Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Keutken-Precht M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie & Dr. Ulrich Precht

Ochsenzoller Str. 188
22848 Norderstedt

Tel.: 040 - 5239921

Andere suchten auch

Zahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde, Zahnmediziner, Dentist

Gelistet in Branchen

Zahnarzt Norderstedt , Ganzheitliche Zahnheilkunde , Implantate

4,77 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13   Bewertungen)

4,77 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Behandlung von Angstpatienten

Meine Tochter und ich sind als Angstpatienten (beide! ) bei Dr. Precht in Behandlung und sind sehr zufrieden! Er berät und beruhigt einen immer vor einer Behandlung und erklärt auch alles ausführlich damit man keine Panik kriegt. Die Praxis ist groß und sehr freundlich eingerichtet und inzwischen können wir beide unsere Angstanfälle gut kontrollieren bei den Besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantate

Fr. Dr. Keutken-Precht hat mir einige Zahnimplantate eingesetzt. Um genau zu sein waren es vier. Schmerzen hatte ich so gut wie keine, nur ein leicht unangenehmes Gefühl. Ich bin vollkommen zufrieden. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnkrone von Herrn Dr. Precht

Herr Dr. Precht hat mir eine Zahnkrone eingesetzt. Ich bin vollkommen zufrieden. Besser geht es glaube ich nicht.
Die Qualität des Materials ist hervorragend und auch die Qualität der Arbeit von Dr. Precht hat mich überzeugt.
Empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

meine Rettung

Diese Nackenschmerzen waren nicht mehr auszuhalten und keiner konnte mir so recht helfen oder sagen wo es herkommen könnte, bis ich zu Frau Dr. Keutken-Precht ging. Sie fand durch die Kiefergelenkdiagnostik heraus, dass diese Nackenschmerzen im Zusammenhang mit meinem Gebiss standen, da meine Zähne sich in den letzen Jahren verschoben hatte und den Schmerz auslösten. Es war eine riesige Erleichterung für mich endlich die Ursache des Problems gefunden zu haben. Meine Zähne mussten zwar behandelt werden, aber darüber war auf jeden Fall hinwegzusehen! Keine Nackenschmerzen mehr, ein Traum!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tochter hat nicht mehr so viel Angst

Meine Tochter hat Angst vor Zahnärzten. Ich verstehe überhaupt nicht warum, weil sie bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat.
Dr. Precht hat da seine ganz eigene Methode mit solchen Kindern umzugehen und bei meiner Tochter klappt es recht gut. Zum Glück bin ich über das Internet auf Dr. Precht aufmerksam geworden. Sonst gäbe es bei uns regelmäßig Stress.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unklare Gesichtsschmerzen

Als ich vor einiger Zeit morgens erwachte, plagten mich unklare Gesichtsschmerzen. Mir war klar, da konnte mir nur meine Zahnärztin Frau Dr.
Keutken-Precht helfen. Ich bekam auch sehr schnell einen Termin und sie fand
auch sofort heraus, dass es sich um mein Kiefergelenk handelte. Die Frau Dr. erstellte eine genaue Kiefergelenkdiagnostik und fertigte mir eine Zahnschiene an, die ich jetzt in jeder freien Minute trage und meine Schmerzen haben sich bereits
erheblich verringert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unsichtbare Zahnspange

Ich mir von Frau Dr. Keutken-Precht eine unsichtbare Zahnspange einsetzen lassen, bekannt als Invisalign. Ich wollte mir den Wunsch von gerade Zähnen erfüllen. Momentan sind wir mitten in der Prozedur drinne, aber man sieht schon einen Unterschied zu bevor wir mit der Behandlung angefangen haben. Sehr toll und ich freue mich so auf das Ergebnis! ! Ich kann es kaum erwarten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

es wurde nicht gebohrt!

Trotz Karies hat Dr. Precht nicht gebohrt, sondern er hat die Icon-Methode angewendet. Das sind verschiedene Mittel, die aufgetragen werden, an der betroffenen Stelle und dann wird das ganze verschlossen. Eine sehr tolle Sache, besonders wenn Leute Angst vor dem Bohren haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Praxis, kompetente und nette Zahnärzte

Ich bin nun noch nicht so superlange Patient in der Praxis, aber doch schon einige Zeit um sagen zu können, dass ich Fr. Dr. Keutken-Precht und Herr Dr. Precht sehr schätze und sehr zufrieden mit ihrer Arbeit bin. Es herrscht dort
einfach eine sehr gute Stimmung, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, die
Praxis ist sehr schön und das Team total nett.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Karies weg, ohne bohren

Das war eine Erleichterung für meinen Sohn. Dr. Precht stellte bei der Vorsorgeuntersuchung eine anfängliche Karies bei meinem Sohn fest. Oh je, dass war keine frohe Kunde, wo ich doch immer so mit dem Zähneputzen hinterher bin.
Und dann das Theater! ! War gar nicht so, denn erstens kann Dr. Precht einfach super mit Kindern umgehen und da die Karies noch im Anfangsstadium war, konnte Dr. Precht die Icon Methode anwenden. Bei dieser Methode muß nicht gebohrt werden, es kommen Flüssigkeiten auf den Zahn, die die Karies entfernen und den Zahn versiegeln. Nach der Behandlung waren alle super zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesichtsschmerzen weg mit Zahnschiene

Meine unerklärlichen Gesichtsschmerzen machten mich einfach wahnsinnig. Ich konnte schon nicht mehr klar denken. Alles tat mir weh und auch mein Hausarzt wußte nicht mehr weiter und schickte mich zu meiner Zahnärztin Frau Dr. Keutken-Precht. Nach einem ausführlichen Gespräch und einer genauen Untersuchung fertigte sie mir eine Aufbißschiene für die Zähne an. Ich wußte ja schon immer, dass ich eine tolle Zahnärztin habe. Die Schiene trage ich jetzt schon einige Wochen wann immer ich kann und mir geht es total gut. Einsame Klasse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Icon-Methode

Eine große Überraschung war es für mich über die Icon-Methode zu lesen, mit der man "normalen" Karies mit den Icon-Mitteln, die auf den Zahn gegeben werden, wegmacht. Ohne zu bohren, hat man keinen Karies mehr. Ich fand Dr. Precht übers Internet, da er diese Icon-Methode anwendet. Ich ließ mir meinen Karies von ihm entfernen. Sehr angenehm ohne das nervende Bohrergeräusch! ! Dr. Precht hat gute Arbeit geleistet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Kirsten Keutken-Precht M.Sc. Implantologie, Ärztin für MKG-Chirurgie & Dr. Ulrich Precht

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016