stunde und 15 Minunten gedauert.
Auch jetzt, nachdem die Betäubung abgeklungen ist, habe ich keinerlei Schmerzen. Das einzige was ein wenig zieht, sind die Einstichstellen der Betäubungsspritze, ansonsten alles Top. (Vorsorglich trotzdem mal ein IBU 400 eingeschmissen).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurzelbehandlung anders als erwartet

Letztens mußte ich leider wegen Zahnschmerzen zum Notdienst und das auch noch am Sonntag. Es war eine Wurzelbehandlung fällig. Der Zahnarzt hat mir den Zahn aufgebort und dann wars erst mal erledigt. Für die Weiterbehandlung hat er mir die Frau Dr. Kaiser aus der Praxis Rohm empfohlen.
Nachdem sie mir alles über die Behandlung erklärt hat, habe ich dann auch gleich einen Termin gemacht. Ich wußte ja gar nicht auf wie viele unterschiedliche Arten man so eine Wurzelbehandlung machen kann. Ich habe mich dann für eine Weise entschieden, wo ich auch etwas zahlen mußte, aber das hat sich zu 100% gelohnt.
Überrascht war ich das das ganze überhaupt nicht weh getan hat, da mir meine Freunde ganz andere Sachen erzählt haben.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Danny Rohm

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016