Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt

Ich war jetzt insgesamt 6mal bei Dr. Schindler und alle Behandlungen, die er gemacht hat waren ohne Schmerzen und liefen entspannt ab. Hinterher gab es auch keine Probleme und ich kann sagen dass ich ihm und seinem Team absolut vertraue. Ich empfehle diese Praxis jederzeit weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

unkompliziert und fachlich Spitze!

Bei meinem alten Zahnarzt kam es mir immer so vor als wenn meine Wünsche und Probleme nie richtig berücksichtigt wurden. Es wurde halt das gemacht was seiner Meinung nach gemacht werden musste. Irgendwann äusserte er dann ganz grosse Bedenken und sagte mir dass er nicht finde dass meine Vorderzähne verschönert werden könnten oder sollten und dass das gefährlich wäre. Das reichte mir dann.
So kam ich zu Dr. Schindler. Als ich ihm das alles erzählte und eer sich meine Zähne angeschaut und geröngt hatte sagte er mir dass er keinerlei Bedenken habe und auch meinen Wunsch nach schönen Vorderzähnen nachvollziehen könnte. Er ging mit mir ganz entspannt die verschiedenen Möglichkeiten durch und zeigte mir anhand eines Zahnabdruckes und des daraus gefertigten Gipskiefers welches Ergebnis ich erwarten könnte. Er beantwortete alle meine Fragen mit viel Geduld und so dass ich es auch verstanden habe. Ich konnte das gar nicht glauben dass wir nur einen einzigen Termin brauchen würden. ..
Als es dann so weit war hatte ich dennoch so viel Angst das ich schon fast absagen wollte. Als ich dies Dr. Schindler erzählte sagte er mir mit viel Verständnis und ganz ohne Druck das er mich nur behandeln würde wenn ich es wünsche. Das hat mir so viel Mut gemacht dass ich mich entschied mir meine 6 oberen Vorderzähne so machen zu lassen wie wir es geplant hatten.
Wenn ich gewusst hätte wie kompetent und zügig er mir die Keramikschalen anfertigt (nach 3 Stunden war alles vorbei! ) und wie schmerzfrei und und unkompliziert diese Behandlung abläuft hätte ich nicht die geringsten Bedenken gehabt. Es war faszinierend ihm und seinem Team bei der Arbeit zuzusehen. Jeder Handgriff sitzt. Jetzt habe ich endlich die Zähne die ich mir schon immer gewünscht habe und es sieht super aus! Ich bin so dankbar das ich diesem Zahnarzt begegnet bin. Er hat ein grosses Gespür gezeigt und ist dabei sehr feinfühlig und humorvoll gewesen. Bei ihm merkt man dass er ein Arzt ist der seinen Beruf mit Leidenschft ausübt und sich um seine Patienten Gedanken macht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung und Betreuung!

Endlich ein Zahnarzt, bei dem man merkt wie sehr ihm sein Handwerk liegt! Und vor allem:Endlich mal einer mit HUMOR, INTERÈSSE und vor allem MENSCHLICHKEIT! !!! Ich fühle mich bei ihm stets bestens behandelt und schätze seine Aufmerksamkeit und sein einfühlsames Fingerspitzengefühl. Auch ist die Atmosphäre in der Praxis total angenehm:Ein freundliches Team empfängt einen und ist stets hilfsbereit zur Stelle bei Fragen. Ich habe bei insgesamt 5 Sitzungen nuie länger als 10 Minuten warten müssen. Auch wenn ich schwierige Terminwünsche hatte( spät abends), so wurden sie immer berücksichtigt, auch wenn es mal nicht so einfach war. Auch bei Fragen zum Behandlungsplan erleuterten Dr. Schindler und sein Team mir ganz genau, was warum gemacht werden muss und sie halfen mir auch mit meiner Zusatzversicherung ganz enorm! Dafür an dieser Stelle ein ganz grosses DANKESCHÖN!
Bei mir wurden von Dr. Schindler mehrere Cerec-Inlays und eine Cerec-Brücke gemacht und ich hatte gleich von Anfang an das Gefühl, dass alles super passt. Keine Schmerzen und kein "Einbeissen" nötig, sondern es fühlt sich alles echt und rund an. Da ich aber von Haus aus ein skeptischer Mensch bin, habe ich die Arbeit von einem anderen Zahnarzt sicherheitshalber nochmal anschauen lassen. Auch er lobte die Keramikinlays und -brücke und bescheinigte eine sehr gute Qualität. Das hat mich endgültig überzeugt und ich werde auch in Zukunft Dr. Schindler und seinem Team treu bleiben! !

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dobmeier Anne Dr. u. Schindler Michael

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016