Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles bestens

Mein Sohn ist bei Doktor Brosda wegen einer Zahnspange in Behandlung, und es ist alles in Ordnung. Wir sind sehr Zufrieden.
Hatten bisher keine langen Wartezeiten und können die Ärztin weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann Dr. Brosda und das Team wärmstens empfehle

Durch Bekannte bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und heute sind meine beiden Söhne Patienten von Dr. Brosda. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie keinen Unterschied zwischen Kassen und Privatpatienten macht und man fühlt sich sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben bisher all meine Fragen sehr gut beantwortet.
Wir hatten kaum Wartezeiten und sind rund um zufrieden.
n.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Insgesamt würde ich der Praxis von Dr. Brosda 10 von 10 Punkten geben und würde sie weiterempfehle

Ich bin ursprünglich wegen einer Fehlstellung von einem Zahn zu Frau Dr. Brosda gegangen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, ich bin erstaunt wie schnell der Zahn wieder in die richtige Stellung gefunden hat. Ich hatte mich lange nicht getraut die Behandlung anzugehen, da ich enorm große Angst vorm Zahnarzt hatte. Ich war sehr erstaunt wie einfach und schmerzlos die Behandlung war. Hätte ich das schon vorher gewußt wäre ich schon viel früher zum Kieferorthopäden gegangen. Ich hatte jahrelang mein Lächeln versteckt, im Nachhinein war die Behandlung ein Klacks. Ich habe die Schiene ein halbes Jahr für 15 Stunden am Tag tragen müssen. Ich hatte vorher meine Zweifel, aber der Zahn steht heute in der Reihe. Nun traue ich mich auch in Alltagssituationen, z. B. im Aufzug wieder zu Lächeln. Was ich unangenehm fand, war die Entfernung des Drahtes und der Kleberreste an der Inennseite der Zahnreihe. Was die Kosten anging, hatte ich im Vorhinein mit wesentlich mehr gerechnet. Frau Dr. Brosda hat sich bei der Beratung im Vorhinein sehr viel Zeit genommen. Das Vertrauensverhältnis zu Frau Dr. Brosda würde ich als sehr gut bezeichnen. Die Untersuchungen waren immer gründlich und sorgfältig, es wurde in sehr regelmäßigen Abständen kontrolliert. Die Mitarbeiter waren sehr nett und die Räumlichkeiten wirkten sehr sauber. Die Wartezeiten waren enorm kurz. n.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Dr. Brosda ist sehr freundlich und kompetent.

Ich bin mit der Behandlung sehr Zufrieden und ich fühle sehr wohl.
Beanstandungen habe ich keine.
Ich wurde über alle Einzelheiten gut Informiert und kann Frau Dr. Brosda nur weiter empfehlen.
Die Mädels die da arbeiten sind sehr nett.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Doktor Brosda ist sehr zu empfehlen.

Meine Tochter hat eine feste Zahnspange im UK außen und im Oberkiefer innen.
Das Preisleistungs-verhältnis ist ganz gut, da ich vom Freundeskreis mitbekommen hatte das es bei anderen Kieferorthopäden teurer ist.

Die Mitarbeiterinnen sind alle hilfsbereit und nett.
Die Räumlichkeiten sind alle groß und Wartezeiten waren von 5-15 Minuten was akzeptabel ist.
Frau Doktor Brosda hatte alle Mühe unsere Fragen zu beantworten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Brosda weiter empfehlen.

Über Bekannte bin ich auf die Praxis von Dr. Brosda aufmerksam geworden.
Meine Behandlung neigt sich nach 2 Jahren langsam dem Ende zu, ist aber noch nicht ganz abgeschlossen. Dr. Brosda hat mich immer ausreichend beraten und war immer zur Stelle wenn noch weitere Fragen von meiner Seite aus waren. Mein Vertrauen zu ihr ist sehr gut und gradlinig.
Ich bin auch ein OP-Patient und Dr. Brosda war immer bemüht die Behandlung so schmerzfrei wie möglich auszuführen.

Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und professionell.
Im Wartezimmer musste ich nie länger als 10 Minuten warten. ( wobei ich dadurch meist immer früher da war ), bevor ich es mir gemütlich machen konnte wurde ich schon nach 2-3 Minuten gerufen.

Ich bin ein glücklicher Patient inkl. der OP wo ich zu der OP von Dr. Brosda an einen Chirurgen überwiesen wurde. Die Zusammenarbeit klappte ebenfalls sehr gut, wobei beide Seiten über den aktuellen Stand der Behandlung informiert waren und ich nicht viel hinzufügen musste.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau Dr. Brosda habe ich schon mehrmals weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin machen.

Da ich meine Tochter nicht zu jedem Termin begleite, kann ich nur von dem sprechen was ich selbst mitbekommen habe.
Meine Tochter ist schon seit längerem in Behandlung und wir sind mit Frau Dr. Brosda sehr zufrieden. Die aktuelle Behandlung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen aber ich möchte gerne einen Zwischenbericht abgeben.

Bevor wir Frau Dr. Brosda aufgesucht haben, informierten wir uns vorher im Internet und im Bekanntenkreis und bekamen nur positives Feedback.
Sie/wir musste/n nie lange warten und die Mitarbeiterinnen sind alle recht freundlich und gehen auf Fragen sorgfältig ein.

Die Foto-Dokumentation in dem Raum wo meine Tochter behandelt worden ist, war ausreichend groß, freundlich und nicht beängstigend wie es bei anderen Kieferorthopäden der Fall ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich würde Dr. Brosda jederzeit weiterempfehlen.

Meine Frau und ich sind Zahnärzte und unsere beiden Kinder sind zur Behandlung bei Dr. Brosda. Sie hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und wir haben ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihr.
Kaum Wartezeiten und die Behandlungen erfolgten schmerzlos.

Das Team ist sehr freundlich und meine Kinder ( uns einschließlich ) fühlen uns wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr zu empfehlen

Aufgrund unserer Unzufriedenheit mit dem anderen KFo, sind wir auf Frau Dr. Brosda aufmerksam geworden und sind mit der Beratung sehr zufrieden.
Sie hat uns immer alles gut erklärt und uns nicht im dunkeln tappen lassen. Frau Dr. Brosda ist immer bei jeder Behandlung dabeigewesen was uns sehr recht war.
Die Technik ist auf dem neuesten Stand und wird bei jeder Behandlung genutzt.
Ich kann Fr. Dr. Brosda sehr weiterempfehlen und gebe ihr 8 von 10 Punkten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Zähne sind wieder astrein

Ich bin wegen meinen schiefen Vorderzähnen an Ober- und Unterkiefer zu Frau Dr. Brosda gegangen. Ich kannte sie, da bereits mein Sohn schon dort zur Behandlung ging. Ich bekam eine ausführliche Beratung mit mehreren Behandlungsalternativen. Ich hatte mich dann für die Brackets entschieden und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis fand ich in Ordnung. Die Mitarbeiter waren sehr nett und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Die Wartezeit war immer sehr kurz. Die Praxis ist schön kinderfreundlich eingerichtet und sehr sauber.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kieferorthopädische Praxis Dr. Monika Brosda

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016