Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis Dr. Reiner Bergis und Thomas Müller

Am Markt 3
78112 St. Georgen im Schwarzwald

Fax: 07724 - 3849

4,86 Sterne

7 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 09.11.2012 bewertet von I. R., Pfaffenweiler 78052

I. R. aus 78052 Pfaffenweiler (Villingen)

seit 3 Jahrzehnten (mit einer kurzen Unterbrechung) ist unsere gesamte Famile in zahnärztlicher Betreuung in dieser Zahnarzpraxis. Hier stimmt einfach alles: Terminmanagement, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Qualität, Kosten (es werden auch ... Weiterlesen


Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis Dr. Reiner Bergis und Thomas Müller

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,86 /5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

I. R. aus 78052 Pfaffenweiler (Villingen)

seit 3 Jahrzehnten (mit einer kurzen Unterbrechung) ist unsere gesamte Famile in zahnärztlicher Betreuung in dieser Zahnarzpraxis. Hier stimmt einfach alles: Terminmanagement, Freundlichkeit, Fachkompetenz, Qualität, Kosten (es werden auch günstige Alternativen empfohlen! ) und die ganze Atmosphäre. Freiwillig würden wir nie wieder den Zahnartz wechseln! Wir fahren den Weg nach St. Georgen sehr gerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zufrieden

Herr Dr. Bergis ist seit über 25 Jahren unser Zahnarzt, mittlerweile auch für unsere 4 Kinder, die noch nie ein Problem mit "Zahnarzt" hatten. Er kann gut mit Kindern umgehen, besonders auch mit unserem behinderten Kind, mit viel Verständnis. Bei Notfällen wird so gut wie möglich geholfen.
Fazit -> wir können die Praxis Dr. Bergis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehm

Seit vielen Jahren ist Dr. Bergis mein Zahnarzt und ich hoffe inständig, dass er noch eine Weile weiterarbeitet, denn durch ihn, seine Arbeitsweise und sein freundliches Team hat der Zahnarztbesuch schon lange seine Schrecken verloren. Absolut empfehlenswert! Und immer vollkommen modern und auf dem neuesten Stand. Die Arbeit ist auch tadellos.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hochwertige Versorgung mit viel Engagement

Von klein auf bin ich Patient in dieser Praxis und so war für mich das "zum-Zahnarzt-gehen" nie ein Problem. So ist das bis heute geblieben, obwohl doch inzwischen einiges getan werden musste. Ich gehe da gern und vertrauensvoll hin und bin noch nie enttäuscht worden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachmann erster Klasse!

Bergis und Müller ist seit Jahren mein/unser Zahnarzt! Es gibt keine Beanstandungen. Man kann sie auf jeden Fall einfach nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angstfrei Zähne ziehen

In der angeführten Praxis bin ich seit Oktober 1991 in Behandlung (jedes 172 Jahr) Die zeitliche Gesamtplanung wird stets sehr pünktlich eingehalten. Der "Ton" in der Praxis ist immer ruhig und sehr freundlich. Die Beratung und Kostenplanung ist verständlich, korrekt - auch Alternativen werden benannt! Ich bin mit der Behandlung sowohl aller Helferinnen und des Arztes immer sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

individuelle Beratung/ Behandlung- prima Vesorgung

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Steht eine proth. Versorgung an? Welcher Art und Umfang?
All das sind keine Probleme mehr, seit ich Praxis Dr. Bergis u. Müller kenne. .. und das schon seit fast 10 Jahren!
Das freundliche Miteinander im ganzen Team trägt auch zum "Wohlfühlen" beim Zahnarztbesuch bei.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7



Bewerten Sie Zahnarzt-Gemeinschaftspraxis Dr. Reiner Bergis und Thomas Müller

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016