Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Top

Was soll ich sagen, einfach nur top. Habe übers Wochenende (typisch) irre Schmerzen bekommen, am Montagmorgen angerufen und sollte gleich vorbeikommen, leider musste ich zum Dienst. Bin aber Dienstagmorgen ohne Termin sofort behandelt worden, zuerst mal ein Bild machen, da es schwierig war den Problemzahn zu bestimmen. Dabei stellte es sich zusätzlich heraus, dass ein böser Weisheitszahn entzündet war (wegen dem war ich gar nicht da) und der Verursacher meiner Schmerzen war nun auch an anderer Stelle gefunden. Ich bin Schmerz. -und Angstpatientin hoch 3 und habe zum ersten Mal das Lachgas (muss man selbst zahlen, ist aber jeden € wert) ausprobiert, erst wird gespritzt (mit Vorbetäubung) und dann kommt das Gas. Ab sofort nur noch so, wer wie ich so einen Schiss hat und auch sehr Schmerzanfällig (habe schon beim Zähneputzen Zahnschmerzen), dem kann ich eine Behandlung in dieser Kombi nur empfehlen. Es wurden 2 sehr schmerzhafte Behandlungen durchgeführt und ich habe nix gespürt, anschließend für 15 Minuten in’s Wartezimmer, nochmaliger Check vom Doc (besteht er drauf  ) ob es mir gut geht und dann bin ich zum Dienst gefahren, als wenn nichts wäre. Ich kann die teilweise negativen Kommentare nicht nachvollziehen und bin froh Dr. Jager damals im Internet gefunden zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Der gute Zahnarzt Dr. Jager und Team

Ein sehr gut eingespieltes Team. Dr. Jager sehr ruhig und erklärt was er macht. Ich bin sehr positiv überrascht ( nachdem ich die Meinung anderer gelesen hatte) und kann ihn sehr gut weiter empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ich bin mit sehr viel Angst in die Praxis von Dr. Jager gegangen und ohne Angst zu einem weiterem gekommen! Es ist insgesamt ein sehr freundliches Team, das mir gleich meine großen Befürchtungen genommen hat .Dr. Jager hat mir ohne Schmerzen meinen gebrochenen Weisheitszahn gezogen und das in Sekundenschnelle!
Zu den nächsten Terminen werde ich ohne Angst gehen-ich hoffe, Dr. Jager arbeitet länger als bis ins hohe Rentenalter:)
Vielen herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Zahnarzt

Ich bin so froh, jetzt Dr. Jager zu kennen! Er ist ein sehr kompetenter und netter Arzt! Paradontose Behandlung (mit Laser), Zahnreinigung, Weisheitszähne, wackelnde Brücken -alles kein Problem für Dr. Jager! Schön das es solche Ärzte gibt! DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr guter Zahnarzt

Ich bin glücklicher Patient bei Dr. Jager und bin sehr zufrieden mit ihm. Er behandelt meine Parodontitis mit einem Laser, was ich für ausgezeichnet empfinde da es viel angenehmer ist. Er ist ein toller Zahnarzt, kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

keine Weisheitsbeißer mehr

Dr. Jager hat mir 2 Weisheitszähne gezogen. Hatte große Angst vor dem Eingriff, aber Dr. Jager hat das mit ganz viel Routine gemacht. Habe nur eine örtlich Betäubung gehabt, dh. ich habe von dem Eingriff alles mitgekriegt. Super feinfühlig ist er vorgegangen. Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag. Ich denke, das ist sicherlich auch ein Zeichen seiner guten Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

ein klasse Arzt

Ich habe mir von Dr. Jager 2 meiner Weisheitszähne ziehen lassen. Ich bin froh, dass ich an ihn geraten bin, weil er das mit so viel Fingerspitzengefühl gemacht hat, dass ich danach kaum Schmerzen hatte. Weitere 2 kommen noch auf mich zu, da ich leider das Pech habe und alle 4 rausbekomme. Trotzdem habe ich keine Angst. Dr. Jager ist wirklich klasse und mit Sicherheit wären einige froh, wenn sie so einen guten Zahnarzt an ihrer Seite hätten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Implantologe.

Ich hab die Empfehlung für Herr Dr. Jager bekommen als ich grade auf der suche nach einem guten Zahnarzt für Zahnimplantate war. Eine Bekannte gab mir den Tipp und ich entschied mich für Dr. Jager. Das war eine sehr gute Entscheidung. Ich find eine gute Beratung immer wichtig, da konnte Dr. Jager gleich zubeginn bei mir Punkten. Der darauf folgende Eingriff verlief genau so Erfolgreich und das sieht man dann auch im Ergebnis. Einfach Top.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freundlicher Arzt

Auch mir ist es früher schwer gefallen zum Zahnarzt zugehen. Seitdem ich bei Dr. Jager bin ist es mir von mal zu mal leichter gefallen. Er hat einfach die Erfahrung und weis genau was er tut und das gibt auch mir viel sicherheit. Mir und meinen Zähnen geht es im jedenfall deutlich besser seit ich bei Dr. Jager bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einwandfrei!

Ich hatte die beste Wurzelbehandlung meines Lebens bei Dr. Jager! Leider war es nunmal nicht das erste Mal, dass die Zahnwurzel mir Probleme machte, aber dieses Mal war es wirklich unerträglich geworden. Dr. Jager hat mich aber überrascht, weil bei ihm diese Behandlungen auch mit dem Laser gemacht werden. Super schonend und effektiver! Hat mir richtig gut und schnell geholfen. Der ganze Zahn konnte so auch noch gerettet werden. Besser geht es nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr netter und guter Zahnarzat!

Dr. Jager ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Vor allen Dingen habe ich mich schon durch die Voruntersuchung und das Gespräch hinsichtlich meiner beiden Implantate sehr gut betreut gefühlt. Der Eingriff ist auch nicht schlimm gewesen und verlief exact so, wie Dr. Jager mir das vorab erläutert hat. Auch hinterher gab es keine Probleme und die Implantate machen schon einen sehr belastbaren Eindruck.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr guter Zahnarzt

Dr. Jager behandelt meine Parodontitis mit einem Laser und ich bin mir sicher, dass die Methode viel angenehmer ist, als die konservative Methode. Ich habe das Glück, schon seit Jahren zu Dr. Jager in Behandlung zu gehen und er hatte stets moderne Geräte. Ich finde ihn super und empfehle ich gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Hans-Dieter Jager

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022