LUX ZAHNÄRZTE GmbH – Zahnmedizinisches Versorgungszentrum

Hanauer Str. 11
68305 Mannheim

Tel.: 0621 - 78998090

4,86 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 238

4 Sterne: 22

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mini-Implantat

Meine viel zu locker sitzende Vollprothese war eine riesige Schikane für mich. Durch die von Dr. Lux eingesetzten Mini-Implantate sitzt mein Gebiss nun bombenfest, selbst der Biss in einen knackigen Apfel stellt jetzt kein Problem mehr da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feigling

Ich bin ein Feigling wenn's um Zahnarzt geht. Schon als Kind war mir das ein Gräul. Bis ich Dr. Lux und seine Praxis betrat. Alles war so freundlich und alles war überhaupt nicht angsteinflößend. Die Ärzte waren super und es gab keinen Grund feige wegzulaufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Mir wurden 2 Implantate eingesetzt – bin zufriedener Kunde von Dr. Lux. Kann die Praxis sowie die Ärzte weiterempfehlen. Konnte gerne hier her, alle ½ Jahre zur Kontrolle und nun zur Kontrolle der Implantate. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr kompetente und freundlich. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überglücklich

Ein Zahnimplantat, nach dem Verlust meines linken Eckzahns, war ein Schritt in die richtige Richtung. Das Ergebnis ist brillant.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mit Lachgas zum unbeschwerten Lachen

Schon sei meiner Kindheit sehe ich Zahnarztterminen generell mit großem Unbehagen entgegen. Durch den Einsatz von Lachgas und der einfühlsamen Art von Dr. Lux verging diesmal die Zeit wie im Flug. Ich komme wieder, versprochen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega - Zufrieden mit Implantat

Lange schon spielte ich mit dem Gedanken, mir wegen meiner störenden Zahnlücke Abhilfe zu verschaffen. Ausschlaggebend, die Behandlung tatsächlich durchführen zu lassen, war die seriöse und kompetente Beratung von Dr. Lux.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnweh

Aua aua... mit dicker Backe bin ich zum Arzt und ohne Schmerzen wieder heim gegangen. Nun bekomme ich noch eine Nachuntersuchung, aber danach wird alles wieder gut. Tolle Praxis. Nette Leute. Kompetente Ärzte. Mir gefällt es hier. Ich komme wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzfrei

Ein kaputter Zahn kann einem schon das Leben zur Hölle machen. Ich habe Angst von dem Zahnarzt. Irgendwann aber wurde der Schmerz so groß und ich habe es nicht mehr ausgehalten. Dr. Lux hat meine Angst mit mir gemeinsam besiegt. Vielen Dank!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kein Schnarchen mehr!

Ich bin schon vorher Kunde bei Herrn Dr. Lux gewesen. Mir kam nie der Gedanke, dass er mir bei meinem Schnarchproblem helfen könnte. Herr Dr. Lux hat mir eine TAP-Schiene erstellt und seither bin ich schnarchfrei. So einfach. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneeweißes Lächeln

Als Raucher und morgendlicher Kaffeetrinker hatte ich jahrelang mit den gelblichen Verfärbungen meiner ansonsten gesunden Zähne zu kämpfen. Nach dem Bleaching in der Praxis von Dr. Lux fühle ich mich viel wohler in meiner Haut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnfüllungen

Eine Füllung ist beim Biss ins Brötchen herausgebrochen. Das war sehr ärgerlich. Bin gleich darauf zur Praxis gegangen und die Ärzte haben beim nachschauen festgestellt das eine weitere Füllung ausgetauscht werden musste. Ich bin zufrieden. Meine ganze Familie kommt zu Dr. Lux.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstschweiß

Nur der Gedanke an den Zahnarzt, ließ sich bei mir alle Poren öffnen und der pure Angstschweiß tropfte aus meinen Händen. Durch Freunde bin ich zur Praxis Dr. Lux gekommen, dort hat man mir die Angst genommen – ein klein wenig habe ich noch ein mulmiges Gefühl, aber keine Angstschweißausbrüche mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LUX ZAHNÄRZTE GmbH – Zahnmedizinisches Versorgungszentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024