Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4 Sterne gut

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gute Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Todt. Der Service und die Beratung sind sehr gut, das Personal ist sehr! sehr! freundlich. Die Behandlung erfolgt stets mit größter Vorsicht und Rücksichtnahme, Termine werden stets eingehalten. Vielen Dank an Herrn Todt und sein Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr kompetenter Zahnarzt, super Beratung

Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Todt gekommen und inzwischen geht meine ganze Familie zu ihm, auch die Kinder fühlen sich dort sehr wohl. Termine werden immer eingehalten, Wartezeiten hatte ich noch nie und man wird sehr gut betreut. Man bekommt eine kompetente und ehrliche Beratung, bei der das Wohl des Patienten im Vordergrund steht (und nicht die mögliche Abrechnung; ganz im Gegensatz zu meinem früheren Zahnarzt, bei dem ich immer das Gefühl hatte, daß er mir teure Leistungen aufdrängen will die überflüssig sind).
Hr. Todt führt seine Arbeiten nicht nur technisch sehr gut aus, sondern hat auch ein besonderes Auge für den kosmetischen Aspekt, was mir persönlich sehr wichtig ist, damit auch alles gut aussieht.
Eine gut organisierte Praxis mit einem sehr kompetenten Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super, super, super

Ich hatte eine Entzündung im Oberkiefer, die von einem Schneidezahn ausging. Zwei andere Zahnärzte, top moderne Praxen, ebenfalls aus Mülheim, wollten mir nach vielen teuren Untersuchungen diesen Schneidezahn ziehen und einen Stiftzahn einsetzen, die bekanntlich auch sehr teuer sind.
Eine Bekannte hatte mich zu Dr. Todt geschickt, weil ihre Kinder und sie sehr zufrieden mit ihm sind. Ich hatte sehr schnell einen Termin bekommen, er und seine Arzthelferinnen waren sehr freundlich und er ist sehr kompetent. Seine Meinung war: Ziehen können wir den Zahn immer noch, er hat ihn nur geöffnet und Antibiotika in den Zahn gegeben. Das war vor ca. 3 Jahren und ich habe meinen eigenen Zahn immer noch. Besser kann man glaube ich nicht behandelt werden.
Mein Fazit: Arztpraxen mit teurem Ambiente müssen finanziert werden, durch uns Patienten. Ob die Wahl der Behandlung da immer die richtige ist, sprich das Beste für den Patienten, mag dahingestellt sein. Da habe ich lieber eine kleine, in der Ausstattung vielleicht ein bißchen einfachere, Arztpraxis, bei der ich weiß, das mein Wohlergehen am wichtigsten ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauenswürdig

Eigentlich stehe ich auf Kriegsfuss mit Ärzten, weil die meisten für mich Scharlatane sind. Meistens kann ich mich mit 5 Minuten Internet Recherche besser selbst diagnostizieren, als die meisten das offensichtlich mit Studium können.
Ein Arzt, der jedoch positiv heraussticht, ist Gerald Todt. Keine Wartezeiten, gute Arbeit und macht einen sehr kompetenten und vor allen Dingen freundlichen Eindruck. Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Meine ganze Familie und meine Freunde gehen mittlerweile zu ihm.

Ein klasse Typ :)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Todt Gerald

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016