Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Auch eine tolle Kinderzahnärztin

Sowohl ich, als auch meine beiden Söhne sind bei Frau Dr. Dousti in Behandlung und gehen sehr gerne hin (sofern Kinder gerne zum Zahnarzt gehen ;-)).
Frau Dousti und ihr Team sind sehr nett und können mit Kindern auch kindgerecht umgehen. Ich bin zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

keine Schmerzen mehr

Dank Dr. Dousti habe ich keine Zahnschmerzen mehr. Sie hat bei mir eine Wurzelentzündung festgestellt, diese aber gleich mit dem Laser behandelt. Ich bin sehr froh, dass sie ein Laser verwendet, denn dieser ist viel schonender für den Zahn.
Dr. Dousti ist eine sehr nette und hilfsbereite Zahnärztin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantate erfolgreich eingesetzt

Frau Dr. Dousti setzte mir im vergangenen Jahr zwei Zahnimplantat ein. Ich bin mit ihnen immernoch zufrieden, weil sie gut sitzen und die Kronen darauf einfach gut aussehen. Es passt alles zu meinen Zähnen, die Implantate sind schnell eingeheilt und ich hatte nicht so große Schmerzen wie erwartet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Als Implantologin super

Ich habe bisher zwar nur ein Implantat von Dr. Dousti eingesetzt bekommen, aber dennoch möchte ich sie hier positiv bewerten, da sie mich so überzeugt hat.
Ich habe mich in der Praxis durch Frau Dousti und ihre Angestellten sehr gut beraten gefühlt. Die Behandlung verlief problemlos, also ohne Schmerzen und alle wirkten sehr sicher und routiniert in ihrem Tun. Auch nachher keine Schmerzen, es hat sich nichts entzündet. Es ist also wirklich mal alles glatt gelaufen bei mir und das freut mich sehr. Daher hier fünf Sterne von mir!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kieferschmerzen

Inzwischen hat Frau Dr. Dousti mir eine Aufbissschiene angefertigt. Eigentlich hatte ich bei der letzten Prophylaxeuntersuchung nur nebenbei erwähnt, dass ich Schmerzen beim Kauen habe. Nachdem Frau Dr. Dousti das eingehend untersucht hat, konnte sie feststellen, dass es bei mir eine Problematik von Ober- zu Unterkiefer gab. Das wird jetzt mithilfe dieser Schiene behoben und ich stelle auch tatsächlich schon eine Verbesserung beim Kauen fest. Gute Diagnose und gute Behandlung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Zahnimplantat bei Dr. Dousti

Ich gehe schon einige Jahre zu Dr. Dousti und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Den letzten Termin hatte ich für ein Zahnimplantat. Da hatten wir vorher auch wieder ein ordentliches Gespräch und der Eingriff is genau nach Plan verlaufen. Sehr gute Arbeit, ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung für Kinder

Frau Dr. Dousti kann wie ich finde sehr gut mit Kindern umgehen. Unsere Tochter zumindest wird immer sehr freundlich und ausführlich beraten und behandelt.
Ich finde es wichtig, dass Kinder auch mal vom "Fachmann, bzw der Fachfrau" hören, wie wichtig die eigene Mundhygiene ist, denn auf das Wort der Eltern allein wird dann doch oft nicht gehört.
Aus diesem Grund möchte ich Frau Dr. Dousti gerne empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat

Da ich zu Frau Dr. Dousti vollstes Vertrauen habe, habe ich mir mein Zahnimplantat von ihr einsetzen lassen. Besonders gut fand ich ihre Beratung. Sie hat nichts wichtiges ausgelassen und konnte jede meiner Fragen beantworten. An sich war die Implantation dann nicht so schlimm wie erwartet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnkrone

Über meine neue Zahnkrone kann ich mich nicht beschweren. Die gesamte Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen, vorallem ging es sehr schnell. Ich war nur wegen einem Termin da.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wurzelbehandlung

Ich bin sehr erleichtert, meine Wurzelbehandlung hinter mir zu haben, obwohl ich dazu auch sagen muss, dass es eigentlich garnicht so schmerzhaft war. Der Grund meiner Erleichterung ist eigentlich die Angst, die ich davor hatte. Frau Dr. Dousti hat die Betäubung aber gut gesetzt und außerdem arbeitet sie sehr fortschrittlich mithilfe des Lasers, was das Ganze für mich wahrscheinlich erträglich machte. Zumindest bin ich auch froh, dass mein Zahn nicht gezogen werden musste und mir somit eine Menge Folgekosten erspart geblieben sind.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ozra Dousti

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016