Gemeinschaftspraxis van Doorn und Bärhausen

Hauptstraße 79-81
53340 Meckenheim

Tel.: 02225 - 2027
Fax: 02225 - 15743

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Wurzelbehandlung!

Herr van Doorn hat bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht. Die Betäubungsspritze war ja quasi schon eine Erlösung, da ich vorher höllische Zahnschmerzen hatte. Die Behandlung hat auch nicht sehr lange gedauert und ich habe nichts gemerkt. Eine Woche danach habe ich dann ein sehr schönes Keramikinlay bekommen. Man sieht nichts mehr. Alles wieder top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Zahnimplantat!

Da ich leider einen Zahn verloren hatte, brauchte ich ein Zahnimplantat.
So bin ich bei Dr. van Doorn in Behandlung bekommen und ich bin wirklich sehr froh darüber. Er ist sehr freundlich und wirkt kompetent, erklärte mir aber die Vorgehensweise der Einsetzung einfach ohne Fachbegriffe.
Es tat nicht weh, ging schnell und sieht super aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Gemeinschaftspraxis

Ich gehe jetzt schon eine ganze Weile in die Gemeinschaftspraxis van Doorn & Bärhausen und ich möchte ihr mein Lob aussprechen. Die Ärzte wirken auf mich beide kompetent, aber dabei keineswegs abgehoben oder etwas dergleichen. Wenn man eine Frage hat, wird diese klar (auch für den Laien verständlich) und ausführlich beantwortet. Dabei ist man freundlich und es ist kein Zeitdruck seitens des Arztes zu verspüren.
Ich finde so muss es wirklich sein, deswegen mein Lob und meine Anerkennung für die Praxis van Doorn & Bärhausen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahn gerettet!

Wegen unglaublicher Zahnschmerzen habe ich zum Glück sofort einen Termin hier in der Praxis bekommen. Wie sich herausstellte, war die Zahnwurzel entzündet. Infolgedessen kam ich um eine Wurzelbehandlung nicht drum herum. O. k. - shit happens. Aber zumindest konnte mir mein Zahn erhalten bleiben und das ist mir unglaublich viel wert. So schlimm war die Behandlung eigentlich auch nicht; wurde ja alles gut betäubt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnimplantate

Ich habe hier in der Praxis ein sehr hochwertiges Zahnimplantat bekommen. Mit dem Zahnimplantat bin ich sehr zufrieden und ich komme damit auch sehr gut zurecht. Auch in der Praxis sind alle super freundlich und hilfsbereit, sodass man sich gleich wohlfühlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Parodontosebehandlung

Ein wenig bammel hatte ich schon vor der Parodontosebehandlung die bei mir gemacht werden musste. Als ich in die Praxis kam, war ich sehr aufgeregt und die Helferinnen merkten dies sofort und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung ansich war garnicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, dies lag aber nicht zuletzt an der freundlichen Art und der Ruhe des Arztes und seiner Assistentin. Es hat garnicht so lange gedauert und war fast schmerzfrei. Es ist alles sehr schnell verheilt und auch später zu hause hatte ich keine Beschwerden. Ich gehe gern in die Praxis und auch bei einer solchen Behandlung ist man dort sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis!

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in der Praxis machen dürfen. Einmal musste ich zu einer Parodontosebehandlung hin, aber das ist jetzt nun schon etwas länger her. Es verlief damals alles super und ich war mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Auch jetzt, die ganzen Vorsorgeuzntersuchungen usw. Nachkontrollen waren immer sehr ausführlich und zufriedenstellend. Tolle Praxis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Ich finde das dass Praxisteam sehr nett und freundlich ist. Man bekommt schnell einen Termin, muss nie lange Warten (sehr gute Organisation) und fühlt sich dort sehr wohl. Die Beratungen und Behandlungen sind sehr gut und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitis

Meine Parodontitisbehandlung lief einwandfrei. Nach den Behandlungen hatte ich ein bisschen Schmerzen, aber mir wurde erklärt, dass es normal sei. Immerhin wurde mein Zahnfleisch komplett gereinigt und dafür leicht von den Zähnen gehoben. Im endeffekt ist es ja nur wichtig ob die Parodontitis weg ist. Und das ist sie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett!

Ich bin erst seit ein paar Monaten in der Praxis, aber ich bin wirklich begeistert! Es ist alles sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die Ärztliche Behandlung ist ebenso sehr gut! Dort werde ich auf jeden Fall erstmal bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis van Doorn und Bärhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024