Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Implantologe

Ich habe mir von Dr. Wehner ein Zahnimplantat einsetzen lassen bin mit ihm und seiner Arbeit absolut zufrieden. Dr. Wehner war bei jedem meiner Termine sehr freundlich und hat sich auch die Zeit genommen alle meine Fragen genau zu erklären. Eingesetzt hat er das Implantat sehr routiniert und es hat auch gleich auf Anhieb perfekt gesessen. Das Implantat ist schnell eingewachsen und sieht jetzt mit der Krone genau so aus wie meine anderen Zähne. Gute Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schnelle Zahnkrone

Ich habe eine Zahnkrone bekommen, die innerhalb eines Tages hergestellt wurde. Ein Computer hat das übernommen, nachdem mein Kiefer und alles genaustens ausgemessen wurde. Ich muss sagen, dass ich die Zahnkrone genauso gut finde wie meine anderen die nicht so hergestellt wurden. Was natürlich am besten ist: die schnelle Herstellung und das dadurch bedingt schnelle Einsetzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

5 Sterne! !

Ich habe mir jetzt schon zwei mal die Zähne bei Dr. Wehner professionell reinigen lassen und kann nur positiv von ihm und seiner Arbeit berichten.
So eine professionelle Reinigung lohnt sich wirklich, weil die Zähne im Nachhinein wieder schön gesund aussehen und auch anfühlen.
Außerdem ist Dr. Wehner ein netter Arzt mit dem man sich gerne unterhält.
So gebe ich ihm diese Bewertung von 5 Sternen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

1A geleistete Arbeit

Dr. Wehner hatte mit meinen Zähnen echt einiges zu tun. Ich brauchte Zahnersatz aufgrund von vielen Zahnlücken und einige Zähne mussten und konnten behandelt werden und wurden zum Glück nicht gezogen. All diese Behandlungen haben sich über fast ein Jahr gezogen, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Dr. Wehner hat ganze Arbeit geleistet, endlich habe ich wieder ein wunderschönes Gebiss und somit auch mein schönes lächeln wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super gute PZR!

Dr. Wehner hat mir meine Zähne professionell gereinigt und das Ergebnis ist mehr als gut. Weil Dr. Wehner gleichzeitig auch noch so ein netter Arzt ist mit dem man sich gut unterhalten kann, weiß ich auch, dass ich meine nächste professionelle Zahnreinigung bei ihm machen werde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Krone in ein paar Stunden

Hab an nur einem Tag eine komplette Zahnkrone bekommen. Herr Dr. Wehner hat mit Hilfe eines PCs meinen Kiefer vermessern und so konnte die Krone perfekt geplant werden. Anschließend wurde sie hergestellt und eingesetzt. Nach ein paar Stunden war ich fertig und konnte mit meiner schönen, neuen Krone nach Hause. Super :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Echte Erlösung!

Dr. Wehner hat mir wirklich sehr geholfen. Drei meiner Zähne mussten defonitiv gezogen werden, weil die Karies sie einfach zerfressen hatte. Nicht nur, dass ich Angst vor der Behandlung hatte, die Angst richtig entstellt zu sein, war riesig. Aber glücklicherweise lief das alles recht gut ab. Das Ziehen war gar nicht so schlimm und Dr. Wehner hat mir richtig schöne Brücken darüber gesetzt. Jetzt ist kaum noch was zu sehn :-) Happy end sag ich da nur!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnreinigung

Ich habe mich für eine professionelle Zahnreinigung entschieden um meinen Zähnen mal etwas Gutes zu tun. Dr. Wehner hat das wirklich toll gemacht und sogar leichte Verfärbungen haben sich gelöst. Meine Zähne haben sich deutlich reiner als vorher angefühlt, deshalb werde ich das nun wahrscheinlich öfter in Angriff nehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Arbeit

Ich hatte jetzt schon längere Zeit beim essen immer Zahnschmerzen, weil einer meiner Zähne sehr empfindlich auf kaltes und warmes Essen reagiert. Als ich dann bei Dr. Wehner war hatte sich schnell mein Verdacht von einem Loch bewahrheitet und Dr. Wehner konnte mir sehr Zeitnah einen Termin geben um dieses Füllen zu lassen.
Bei der Füllung hatte ich mich für eine zahnfarbene entschieden, da ich nicht wollte, dass man irgendwas davon erkennt. Die Füllung war schznell drinnen und ich zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr natürlich aussehende Veneers!

Ich habe jetzt meine Veneers bekommen. Ein schönes Gebiss macht so wahnsinnig viel aus. Ich fühle mich viel selbstbewußter und bin echt glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. War bei mir aber auch wirklich nötig, da ich sehr verhunste Zähne habe. Dr. Wehner hat mir tolle Veneers gemacht, die absolut echt aussehen. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut kaschiert!

Ich hatte dank der Karies ziemlich große Löcher in den Zähnen. Trotz guter Zahnpflege kommt sie bei mir einfach immer wieder, aber immerhin kann mir Dr. Wehner bei der Schadensbegrenzung gut helfen! Ich habe Zahnfüllungen bekommen, wovon ich anfangs nicht sehr begeistert war. Aber Dr. Wehner hat mich da total überrascht, da sie genau dieselbe Farbe haben, wie mein eigener Zahn! Das ist echt eine super unauffällige Lösung, da ist man trotz Karies wenigstens nicht entstellt :-)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Detlef Wehner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016