Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantat

Im Mai dieses Jahres hat mir Dr. Langer ein Zahnimplantat gemacht und das gefällt mir wirklich sehr gut. Es sitzt gut, fällt fast nicht auf und stört mich nicht wenn ich mit der Zunge drüber gehe. Ich muss auch sagen, dass ich mich in der Praxis recht wohl fühle und dort inZukunft sicherlich weiterhin Patient bleibe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter Implantologe

Ich habe in der Praxis von Dr. Langer und Herr Langer ein Zahnimplantat erhalten. Das Implantat ist sehr gut gelungen, ich hätte bei so einem jungen Arzt erwartet, dass es nicht so reibungslos abläuft, allerdings hat er mir das Gegenteil bestätigt. Dr. Langer ist ein sehr guter Implantologe und ich bin mehr als zufrieden, meine Erwarungen wurden auf jeden Fall übertroffen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Implantat

Ich habe mir in der Praxis Langer+ Langer ein Zahnimplantat einsetzen lassen und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bevor das Implantat eingesetzt wurde, wurde ich ausführlich beraten und mir wurde der Eingriff genau erklärt. Bei dem Eingriff und auch danach hatte ich überhaupt keine Schmerzen und aller verlief genau nach Plan. Schnell ist das Implantat eingewachsen und ich konnte mir nach kurzer Zeit schon die Krone auf das Implantat setzen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantat und ein super Arzt- was will man mehr

Ich bin der Empfehlung einer Kollegin gefolgt Dr. Langer auf zu suchen, damit ich ein neues Implantat bekomme.
Bei meinem Termin wurde mein Gebiss zunächst geröngt und anschließend hat der Arzt mir meine Kiefersituation erklärt. Er hat mir gesagt, dass wir meine Zahnlücke somit mit einem Zahnimplantat "füllen" werden.
Zum nächstmöglichen Termin wurde mir dann das Implantat eingesetzt.
Die Angst hatte mir der Dr. Langer durch sein aufklärendes Gespräch vorher genommen. Nun muss ich erstmal warten bis das Implantat ordentlich verheilt ist, aber meine Krone werde ich ebenso bei Herrn Langer machen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Laserbehandlung gegen Parodontites

Die Praxis Langer ist wirklich eine gute, da dort einfach alles Stimmt, sprich die Mitarbeiter, die Ärzte an sich und die Behandlungen. Ich hatte jetzt Parodontits und hatte schon etwas angst vor dem Eingriff, aber diese war wirklich unberechtigt. Die Behandlung mit dem Laser ist wirklich super und tat nicht so weh wie ich es mir vorgestellt hatte. Das schöne war, dass ich auch vorher im Detail über den Eingriff und die Arbeit mit dem Laser aufgeklärt wurde. Ich fands wirklich super. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Implantat, super Behandlung

Ich habe ein Implantat von Herrn Dr. Langer erhalten und bin mit der gesamten Behandlung sowie mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich wurde sehr fachmännisch beraten wurde genauestens über alle Behandlungsschritte und die Risiken aufgeklärt. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Wundheilung trat schnell ein. Bei der Nachsorge hat sich Dr. Langer auch bestens um mich gekümmert. Ich habe mich einfach immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis daher wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

keine Angst

Ich hatte immer schon angst vor Zahnärztin, aber die Ärzte in dieser Praxis sind so freundlich und kompetent, dass man ihnen auf anhieb vertraut. Sie nehmen sich Zeit für einen und erklären einem alles. Wirklich perfekt :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Cerec Lange und Lange

Ich habe Cerec- Veneers in der Praxis von Lange und Lange erhalten und bin sehr zufrieden, die Farbe stimmt sehr gut mit meinen Zähnen überein, die Veneers passen perfekt und der Preis war für die Leistung auch mehr als OK.
Die Behandlung war nett und nicht schmerzhaft, das Praxisteam ist freundlich und arbeitet sehr gut. Von den Veneers und der Versorgung in der Praxis bin ich mehr als begeistert und kann sie nur weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neues Lebensgefühl

Ich bin schon seit Jahren Prothesenträger und war damit nie wirklich glücklich. Man fühlt sich einfach nie so richtig unbeschwert und unbefangen, weil man immer ein wenig Angst hat, dass was mit der Prothese passiert. Nun habe ich in der Praxis von Dr. Langer etwas großartiges erhalten: all on 4. Hier wird auf vier Implantaten eine ganze Zahnreihe angebracht, so dass alles fest im Mund sitzt und verankert ist. Ich fühle mich viel freier, kann lachen und reden, das ist so toll! Diese Praxis ist einfach sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schließe mich an!

Ich sehe die Praxis wurde hier gut bewertet und da gebe ich recht, denn alles ist super organisiert, jeder ist dort nett zu dir, auch die Arbeit wird professionell durchgeführt. Angstpatienten (wie mir) wird je nach Behandlung sogar eine Narkose angeboten, damit sie währenddessen nichts mitbekommen, was wirklich eine Hilfe ist. Daher gibts auch von mir 5 Sterne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Top!

Da ich jobbedingt sehr eingespannt bin, kann ich nicht viel Zeit in irgendwelchen Arztpraxen verschwenden. Daher sei hier für doe Praxis Langer & Langer mal lobens erwähnt, dass ich bisher nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer saß, meist kam ich sogar direkt dran. Das nenne ich mal Praxisorganisation. Außerdem bieten die Herren Langer an, Zahnkronen mit einer ganz neuartigen Methode am gleichen Tag sowohl "zuzuschneiden" als auch einzusetzen. Das kam mir zugute, als ich mir jetzt letztens einen zahn ausgeschlagen hatte. Rein in die Praxis, direkt drangekommen und zack wurde die Zahnkrone hergestellt und fast im selben Atemzug noch eingesetzt. Einfach großartig dieser kompetente Service hier.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

komplikationslose Implantation

Die Implantation verlief gut und die Schmerzen nach Abklingen der Lokalannästhesie waren mit normalen Schmerzmitteln gut auszuhalten. Beim Nachsorgetermin hat mir Dr. Langer bestätigt, dass das Implantat gut einheilt, wobei ich auch den Eindruck hatte, dass das Implantat gut mit meinem Zahnfleisch verwachsen ist und einen schon stabilen Eindruck macht. Ich habe mich hier im Rahmen der Voruntersuchungen, des Eingriffs ansich und der Nachsorge erstklassig betreut gefühlt und empfehle Dr. Langer gerne weiter, da er in chirurgischer Hinsicht top gearbeitet hat.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärzte Dr. Frank-Christoph Langer + Patrick Langer

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016