Dr. Hans-Dieter Jager

Kronshagener Weg 26
24116 Kiel

Tel.: 0431 - 16840
Fax: 0431 - 16841

4,86 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr guter Zahnarzt

Dr. Jager behandelt meine Parodontitis mit einem Laser und ich bin mir sicher, dass die Methode viel angenehmer ist, als die konservative Methode. Ich habe das Glück, schon seit Jahren zu Dr. Jager in Behandlung zu gehen und er hatte stets moderne Geräte. Ich finde ihn super und empfehle ich gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles super

Ich bin wirklich froh Herr Dr. Jager gefunden zu haben. Ich muss dazu sagen ich hatte früher immer ein wenig Angst vor dem zahnarzt besuch. Das hat sich seit dem ich zu Dr. Jager gehe deutlich verbessert. Dr. Jager erklärt mir ganz ruhig jeden schritt der Behandlung im voraus und so laufen die termine bei ihm viel entspannter ab als bei anderen Ärzten die ich vorher ausprobiert habe. Meine Angst hat sich auf ein absolutes minimum Reduziert und das verdank ich Dr. Jager.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr geschickter und freundlicher Arzt

Als ich ein Zahnimplantat brauchte, habe ich mich erst im Internet umgeschaut und bin hier glücklicherweise auf Dr. Jager gestoßen. Schon beim Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl beim richtigen Arzt gelandet zu sein. Dieser Eindruck wurde bei den darauf folgenden Terminen noch bestätigt. Der Eingriff verlief ohne Probleme und das Ergebniss überzeugt, alles sitzt genau so wie es soll, fühlt sich natürlich an und sieht auch noch super aus. Alles in allem hat Dr. Jager bei mir also einen super Job gemacht und daher kann ich ihn hier uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter, zuverlässiger Zahnarzt

Bei mir mussten alle vier Weisheitszähne gezogen werden. Weil Dr. Jager schon lange mein Zahnarzt ist, habe ich auch diesen Eingriff von ihm durchführen lassen. Es ist alles perfekt verlaufen und ich bin endlich meine Weisheitszähne los. Die Schmerzen hinterher waren auch nicht besonders doll, sodass ich nach wenigen Tagen wieder auf den Beinen war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Laser

Früher waren die Parodontitisbehandlungen ein Horror für mich, doch seit dem ich zu Dr. Jager gehe, der mich mit einem Laser behandelt, ist es um einiges entspannter geworden. Ich bin sehr froh dass er das anbietet und kann das sehr empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst mehr!

Drei Sitzungen und dann war die Sache vorbei. Keine Angst mehr! Nie wieder! Ein unglaubliches Gefühl. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin sowas von glücklich. Ganz lieben Dank an Dr. Jager, Sie sind einfach ein toller Zahnarzt. Sie haben mich von Anfang bis Ende so toll unterstützt und mir Mut gegeben. Ohne Sie hätte ich es niemals geschafft. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatient

Seit vielen Jahren kämpfe ich mit der Angst vor dem Zahnarzt! Nichts ist schlimmer als die Bohrergeräusche und die Schmerzen. Daher habe ich mich lange Jahre vor dem jährlichen Routinebesuch gedrückt und meine Zähne waren dementsprechend schlecht. Eine sehr gute Freundin hat mir dann Dr. Jager empfohlen. Ich war zuerst skeptisch, doch schon nach dem ersten Besuch bin ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Alles ist perfekt auf Angstpatienten abgestimmt und die gesamte Praxis ist sehr kompetent.
Liebe Leute, stellt euch eurer Angst und geht zu Dr. Jager!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitisbehandlung mit Laser war sehr gründlich

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Jager sind gut. Ich litt unter Parodontitis und wurde von ihm effizient und schnell mit einem Laser behandelt. Trotzdem musste ich zu mehreren Terminen kommen, aber das war okay. Die Hauptsache ist die gründliche Arbeit und das ist gerade mit dem Laser besonders gut möglich, wurde mir erklärt. Also von mir aus ist alles super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Von Dr. Jager habe ich mich zum Zahnimplantat beraten lassen. Da die Beratung gut gelaufen ist, habe ich mich dazu entschieden von ihm ein Implantat einsetzen zu lassen. Dies war meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung, denn das Ergebnis des Implantates ist super geworden. Es passt 1A zu meinen anderen Zähnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst mehr!

Ich bin als Angstpatient zu Dr. Jager gekommen. Und mittlerweile machen mir Zahnarztbesuche kaum noch etwas aus! Dr. Jager hat sich viel Zeit für mich und meine Ängste genommen, so konnte ich diese Schritt für Schritt bewältigen. Deswegen möchte ich ihn und sein Team an dieser Stelle einmal weiterempfehlen, damit auch andere Angstpatienten diese unnötige Angst in den Griff bekommen können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles perfekt!

Vor einiger Zeit habe ich von Dr. Jager nun mein erstes Implantat eingesetzt bekommen. Er hat sich vorher die Zeit genommen, mit mir alles ausführlich zu besprechen, so dass sich der Großteil meiner Angst legen konnte. Der Eingriff schließlich verlief ohne Komplikationen und sehr routiniert. Die Wunde ist bereits abgeheilt, das Implantat eingeheilt und ich vertrage es perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähne gezogen bekommen

Dr. Jager hat mir vor zwei Monaten die Weisheitszähne gezogen. Die Behandlung selbst ist natürlich nicht sehr angenehm, aber alles drumherum war gut. Dr. Jager ist sehr nett und arbeitet professionell, die anderen Mitarbeiter auch sehr freundlich, schnelle Terminvergabe. Wenn Zähne gezogen werden müssen dann würde ich in diese Praxis gehen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Hans-Dieter Jager

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024