Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser kleinen Praxis

Anfang letzten Jahres suchte ich die Praxis von Dr. Rotter aufgrund von im Internet gemachten Bewertungen auf. Ich muss dazu sagen das ich ein großer Angsthase war. Der erste Besuch diente sozusagen zum Kennenlernen und zur Bestandsaufnahme meines *Esszimmers*. Ich fühlte mich sehr freundich behandelt, sowohl beim ausmachen des Termines am Telefon wie auch am eigentlichen Termin.
Es wurde besrpochen was für Behandlungen bei mir notwendig sind und wie diese durhgeführt werden können. Es waren einige Füllungen zu machen und eine professionelle Zahnreinigung wurde mir auch angeraten. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei zum einen wegen der Spritze bei den Füllungen und zum einen wegen dem sehr leichten Händchen der Helferin die die Reinigung bei mir durchführte. Ich gehe seit dem regelmäßig und man glaubt es kaum auch mit etwas freude zum Zahnarzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überaus zufrieden

Mitte diesen Jahres suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Rotter auf, weil ich zu einer empfohlenen Behandlung eine zweite Meinung wollte. Es stellte sich heraus das der Kostenvoranschlag (für Füllungen und Brücken) nicht ganz in Ordnung war, zum Teil waren Leistungen gar nicht notwendig und zum Teil war es total überteuert, manche Leistungen waren mit einem Satz von 8 veranlagt gewesen. Ich lies mich beraten, zuerst war ich skeptisch, nahm dann noch die Zahnarztzweitmeinung meiner Krankenkasse in Anspruch und siehe da, Dr. Rotter hatte vollkommen recht! Ich lies mir einen neuen Kostenvoranschlag erstellen, reichte diesen bei meiner Kasse ein und lies mich Behandeln. Nun bin ich seit 3 Wochen fertig bin total zufrieden. Jetzt gehe ich in regelmäßigen Zeitabständen zur Vorsorge und prof. Zahnreinigung. Ich bin nicht nur aus diesem Grund zufrieden, nein auch die Angestellten sind sehr nett un zuvorkommend. Und ja es stimmt in der heutigen Zeit ist es sehr schwer so eine Perle von angenehmer und menschenfreundlicher Praxis zu finden! Kann ich nur empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnkronen und Brücken, prof. Reinigung

Es handelt sich um eine kleine, meiner Meinung nach familiären Praxis, durch die Freundlichkeit der Angestellten und des Arztes, war ich aber von Anfang an überzeugt, das ist eine Praxis wo der Mensch und nicht das Geld im Vordergrund steht! Zum einen habe ich Glück das in dieser Praxis die Kosten für eine proffesionelle Reinigung von meiner Krankenkasse (SiemensBKK) komplett übernommen werden, meine benötigte Kronen und Brücken günstiger waren weil meine Kasse auch da ein Programm mit dem Arzt hat. Zusätzlich ist eine Ratenzahlung dort möglich! Es wird einem alles erklärt auch mit Bildern und Röntgenbilder! Gearbeitet wurde so weit ich es erkennen konnte sauber und sanft. Bin echt froh den Schritt in diese Praxis gemacht zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

der perfekte Zahnarzt

Nun bin ich fertig, muss sagen das ich diesen Schritt überhaupt nicht bereue! Seit letztem Jahr bin ich in dieser Praxis in Behandlung, nach dem ich mir zuvor mehrere Angebote eingeholt hatte bezüglich einer kompletten Sanierung meiner Bruchbude. Das Preisleistungsverhältnis ist Top, ich habe bis zu 5 Jahre Garantie auf meine neuen Beisserchen (Kronen, Brücken), aber nicht nur das im Vergleich zu den anderen Kostenvoranschlägen der Kollegen, nein zum Teil ergaben sich Preisunterschiede von bis zu 80Prozent. Es sitzt alles wackelt und hat Luft! Es fällt auch nicht auf das es nicht meine eigenen Zähne sind. Das Personal ist nett, da gibt es keinen Verwaltungsdrachen! Auf Fragen wird sehr gut eigegangen es wird alles so erklärt das man es auch versteht! Füllungen wurden auch gemacht, sind kaum von meinen gesunden Zähnen zu unterscheiden! Ach ja eine Ratenzahlung ist auch Möglich! Das ist wirklich eine gute PRaxis die ich weiterempfehle mit einem sehr guten Gewissen. Also ich werde noch lange erhalten bleiben, den die Professionele Zahnreinigung lasse ich dort auch druch führen. Man will ja das alles so schön bleibt für Jahre

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gründlich und vertrauenswürdig und vorallem ehrlich! !!!

Klare Ansagen bezüglich Kosten und eventueller Folgegeschichten bzw. was sofort notwendig ist oder später gemacht werden kann. Personal war zu mir "zärtlich" und hat mich beruhigt, da ich kein unbedingter Zahnarztfetischist bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weiterempfehlung

Von den Mitarbeiter/innen bis zum Zahnarzt sind alle freundlich, nett und zuverlässig. Man wartet nicht zu lange auf einen Termin, die Wartezeiten sind o. k. und die Behandlung einwandfrei.
Preislich auch sehr o. k.! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein Zahnarzt zum weiterempfhelen

Ein sehr gündlicher und einfühlsamer Zahnarzt! War sehr erstaunt das mich meine Arbeit die ich anfertigen ließ, eine so hohe Qualität aufweist, aber dennoch nicht so teuer wie ich es bei anderen Zahnärzten mitbekommen habe, ist, habe auch eine lange Garantiezeit dafür.

Die Angestellten von Dr. Rotter sind sehr nett und gehen genauso wie er selbst auf die Wünsche und Ängste ein.

Die professionelle Zahnreinigung lasse ich mir auch in der Praxis machen! Habe danach schöne glatte Zähne und dieses Gefühl hält auch lange an preislich ist es auch vollkommen in Ordnung.


Kurz gesagt super Praxis!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rotter Aurelian Dr. Zahnarztpraxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016