Monika Sarnowicz

Bahnhofstraße 116
61267 Neu-Anspach

Tel.: 06081 - 94290

4,76 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

4,76/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnbehandlungen jeglicher Art, bis hin zur vorbeugenden Zahnpflege.

Die Zahnarztpraxis Dr. Dr. Peter Schmidt & Kollegen ist seit ca. 25 Jahren unser Haus und Hof Zahnarzt. Als unsere Tochter den ersten Kontakt im Kindergartenalter mit einem Zahnarzt benötigte fanden wir diese Zahnarztpraxis. Keine Angst machte sich damals breit vor den Zahnärzten im weisen Kittel. Das heranführen der Tochter an die arbeit eines Zahnarzt war sehr einfühlsam und nahm ihr die Angst. Der Umgang der Zahnärzte mit den Kindern war immer sehr zuvorkommend. Wir haben drei Kinder. Wegen dieser guten Erfahrungen wechselten auch meine Frau und ich zu dieser Praxis. Bei der umfangreichen zahntechnischen Versorgung fühlen wir uns sehr gut aufgehoben, das Klima in der Zahnarztpraxis ist auch heute sehr gut. Die Zahnheilkunde wird hier großgeschrieben. Wir können diese Zahnarztpraxis mit gutem gewissen nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nette Zahnärztin

Frau Monika Sarnowicz, ist eine sehr nette Person. Sie ging auf mich sehr ein, da ich etwas Angst vor dem Zahnarzt habe. Nachdem sie mich untersucht hat, erklärte sie mir alles, so das ich es verstanden habe. Das Team der Praxis hat mich sehr gut betreut. Da das komplette Haus alles unter ein Dach hat, fühle ich mich sehr aufgehoben! Ich kann Frau Sarnowicz nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und organisierte Praxis mit Herz

Sehr nettes und qualifiziertes Team. Jeder Zahnarzt hat seine Schwerpunkte. Trotz der größe der Praxis, fühlt man sich sehr gut aufgehoben !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige und serviceorientierte Zahnarztpraxis !! !

Diese Zahnarztpraxis ist hochmodern eingerichtet und vom aller feinsten ausgestattet.
Man wird von einem sehr freundlichen, gepflegten und v. a. kompetenten Praxispersonal betreut.
Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, lange Öffnungszeiten sowie Samstagssprechstunde, unterstreichen den Service dieser Zahnarztpraxis.
Ich kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Ich hatte Zahnschmerzen seit Freitag, mein Zahnarzt war schon ins Wochenende gegangen.
Die Praxis Zahnheilkunde in Neu-Anspach hat glücklicherweise am Samstag geöffnet. Ich bekam einen
Termin und wurde bestens empfangen und behandelt. Frau Dr. Sarnowicz konnte mir schnell helfen und ich werde mich von Ihr weiterbehandeln lassen. Die langen Öffnungzeiten und die Kompetenz haben mich beeindruckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Service, trotz der Größe der Praxis super orga...

Sehr guter Service, trotz der Größe der Praxis super organisiert. Alles in einem Haus. Sehr nettes Personal und gehen auf die Wünsche ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hochwertige arbeit

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und wurde von den Mitarbeiterinnen sehr freundlich behandelt. Mit der Arbeit von Frau Dr. Sarnowicz bin sehr zufrieden.
Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der Wert auf hochwertige Arbeit und Freundlichkeit legt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliches, kompetentes Team und Ärzte

Bin auf Empfehlung aus meinem Freundeskreis zu Fr. Schmid gekommen, da ich eine sehr große Angst vorm Zahnarzt habe.
Kann die Praxis nur empfehlen: bin sehr nett empfangen wurden - Fr. Schmid hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Ängste eingegangen - habe sogar die Möglichkeit mich unter Hypnose oder Vollnarkose behandeln zu lassen.
Kann ich allen empfehlen, die wie ich unter Angstzuständen leiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Wurzelbehandlung! Zahn gerettet! !!

Bin sehr zufrieden mit Frau Sarnowicz. Mein alter Zahnarzt wollte mir eigentlich einen Backenzahn ziehen weil er entzündet war. Habe durch Zufall durch einen Bekannten von dieser Praxis erfahren. Frau Sarnowicz hat mir den Zahn mit einer Wurzelbehandlung durch moderne Technik retten können! !! Die Krone auf dem Zahn sieht auch superaus. Ich gehe jetzt immer dorthin! Es ist nur zu empfehlen! Alle sind total freundlich und mitfühlend. Ich bin begeisert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert, ausgezeichnete Arbeit

Hervorragende Beratung, freundlicher Empfang, keine Wartezeiten, ausgezeichnete Behandlung mit einhergehender Erklärung der Tätigkeiten.
Absolut begeistert von dieser Zahnarztpraxis. ... ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis

Wurde in Praxis sehr nett empfangen. Das Wartezimmer ist modern eingerichtet. Der Behandlungsraum war uf dem neusten Stand der Technik. Frau Sarnowicz ist eine nette junge Frau. Ist sehr bemüht um einen. Sehr gute Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich werde wieder in diese Praxis gehen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Monika Sarnowicz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024