Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Absolut nicht zu empfehlen!

Ich leide schon seit meiner Kindheit an Zahnarzt-Phobie. Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Schlossberger kommunizierte ich das auch offen. Davor bin ich regelmäßig mind. 1x im Jahr zu einem anderen Zahnarzt gegangen, meine Zähne sehen weder schlecht aus, noch vernachlässige ich das Putzen etc. Daher wunderte mich seine Reaktion besonders: nachdem ich in eine Art Großraum-Behandlungszimmer, bei dem die einzelnen Bereiche nur mit mobilen Trennwänden abgegrenzt waren, geführt wurde, erfolgte der typische Blick in den Mund. Daraufhin meinte Dr. Schlossberger sehr trocken "Sie haben 5 Löcher, welche davon sollen wir heute bohren? ". Für jemanden, der schon ANGST vor dem Zahnarztbesuch an sich hat und bei dem Zahnstein entfernen schon zu Schweißausbrüchen führt, ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Auf meine perplexe und panische Antwort "keine" betätigte er abrupt den Hochfahr-Knopf am Stuhl, drückte mir seine Hand in meine und meinte dann "gut, dann auf Wiedersehen", was sich wie ein Rausschmiss anfühlte. Ich war total aufgelöst und weinte mitten in der Praxis.

Mein Freund konnte mich irgendwie beruhigen, so dass ich noch mal ein Gespräch mit Dr. Schlossberger wagte, das dann auch relativ normal verlief. Auf meine Frage, wie es denn sein kann, dass ich 5 Löcher habe, obwohl ich regelmäßig zur Kontrolle gegangen bin, meinte er dann, dass andere Zahnärzte erst bohren würden, wenn die Löcher richtig groß sind, damit es sich auch lohnt und er eben schon vorher eingreifen würde. Da ich keinen anderen Zahnarzt meines Vertrauens kannte und mein Freund jahrelanger Patient bei Dr. Schlossberger war, stimmte ich den Bohrungen zu. Eine Bohrung an einem Backenzahn am Oberkiefer war allerdings so groß, dass ich mir im Nachhinein nicht erklären kann, warum das dem anderen Zahnarzt nicht aufgefallen sein sollte. Nach den 5 Bohrungen war ich noch 1x zur Kontrolle dort, jeder Besuch kostete mich erneut Überwindung, so dass ich danach den Zahnarzt wechselte.

Die Geschichte ist schon etwas her. Warum ich erst jetzt eine Bewertung abgebe hat den Grund, dass nun genau der Zahn mit der riesigen Bohrung Probleme macht. Vermutlich sind beim Bohren Bakterien in die Öffnung gekommen, so dass sich jetzt, ein paar Jahre später meine Zahnnerven entzündet haben, ich ziemliche Schmerzen habe und mir eine Aufbohrung der Füllung inklusive Wurzel(kanal)behandlung bevorsteht. Ob die große Bohrung damals tatsächlich nötig war oder nicht, lässt sich für mich als Laie natürlich nicht nachvollziehen. Fest steht allerdings, dass ich jedem von diesem unsensiblen Zahnarzt abraten würde!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden, prima Zahnarztpraxis!

Ich gehe seit ca. 3 Jahren regelmäßig zur Praxis Schlossberger und bin rundum zufrieden. Dr. Schlossberger musste bei meinem ersten Besuch erstmal ein paar versäumte Behandlungen wieder gut machen, da ich davor nicht regelmäßig gegangen bin. Da kamen Wurzelbehandlungen und Co. auf mich zu. War nicht schön, deshalb gehe ich jetzt regelmäßig jedes halbe Jahr zur Zahnreinigung und einmal im Jahr zur Kontrolle. Meine Zahngesundheit, wie Dr. Schlossberger so schön sagt, hat sich bei mir stark verbessert und ich habe auch keine Angst mehr vor unangenehmen Behandlungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Zahnarzt! Moderne, saubere Praxis!

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Zahnreinigung rundum zufrieden und wurde im Anschluss auch sehr gut beraten. Dr. Schlossberger ist sehr nett und man kann doch recht schnell Vertrauen zu ihm aufbauen. Das Ambiente hat mir auch gut gefallen, alles ganz modern und stilvoll gemacht. Auch das Team war total freundlich und fürsorglich. Ich finde den Wohlfühlaspekt beim Zahnarzt besonders wichtig.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie dr.med.dent. michael schlossberger

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016