Zahnarzt - Dr. Alon Geller

Limesstr. 7
65191 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 507300

4,99 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

5/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diese Praxis kann sich als "Modern" bezeichnen.

Schon die freundliche, zuvorkommende Art der Helferinnen ist außergewöhnlich. Dazu kommt der sympathische Zahnarzt, mit seiner ruhigen Art, seiner sensiblen Behandlung (selbst die Spritzen tun nicht weh). Die Methoden und Materialien sind auf dem neuesten Stand, wie schon erwähnt, die Spritzen merkt man nicht, die eigentliche Behandlung übrigens auch nicht.
Wenn das nicht modern ist, was dann?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beispielhaft!

Ich war 30 Jahre Angstpatient. Jetzt aber nicht mehr, dank dieser Praxis. Außerdem bin ich schmerzfrei und kann ich endlich wieder lachen und meine Zähne zeigen. Ich fühle mich ganz toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Zahnarztbesuche waren bis jetzt nie angenehm und manchmal sgar schmerzhaft. Seitdem ich zu Dr. Geller gehe, habe ich keine Schmerzen mehr, nicht während der Behandlung und auch nicht danach. Durch die ruhige Art und die ruhige Atmosphäre merkt ich kaum die Behandlung. All das gepaart mit Geräten, die ich vorher noch nie gesehen habe, lassen meine Ängste verschwinden. Ich empfehle Dr. Geller aus voller Überzeugung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehm und rücksichtsvoll

Ich bin schon langjährige Patientin dieser Praxis. Nachdem aber der alte Zahnarzt in Ruhestand ging und es einer neuer kam. Bin ich weiterhin zu der Praxis gegangen und ich muss sagen, es war ganz toll. Von Herrn Geller habe ich zwar nur eine Füllung bekommen, aber die ganze Behandlung war sehr angenehm. Herr Dr. Geller ist ein sehr einfühlsamer und zärtlicher Zahnarzt. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versprochen ist Versprochen!

weil mir ein zahnabgebrochen ist, musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden um ihn mit so einem stift und einem aufbau zu versorgen. Ich hatte große Angst vor den bevorstehenden Schmerzen. Aber Herr Dr. Geller hat mir versprochen keine schmerzen zu haben. Nach einigem hin und her, habe ich mich der Behandlung unterzogen und ich muss sagen, nichts aber auch wirklich nichts habe ich davon gespürt. Ein Zahnarzt der viel verspricht, und auch sein Wort hält. Obwohl ich davon nicht viel verstehe, hat er mir die Situation verständlich am röntgenbild erklärt. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr guter Zahnarzt

Den Zahnarzt Dr. Alon Geller kann ich nur weiter empfehlen! Er berät sehr gut und ist bei der Behandlung sehr vorsichtig, nichts tut weh, weder beim Zahn-Ziehen noch bei der OP für die Implantate. Auch die weiteren Behandlungen waren einwandfrei und alles ist bestens. Ich bin sehr zufrieden, habe großes Vertrauen und werde es Jedem erzählen, dass ich sooooo zufrieden bin! !!! Die beiden Damen muß ich auch loben, sie geben einem schon beim Betreten der Praxis Sicherheit durch ihre Freundlichkeit und man kommt immer pünktlich dran. Diese Zahnarztpraxis ist einfach große Klasse und ich bin sehr froh, dass sie hier in Bierstadt ist. Aber, trotzdem, der weiteste Weg lohnt sich! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen

Ich bin zu Dr. Geller auf Grund einer Empfehlung gekommen und ich hatte richtig Bammel vor der anstehenden Behandlung. Ich wusste, dass eine Wurzelbehandlung an einem Backenzahn notwendig war, aber ich habe das schon seit Monaten vor mich her geschoben, aus Angst und aus Erfahrung, da ich schon eine sehr schmerzhafte Wurzelbahandlung hatte. Aber diese hat in keinster weise weh getan. Noch nicht mal die Spritzen habe ich gemerkt.
Die Atmosphere in der Praxis passt, das spürt man. Das Personal ist einfach nur sympathisch und hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Zahnreinigung vom Feinsten

In dieser Praxis werden professionelle Zahnreinigungen gemacht, die auch die Bezeichnung professionel wirklich verdienen. So wurde ich bis jezt noch nicht aufgeklärt, und behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Die praxis hat einen Zahnarztwechsel erfahren und so bin ich zu "meiner" alten Praxis gegangen, aber zum"neuen" Zahnarzt. Ich war einige Jahre Patient in dieser Praxis, beim Vorgänger von Dr. Geller, und war immer sehr zufrieden. Nach dem der alte Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist, bin ich zu Dr. Geller als nachfolger gegangen und ich muss sagen, es war vorher schon Top, aber nun ist es noch besser geworden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser paxis.
Das einzige was noch besser werden könnte, ist die Betreuung der Damen am eingang der praxis.
Weiterso, ich empfehle diese Praxis weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung, Top!

Herr Dr. Geller hat mir einen Zahn gerettet, den 2 andere Zahnärzte ziehen wollten. Der eine war im Notdienst, der andere war mein eigentlicher Zahnarzt, zu dem ich die letzten Jahre hingegangen bin. Dieser wollte ein Implantat anstelle des Zahnes setzen, aber zum Glück bin ich auf Empfehlung zu Dr. Geller gekommen. Mit einer für meine begriffe schon aufwendige Wurzelbehandlung hat er mir den Zahn gerettet. Er hat dann eine Krone gebraucht, aber immerhin ist das noch mein Zahn und keine künstliche Wurzel.
Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen, er behandelt nur was sein muss und zieht auch keinen übern Tisch. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt - Dr. Alon Geller

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024