Kaiser G. F. Zahnarztpraxis

Catharina-Müller-Str. 4
48149 Münster

Tel.: 0251 - 9225550

4,99 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt in Münster

Ich bin begeistert von dem Zahnarzt, da ich vorher bei drei anderen Zahnärzten in der Nähe war, und die meine Schmerzen, die 3 Monate vorher auftraten, nicht beseitigen konnter. Dr. Kaiser konnte das! Er fand die Ursache, einen toten Zahn, der jetzt eine Wurzelfüllung hat. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Ich bin jetzt schon seit Jahren bei Dr. Kaiser und ich bin sehr zufrieden. So einen guten Zahnarzt muss man erst einmal finden. Ich hatte Glück. Vielen Dank Dr. Kaiser

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hatte seit jahre...

Ich hatte seit jahren Schmerzen im rechten Oberkiefer und war bei sicherlich 10 Zahnärzten in Münster von denen mir keiner helfen konnte, bis ich zu Dr Kaiser kam. Danach waren die Schmerzen weg. Ich bin sehr dankbar und glücklich, das ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt

Pünktliche Termine, nettes Ambiente, Parkplätze 1,5 Stunden kostenfrei vor der Tür, Dr. Günter Friedrich Kaiser ist ein super Zahnarzt, erklärt alles umfassend und ist sehr vorsichtig. Ich habe tolle Füllungen und Kronen bekommen. Die Behandlungen waren absolut stressfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Zahnarzt in Münster

Alles Top, kompetent und freundlich. Er hat die Plomben ohne Schmerzen gemacht und benutzt kein Amalgam
( das ist ja giftig )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super Arzt!

Da muss man gar nicht viel zu sagen: freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten und ein sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt! Daumen hoch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Kaiser

Er hat mir die Angst vor der Behandlung genommen und meine Zähne ohne Schmerzen wieder super schön gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Der Beste Zahnarzt in Münster. Ich hoffe, er arbeitet noch lange, dass meine Zähne immer top versorgt sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt in Münster

Ich hatte Schmerzen und totale Angst. Ich bin als junger Erwachsener zu vielen Zahnärzten in Münster gegangen, da ich überall nur Schmerzen hatte bin ich nicht mehr losgegangen. Ein Freund sagte mir, jetzt geht es nicht mehr, DU MUSST JETZT LOS und geh MAL ZU MEINEM, den kannst Du in Inernet finde undter www. g-f-kaiser. de , weil der ist KLASSE! Da bin ich hin und das habe ich noch nicht erlebt, absolut super. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und der Typ hat mit 5 vereiterte Zähne gezogen absolut ohne Problme. ... das glaube ich immer noch nicht, aber es war so. Für mich der einzige Zahnarzt zu dem ich jetzt ohne Probleme sogar gene gehe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt in Münster

Ich hatte Schmerzen und totale Angst. Ich bin als junger Erwachsener zu vielen Zahnärzten in Münster gegangen, da ich überall nur Schmerzen hatte bin ich nicht mehr losgegangen. Ein Freund sagte mir, jetzt geht es nicht mehr, DU MUSST JETZT LOS und geh MAL ZU MEINEM, den kannst Du in Inernet finde undter www. g-f-kaiser. de , weil der ist KLASSE! Da bin ich hin und das habe ich noch nicht erlebt, absolut super. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen und der Typ hat mit 5 vereiterte Zähne gezogen absolut ohne Problme. ... das glaube ich immer noch nicht, aber es war so. Für mich der einzige Zahnarzt zu dem ich jetzt ohne Probleme sogar gene gehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoller Arzt

Ich bin bereits seit ein paar Jahren bei Dr. Kaiser und war bisher immer zufrieden. Die Schwestern sind nett und freundlich, die Wartezeiten nicht all zu lange, bei Notfällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin, die Praxis ist immer sauber und aufgeräumt und was am wichtigsten ist, der Zahnarzt arbeitet zuverlässig. Füllungen und Kronen haben immer eine angemessene Zeit gehalten und unnötige Schmerzen hatte ich auch noch nie. Würde Dr. Kaiser jedem meiner Freunde empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Arzt

Die Praxis von Dr. Kaiser ist sehr schön eingerichtet und hat freundliche Mitarbeiter. Mit der Arbeit von Dr. Kaiser bin ich immer sehr zufrieden. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ab jetzt mein neuer Zahnarzt

Sehr freundlicher und netter Zahnarzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Freudliche Schwestern und nett eingerichtete Praxis. Der Zahnarzt erklärt Alles und ich mußte für Kunstoffüllungen nichts dazubezahlen! Wo ich vorher war, kostete das 40, - Euro für eine Plombe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kaiser G. F. Zahnarztpraxis

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024