Zahnarzt Matthias Franke

Elfbuchenstraße 2
34119 Kassel

Tel.: 0561 - 13097

4,94 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 48 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

48 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 45

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weltbester Zahnarzt ...

Weltbester Zahnarzt !!! Dies Jahr 2x als Notfallpatient sofort Termin erhalten, wo sogar meine zeitliche Einschränkung berücksichtigt wurde! Nie Wartezeit, trotzdem Dr. Franke immer Patienten da hat, aber sehr gut terminiert scheint. Immer freundlich, kommunikativ, aufklärend, kompetent und von Anfrage bis Behandlung bin ich innerhalb 24h schmerzfrei. Besser gehts nicht! Nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Zahnarzt und super Team

Ich kann jedem uneingeschränkt Dr. Franke und sein Team empfehlen. Man wird mit viel Kompetenz, umsichtig, aufgeklärt, freundlich, humorvoll, absolut pünktlich behandelt und nicht abgezockt. Das Klima im Team ist auffallend positiv, jeder weiss um seine Aufgaben, alles geht hand in hand und vor allem ist sein Team so gut qualifiziert, dass seine Assistenten/innen nicht nur Putz - und Absaughelferinnen sind, sondern selbständig arbeitende Fachkräfte auf Augenhöhe. Ich sage danke und komme immer wieder gern zur Behandlung, wenn auch Zahnarztbesuche selten einen schönen Anlass haben, aber Dr. Franke und sein Team macht es einem leicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Matthias Franke gab mir mein Lächeln zurück.

Matthias Franke hat meine Zähne gerettet.
Ich habe durch ihn nicht nur optisch mein Lächeln wieder, sondern bin auch deutlich weniger schmerzempfindlich.
Er hat mir geholfen, wobei er stets auch den finanziellen Aspekt für mich im Blick hatte.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu frieden und habe mich jederzeit kompetent beraten gefühlt.
Man hat praktisch keine Wartezeiten und hat trotzdem jederzeit das Gefühl, dass sich Dr. Franke die Zeit für einen nimmt, die er braucht.
Ohne Stress und Hektik.

Ich kann ihn als Zahnarzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Zahnarzt meines Vertrauens

In meiner Not (Zahnschmerzen) begab ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der mich schnell von meinen Schmerzen befreien kann. Auf eine Empfehlung hin und völlig ins Blaue hinein, stolperte ich in die Praxis von Herrn Franke. Mich erwartete eine überaus freundliche und kompetente Beratung. Sehr kurze Wartezeiten (sehr verblüffend) und ein Arzt, dem man vertrauen kann. Er begutachtete zuerst die Arbeit meines bisherigen Zahnarztes und machte sich dann erfolgreich ans Werk. Die Nebengespräche vor, nach und während der Behandlung waren ein Zugewinn hinsichtlich meines Verständnisses von Zahnpflege und Zahnerhaltung und nicht zuletzt von der Geschichte des Berufs Zahnarzt. Ich fühlte mich ein wenig an den Leitspruch von Dr. Eckhard von Hirschhausen erinnert: "Lachen ist die beste Medizin".

Heute bin ich schmerzfrei und dankbar dafür. Ich werde auf jeden Fall wieder die Praxis aufsuchen, solange ich in Kassel heimisch bin und ihn meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

hat diese Bewertung am 08.07.2015 kommentiert:

Ja, wir hatten eine schöne Arbeitsatmosphäre und nette Plaudereien. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Zahn ist am Leben geblieben!

MF erkannte bei einer fiesen Kieferentzündung, dass nicht der Zahn die Ursache war. Der Kieferchirurg meinte, dass der Zahn abstirbt und wollte ihn todlegen. MF hatte Recht, und so erfreue ich mich eines gesunden Zahnes mehr. Vielen Dank für die kompetente Behandlung und den freundlichen Umgang mit den Patienten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach längerer Suche endlich ein Zahnarzt zu dem ich Vertrauen habe. Er berät ausführlich und beantwortet alle Fragen sehr verständliche. Keine "Abzocke" wie ich bei anderen Zahnärzten erlebt habe.
Netter Arzt und freundliches Team. (Die Betäubung vor der Behandlung habe ich kaum gespürt. )
Fast keine Wartezeit.
Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt Angstfrei

Zahnarzt Termine waren für mich immer Anlässe die man möglichst hinausschiebt und dann ganz seien lässt. Dementsprechend war der Zustand meiner Zähne.
Als ich mich endlich zu einer Radikalkur entschlossen hatte suchte ich mir die Praxis Franke im Internet anhand ihrer sehr guten Bewertung heraus. Es war alles so wie bewertet. ... sehr gute Atmosphäre .. ..sehr nettes Team .. ..keine Wartezeiten und ein Arzt der einem alles erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

h. glötzer kaufungen 20. 01. 2013

seit nahezu 50 jahren werde ich von der praxis franke betreut. beim vater war es schon gut, sonst wäre ich nicht dabei geblieben. es war immer eine vorzügliche, ärztlich einwandfreie, handwerklich sehr gute und menschlich einfühlsame behandlung.
beim sohn m. franke hat sich da nichts geändert. im gegenteil-es hat sich noch verbessert. es gibt keine wartezeiten, das gesamte personal ist superfreundlich und auch fachlich sehr kompetent.
für herrn m. franke ist es immer wichtig, dass sein patient weiß, was gemacht werden muss, nicht mehr und nicht weniger, und dafür nimmt er sich dann auch die zeit. er erklärt alles verständlich, zeigt vor-und nachteile auf und gibt empfehlungen, lässt einen aber selbst entscheiden. es ist wirklich eine freude von ihm behandelt zu werden. meine ganze familie und verwandtschaft ist ebenfalls bei ihm und kann das gesagte nur bestätigen. wir alle sind froh, dass wir diesen zahnarzt haben, denn wer geht schon gern zum zahnarzt, da muss das ganze "system" stimmen, dann gehts auch ohne "angst".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fachkundige, sympathische und unkonventionelle behandlung

die meisten zahnärzte bestehen als "eintrittsgeld" auf einer sogenannten
professionellen zahnreinigung. mein erstmaliger besuch bei dr. franke verlief
erfreulich ungewohnt. die restauration einer "antiken" defekten krone wurde
nach bestandsaufnahme umgehend erfolgreich durchgeführt.
ich kann dr. matthias franke nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
diese bewertung wurde übrigens absolut freiwillig erstellt ! ( für Patienten,
die - wie ich - auch schonmal zu einer positiven beurteilung genötigt wurden. ..)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich bin seit 41 Jahren in der Praxis Franke. Zuerst bei dem Vater und jetzt seit 5 Jahren bei M. Franke. Die geborenen Zahnärzte. Fachlich gut, einfühlsam und sehr gute Beratung und Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super guter Zahnarzt und tolles Praxisteam.

Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten, sehr kompetenter Zahnarzt,
top Behandlung. Das Team der ganzen Praxis ist sehr angenehm. Hier gehe
ich jederzeit immer wieder gerne hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Matthias Franke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024