LUX ZAHNÄRZTE GmbH – Zahnmedizinisches Versorgungszentrum

Hanauer Str. 11
68305 Mannheim

Tel.: 0621 - 78998090

4,86 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 238

4 Sterne: 22

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

In der Praxis Dr. Lux habe ich bereits 2 Wurzelbehandlungen durchführen lassen. Heute bin ich hier um eine alte Füllung erneuern zu lassen. Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen. Eine tolle, ruhige Atmosphäre, sehr beruhigend. Klasse Team. I like!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnschmerzen

Lange Zeit bin ich mit Zahnschmerzen rumgelaufen. Kein Arzt hat rausfinden können an was es liegt. Viele nicht betroffene Zähne wurden mir aufgebohrt ohne Erfolg. Bei Dr. Lux bin ich zufällig gelandet. Gott sei dank, denn Dr. Lux hat auf Anhieb meine Probleme erkannt. Hier bleibe ich Patient. Danke an das Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!

Als Dr. Lux anfing meine Zähne zu machen, hatte ich Angst, aber auf einmal sagte er, er sei fertig und ich habe nichts bemerkt. Klasse Team, super Beratung und Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnarchen weg

Ich habe mein Leben lang geschnarcht. Mein Freund hat sich schon oft beschwert. Dr. Lux Zahnärzte haben mir geholfen. Jetzt ist mein Schnarchen weg. Nochmal vielen Dank *lach*

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Zähne

Neue Zähne habe ich von Dr. bekommen und bin happy. Ganz toll gemacht. Zahnimplantate in meinem Mund habe ich nun 3 Stück. Nun noch 2 Stück dann bin ich fertig. Ich sage Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst

Ich hatte super Panik, zum Zahnarzt zu gehen. Aber zu Dr. Lux und seinem Team gehe ich super gerne. Er ist zuverlässig und das braucht ein Arzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst!

Ich denke, viele Menschen haben Angst vorm Zahnarzt. Ich auf jeden Fall. Beim Dr. Lux geht das alles anders. Er geht viel langsamer mit dem Menschen um, was ich toll finde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat- zufriedener Kunde

Vor 10 Jahren hatte ich ein Problem am vorderen Schneidezahn. Der mir dann gezogen wurde. Dr. Lux hat mir zu einem Implantat geraten. Dieses habe ich nun einsetzten lassen. Ich traue mich seit 2 Wochen wieder zu lächeln. Danke für tolle Arbeit und Betreuung. Ich bin zufriedener Kunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Als ich gehört habe, dass ich eine Wurzelbehandlung brauche, wurde mir schwarz vor Augen. Aber Dr. Lux hat das klasse gemacht, ohne schlimme Schmerzen. Daumen hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kiefer!

Mein Kiefer stand etwas schief! Dank Dr. Lux und seinem Team ist alles wieder Top, es sieht super aus und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Mein Mund und die darin befindlichen Zähne waren eine Katastrophe. Seit Kind an habe ich schlechte Zähne. Bei Dr. Lux habe ich mir dann schöne Zähne machen lassen. Ich bin glücklich und habe wieder ein Lächeln mit Zähne zeigen. Ich empfehle Dr. Lux.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angst

Meine größte Angst war der Zahnarzt. Jetzt nachdem ich bei Dr. Lux war ist die Angst weg. Er geht so verständnisvoll mit einem um, klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LUX ZAHNÄRZTE GmbH – Zahnmedizinisches Versorgungszentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024