Dr.Seidel, Frank

Förster-Funke-Allee 104
14532 Kleinmachnow

Tel.: 033203 - 85200

3,71 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

3,71/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei den vielen negat...

Bei den vielen negativen Bewertungen hat man echt Angst vor Abzocke .
Der Eine äussert fachliche Arbeit der Praxis andere gehen vor Gericht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leben verpfuscht und jahrelange Beschwerden und verlorene Zähne

über 9 Jahre kostet mich nun die Nachbehandlung der 2014 durchgeführten "Zahnsanierung", 2 WZ Behandlungen und Entfernung der Amalgame.
Metallfreie Versorgung vereinbart, dann Inlays Teilkronen Metallstifte eingeklebt in Amalgamzähne mit aluminiumhaltigen Klebern die zudem nicht ausgehärtet waren ins Dentin, Metallstifte als "Keramik" abgerechnet und ausgegeben , Folge: Mundströme bis 5 Volt, entzündeter Kiefer über WZ behandelte Zähnen, Allergien und Asthma, verbranntes Gewebe im Hochfeld MRT (Stifte), teilweise Amalgame nicht richtig entfernt , Aluminium (Klebstoffe) Kupfer und Zinn (Reste aus Amalgamen) und massenhaft Titan (Stifte) im Speichel alles miteinander korrosiert, bis heute keine Neuversorgung möglich da das ins Dentin adhäsiv eingeätzte Aluminium mit den Amalgampartikeln reagiert. Jahrelange Nacharbeit anderer Zahnärzte/Kiefernchirurgen am Ende müssen die Zähne raus. Bis zum Schluss (konfrontiert nochmals im Dezember 2023) wurde hier die metallfreie Versorgung behauptet. Vor der Behandlung hier war ich ein gesunder Mensch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen. ...

Nicht zu empfehlen. Schlechte Kommunikation und trotz monarelanger Schmerzen nach der Behandlung abgewimmelt mit den Worten das muß so sein. Endergebnis nach 15 Monaten und neuem Zahnarzt ist das die überkronten Zähne aus der Praxis Seidel raus müssen da die Wurzeln komplett entzündet und kaputt sind. Hätte vermieden werden können durch eine einfache Röntgenkontrolle die auch vom Notzahnarzt angeraten wurde.
Ach ja das bringt kein Geld oder nicht genügend.
Schade um die verschenkte Zeit und die entstandenen Kosten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht Empfehlenswert! Vor Gericht gelandet!

Ich kann diese Praxis nicht weiter empfehlen.
Für viel Geld, viel Privatleistungen, angeblich "höchst passgenaue" Keramikinlays auf der Basis des Cerek-Verfahrens, habe ich viel Pfusch und viel Schmerzen erhalten.
Inzwischen musste ich die mangelhafte Arbeit, was Dr. Seidel gemacht hat, erneuern.
Für mich sieht das nach ein Geschäftsmodel aus, richtigen Zahnspezialisten dafür woanders suchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

kennstdueinen

Netter Zahnarzt, aber .. .. . ..

Einen Termin bekam ich kurzfristig und die Behandlung war sehr freundlich. Allerdings kommt man sich irgendwie abgezockt vor. Behandlungen auf Privatrechnung stehen im Vordergrund. Es war eine Wurzelbehandlung am Sechser+Krone geplant. Plötzlich stellte sich heraus, dass der dahinterliegende Zahn auch angeblich kaputt war, also nochmals Privatrechnung. Ohne Röntgenbild etwas fragwürdig. Es werden wohl nur Zahnreinigungen durchgeführt und natürlich auf Privatleistung. Zahnsteinentfernung lohne sich angeblich nicht. Bei meinem Mann wurden aus 1 Krone dann plötzlich 3. Schon halb im Dämmerschlaf musste er etwas unterschreiben, geht garnicht, nur handelte es sich um angebliche Mehrkosten von 400€.
Fazit: Hier werden Angstpatienten abgezockt. Kassenleistungen werden nicht ansatzweise ausgeschöpft, Sedierungen völlig überteuert. Die Schwester am Empfang leistet gute Überzeugungsarbeit und viele fallen drauf rein. Praxis nur für gutbetuchte Patienten zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Fragwürdige Behandlung zu unverschämten Preisen

Es werden den Patienten Behandlungen aufgeschwatzt und dann zu unverschämten Preisen abgerechnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswerte Praxis

Endlich haben wir einen Zahnarzt gefunden, der unserer Tochter so toll geholfen hat. Das Team ist super nett, die Praxis modern und sauber. Die Wartezeiten sind kurz, unsere Tochter hat sehr schnell Hilfe bekommen. Wir empfehlen diese Praxis auf alle Fälle weiter, gerade auch für Angstpatienten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Der beste Zahnarzt

Angstpatienten sind hier genau richtig. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Keine Frage ist zu viel und er nimmt sich sehr viel Zeit. Schon nach meinem ersten Besuch wusste ich: Hier bin ich angekommen. Nach meiner Behandlung im Tiefschlaf bin ich wie ein neuer Mensch. Ich kann nur Jedem diese Praxis ans Herz legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Implantate

Habe 2 Implantate im Oberkiefer erhalten, war etwas stressig trotz Vollnarkose die ich mit über 200, -E bezahlen mußte. Nach Einheilung wurden die Zähne aufgeschraubt, nach ca. 4Monaten wackelete ein Implantat so heftig, dass es entfernt werden mußte. Auf meine Frage nach der Garantie bekam ich die Antwort, dass es für Raucher keine Garantie gäbe. Ich erwiderte das das 2. Implantat doch (auch derzeit nach 2Jahren) noch hält u. nicht wackelt, da scheint doch was flasch im Knochen eingesetzt geworden zu sein, darauf gab es keine Antwort. Der ganze "Spaß" hat ca. 7000, -E gekostet. Würde allen "Rauchern" von Implantierung hier abzusehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Wartezeiten!

Das man in der Praxis Dr. Seidel keine langen Wartezeiten hat ist erste Sahne! Leider ist es für mich, als Vollzeitarbeiter und auch sonst sehr eingebundenen, oft schwer einen Termin zu bekommen. Zwar freue ich mich darüber kaum Zeit im Wartezimmer zu verbringen, aber wochenlang auf meine Termine zu warten ist die Kehrseite der Medaille. Ich verstehe, dass ich nicht der einzige Berufstätige bin, aber abends, nach dem "gewöhnlichen" Feierabend sind viele Termine schon weit im Voraus vergeben. Zu empfehlen ist deshalb bei normalen Kontrollbehandlungen oder Prophylaxe schon frühzeitig einen Termin anzufordern. Alles in allem bin ich mit den Ergebnissen der Behandlung stets zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Implantate-Zahnarzt

Mit der Behandlung bei Dr. Seidel bin ich zufrieden. Ich habe mir zwei Implantate einsetzen lassen, was ich für mich einfach notwendig fand. Als Kassenpatient musste ich diese Kosten zwar selber tragen, aber ein schönes, gesundes Lächeln und das Gefühl gute Zähne zu haben, war mir den Preis wert. Warnen kann ich trotzdem jeden, der mit dem Gedanken spielt, so etwas machen zu lassen. Es ist nämlich wirklich sehr teuer. Zuerst habe ich mir bei verschiedenen Zahnärzten in der Umgebung Kostenvoranschläge eingeholt und mit den einzelnen Ärzten kurze Gespräche geführt. Auch das kann ich nur empfehlen. Wenn man schon viel Geld ausgibt, sollte man auch zu einem Arzt gehen, den man für freundlich und kompetent hält, sodass man sich wohl fühlt und nachher auch mit dem Ergebnis zufrieden ist. Dr. Seidel wurde auch mir von einer Freundin empfohlen und nach dem Gespräch war ich überzeugt von seiner fachlichen Kompetenz und habe mich für seine Praxis entschieden. Schnell bekam ich einen Termin und sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Da ich normalerweise keine großartigen Zahnprobleme habe, werde ich der Praxis in der nächsten Zeit wohl keinen Besuch mehr abstatten, aber wenn es wieder Not tut, werde ich mich wahrscheinlich schon noch einmal für diese Praxis entscheiden.
Da ich alleinerziehende Mutter bin und zum Zeitpunkt der Behandlung niemanden für meinen kleinen Sohn gefunden habe, nahm ich ihn einfach mit. Schade jedoch, dass es keine Spielecke oder jedenfalls ein paar Spielsachen für Kinder gab. Er konnte sich Bücher und Zeitschriften anschauen, jedoch würden Kindern im Kindergartenalter ein paar Spielzeuge besser gefallen. Die Behandlung dauerte recht lange, sodass der Kleine schnell die Geduld an den Büchern verlor. Freundlicherweise hatten die Helferinnen auch neben ihren Arbeiten immer ein Auge auf ihn. Somit bin ich unterm Strich dankbar und zufrieden. Jedoch würde ich mir in Zukunft eine kleine Spielecke wünschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und nett!

Wer schnell vor dem Urlaub noch seine Zähne checken lassen will ist bei Dr. Seidel gut aufgehoben. Ich jedenfalls habe schnell einen Termin bekommen und eine ausführliche gründliche Untersuchung. Es ist alles i. O und ich kann ruhigen Gewissens in meinem wohl verdienten Urlaub fahren. Nach den Ferien bin ich zur Zahnreinigung angemeldet. Ich freue mich schon die netten Leute in der Praxis wieder zu sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr.Seidel, Frank

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024