Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ethisch verantwortungsvoller, ganzheitlich arbeitender Zahnmediziner, der stets das Beste anwendet

Dr. med. dent. Heinz-Wolfgang Burk aus Oldenburg ist ein ganzheitlich arbeitender Zahnmediziner mit sehr vielen Kenntnissen sowohl in der Zahnmedizin, als auch in anderen Bereichen der Medizin, die er sich durch ständige Fortbildungen im Laufe der Jahrzehnte angeeignet hat. Er führt eine Privatpraxis mit neuester technischer Ausstattung. Bei ihm ist der Patient nicht anonym, sondern besonders, für den Dr. Burk sich vorbereitet und die Resultate dann auch nachbereitet, um dem Patienten das Optimalste für sein Geld zu geben. Bei Dr. Burk spürt man auf Anhieb, dass man in guten Händen ist.

Mich hatten viele Zahnärzte meine sehr gute Gesundheit ruiniert, es waren Zahnärzte der Schulmedizin. Erst nachdem ich aufgewacht bin aus dem blinden Vertrauen, dass alle Zahnärzte nur das Gute für den Patienten anwenden und mich über Amalgam im Internet informierte, suchte ich nach dem besten ganzheitlichen Zahnmediziner in ganz Deutschland. Dr. Burk ist eine Koryphäe auf dem Gebiet ganzheitlicher Zahnmedizin und kämpft seit Jahrzehnten für das Wohl von Patienten und gegen Amalgam und anderen gesundheitsschädigenden Mitteln und Behandlungen.

Mir ging es sehr dreckig und alle Ärzte - sowohl mein Hausarzt, ein Arzt der Inneren Medizin, als auch jene aus der Universitätsklinik Bonn auf dem Venusberg bemerkten nicht die Ursache meiner Leiden. Dabei hätte ein Blick auf meine Zähne genügen müssen, zumal sie mir in den Mund schauten. Aus dieser leidvollen Erfahrung habe ich eingesehen, dass Ärzte der Schulmedizin blind sind und willfährige Helfer der Pharmaindustrie, die nur auf Gewinnmaximierung aus sind und deshalb Menschen krank haben wollen, denn nur ein krank bleibender Patient ist für sie ein guter Patient.

Kurz nach der ganzheitlichen Behandlung bei Dr. Burk verschwanden meine größten Leiden auf Anhieb, wie das Zittern, Blut im Stuhl und der Heuschnupfen, der mich 18 Jahre malträtierte und den alle anderen Ärzte als Volkskrankheit und unheilbar abtaten.

Am liebsten hätte ich alle meine bisherigen Ärzte verklagt, doch sie sind alle zu sehr geschützt vom 'Kranken-kassen-System'. Stattdessen will ich aber dankbar sein, dass es Dr. Burk gibt. Die 300km zu ihm zu fahren und die aus eigener Tasche zu zahlende Rechnung war die Behandlung bei ihm mehr als wert. Man muss hier stets bedenken: Ich lebte mit all den Krankheitssymptomen über zwei Jahrzehnte lang und anstatt dass mich die Ärzte der Schulmedizin von der Krankheit befreien, verschlimmerten sie sie noch mehr und manch anderer Arzt tat einige Symptome als 'Volkskrankheit' ab und deshalb seien diese Erkrankungen unheilbar. Die paar Behandlungstermine bei Dr. Burk jedoch bewiesen, dass meine Erkrankungen doch heilbar waren und wie schnell! Der Patient muss ganzheitlich untersucht und behandelt werden, nur dann ist ein Arzt fähig, den Patienten richtig zu behandeln!

Organisation & Service: Note 1
Erscheinungsbild: Note 1
Personal: Note 1
Arzt: Note 1
Weiterempfehlen? Auf jeden Fall.
Menschenführung: Note 1 (bringt Verständnis für den Patienten, erklärt jede einzelne Untersuchung logisch nachvollziehbar).
Vertrauen: Note 1 (Patient kann Dr. Burk blind vertrauen, weil man sich mit Dr. Burk blind verstehen kann und das geht nur, weil er auch als Mensch und nicht nur als Arzt kompetent ist in vielen Bereichen des Lebens).
Beratung: Note 1 (gibt wertvolle Ratschläge nicht nur auf den Körper bezogen, sondern auch auf andere Bereiche des Lebens).
Fortbildung: Note 1 (bildet nicht nur sich selbst andauernd fort, sondern mit seinen Hinweisen gibt er Anregungen, so dass auch der Patient von sich aus sich fortbildet, was für den Geist gut ist und einen ganzheitlichen Arzt sucht man auf, um ganzheitlich gesund zu werden).
Ethik: Note 1 (gewissenhaft).
Ausstattung: Note 1 (hat neueste Technik).
Preis-Leistungs-Verhältnis: Note 1 (man bekommt die beste Leistung für den Preis, denn nur die beste Leistung macht den Patienten gesund u nicht irgendein Preis)

Gesamtnote: Note 1

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Burk Dr.med.dent. Wolfgang

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016