Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Komplett Beschwerdefrei nach dem Zahnarztbesuch

Die Praxis wurde mir damals wärmstens von einem Freund empfohlen. Hatte immer große Probleme und mein früherer Zahnarzt, hat es immer auf meine schlechten Zähne geschoben. Zum ersten Mal wurde ich wirklich ausführlich beraten und vor allem wurde mir anhand von Fotos ganz genau erklärt, wie es um meine Zähne bestellt ist. Und es lag überhaupt nicht an meinen angeblich so schlechten Zähnen. Ich hatte einfach immer nur schlechte Behandlungen bekommen! Habe alles richten lassen und bin seit Jahren völlig Beschwerdefrei und brauche außer regelmäßiger Zahnreinigung und Kontrolle nichts mehr. Das war mir die Investition wert. Danke an das tolle Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann wieder lachen )

Eine tolle Zahnarztpraxis die auf Ästhetik sehr viel Wert legt. Dr. Benetatos und die Mädels sind alle sehr freundlich und Wartezeiten sind fast nicht vorhanden. Habe mir meine Frontzähne richten lassen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Endlich kann ich wieder Zähne zeigen! :-))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarzt besuchen

Moderne Praxis, sehr freundliches, einfühlsames Team, eine gewissenhafte Behandlung und die eingesetzten Implantate sitzen optimal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besuch beim Zahnarzt Benetatos

Dr. Benetatos nimmt sich viel Zeit den Behandlungsverlauf zu erklären. Alle Fragen über den Ablauf und die Dauer der Behandlung werden ausführlich beantwortet. Vor allem bei der Narkosebehandlung ist es wichtig zu wissen, wie das so abläuft. Ich bin aber absolut zufrieden mit dem Ergebnis, hatte keinerlei Beschwerden nach der Behandlung. Habe vollstes Vertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnarzt Benetatos

Ich bin rundum zufrieden! Herr Dr. Benetatos kümmert sich um einen, man wird rundherum beraten, hat so gut wie keine Wartezeiten und das gesamte Team ist total freundlich und zuvorkommend. Eine tolle Praxis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besuch beim Zahnarzt

Herr Dr. Benetatos hat mir im Unterkiefer vier Implantate gesetzt. Im Vorfeld wurde ich sehr freundlich beraten und kompetent auf den Eingriff vorbereitet. Die Operation selbst verlief komplikationslos. Auch danach hatte ich keinerlei Probleme oder Schmerzen. Alles völlig war problemlos und ich bin mit meinen neuen Zähnen sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut lachen mit schönen Zähnen

Bei Herrn Dr. Benetatos fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr ausführlich und die Erklärungen sind einfach und verständlich. Für Angsthasen wie mich ist die Praxis perfekt. Er ist sehr behutsam und beruhigte mich zwischendurch bei jeder Behandlung immer wieder. Die lustige und einfühlsame Art von Herrn Dr. Benetatos und dem gesamten Team ist sehr auflockernd und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neue Zähne

Vor 7 Monaten habe ich im Ober- und Unterkiefer Implantate von Herrn Dr. Benetatos bekommen. Auf die wurden jetzt die neuen Zähne gemacht. Aus diesem Grund habe ich auch zu Dr. Benetatos gewechselt, mir war sehr wichtig, dass in der Praxis alles gemacht werden kann. Von den Implantaten, Knochenaufbau und jetzt die Zähne und man muss nicht von einer Praxis in die andere rennen!
Jetzt kann ich endlich wieder alles essen. Fühle mich wie ein neuer Mensch. Die Arbeit ist hervorragend und sieht einfach toll aus. Wurde schon ganz oft darauf angesprochen, dass ich viel jünger aussehe…

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Implantat beim Zahnarzt Dr. Benetatos - sehr angenehme Behandlung

Ich habe vor einer Woche mein 1. Implantat bekommen. Ich hatte wahnsinnig Panik, denn das Zahnziehen in der Praxis in der ich vorher war, war eine Katastrophe. Doch das Implantat war total easy, es hat überhaupt nicht wehgetan, weder währenddessen noch danach. Bin total begeistert. Kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super nettes Team und erfolgreiches Bleaching!

Ich wollte mir für meine Hochzeit die Zähne bleichen lassen und hatte aber große Angst vor dem Ergebnis - soll ja nicht unnatürlich aussehen. Freunde haben mir Dr. Benetatos empfohlen und ich war von dem Ergebnis begeistert! Er wendete eine schonende, seit Jahren bewährte Bleaching-Methode an, die nicht die Zahnsubstanz angreift. Es ging super schnell und ich hatte pünktlich zu meiner Hochzeit das strahlend weiße Lächeln, welches ich mir gewünscht hatte!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Benetatos K. R. Dr.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016