Zahnarzt Matthias Franke

Logo der Firma Zahnarzt Matthias Franke Weiteres Logo der Firma Zahnarzt Matthias Franke

Elfbuchenstr. 2
34119 Kassel

Fax: 0561 - 711395


4,93 Sterne

44 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:30, 15:00–18:00
Di. 08:00–12:30, 15:00–18:00
Mi. 08:00–12:30
Do. 08:00–12:30, 15:00–18:00
Fr. 08:00–12:30, 14:30–16:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
  • Dieser Service ist für Sie kostenlos
Neueste Bewertung:    5 /5

am 18.05.2015 bewertet von Sebastian T., Kassel 34121

Der Zahnarzt meines Vertrauens

In meiner Not (Zahnschmerzen) begab ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der mich schnell von meinen Schmerzen befreien kann. Auf eine Empfehlung hin und völlig ins Blaue hinein, stolperte ich in die Praxis von Herrn Fran... Weiterlesen


Über uns

Wir bieten Ihnen moderne Zahnheilkunde in entspannter Atmosphäre, in der behutsam auf die kleinen und großen Patienten eingegangen wird.

Neu: Sehen Sie hier unsere Online-Terminbuchung ein!

Hier haben Sie die Möglichkeit rund um die Uhr Termine bei uns zu buchen. Die Onlinebuchung ist ideal für Kontroll- und Prophylaxe-Termine. Neupatienten können sich gerne erstmals anmelden. Langzeitbehandlungen und Spezialtermine sind weiterhin nur telefonisch oder persönlich buchbar.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Familien-Behandlung, dem Zahnersatz - auch für das kleine Budget, sowie der Schnarchtherapie.

Im Umgang mit Kindern spielt der Angstabbau eine große Rolle. Dies erreichen wir mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Auch die Eltern werden bei der Behandlung aktiv miteinbezogen.

Wo sich Kinder wohlfühlen, sind auch Erwachsene gut aufgehoben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Leistungsspektrum

Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde (kammerzertifizierte Fortbildung), Ästhetische Zahnheilkunde (kammerzertifizierte Fortbildung), umfassende Früherkennung, Prophylaxe für alle Altersgruppen, Fissurenversiegelung, Nichtchirurgische Parodontosebehandlung, Zahnersatz in allen Preisklassen, Auslandsfertigung zur Kostenersparnis möglich, Schnarchtherapiegeräte, Knirscherschienen, Ausführliche Beratung, Familienfreundliche Betreuung, Angstabbau durch individuelle Zuwendung, Kurze Wartezeiten

Zahnarzt Matthias Franke

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (44 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Zahnarzt meines Vertrauens

In meiner Not (Zahnschmerzen) begab ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt, der mich schnell von meinen Schmerzen befreien kann. Auf eine Empfehlung hin und völlig ins Blaue hinein, stolperte ich in die Praxis von Herrn Franke. Mich erwartete eine überaus freundliche und kompetente Beratung. Sehr kurze Wartezeiten (sehr verblüffend) und ein Arzt, dem man vertrauen kann. Er begutachtete zuerst die Arbeit meines bisherigen Zahnarztes und machte sich dann erfolgreich ans Werk. Die Nebengespräche vor, nach und während der Behandlung waren ein Zugewinn hinsichtlich meines Verständnisses von Zahnpflege und Zahnerhaltung und nicht zuletzt von der Geschichte des Berufs Zahnarzt. Ich fühlte mich ein wenig an den Leitspruch von Dr. Eckhard von Hirschhausen erinnert: "Lachen ist die beste Medizin".

Heute bin ich schmerzfrei und dankbar dafür. Ich werde auf jeden Fall wieder die Praxis aufsuchen, solange ich in Kassel heimisch bin und ihn meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

hat diese Bewertung am 08.07.2015 kommentiert:

Ja, wir hatten eine schöne Arbeitsatmosphäre und nette Plaudereien. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Zahn ist am Leben geblieben!

MF erkannte bei einer fiesen Kieferentzündung, dass nicht der Zahn die Ursache war. Der Kieferchirurg meinte, dass der Zahn abstirbt und wollte ihn todlegen. MF hatte Recht, und so erfreue ich mich eines gesunden Zahnes mehr. Vielen Dank für die kompetente Behandlung und den freundlichen Umgang mit den Patienten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach längerer Suche endlich ein Zahnarzt zu dem ich Vertrauen habe. Er berät ausführlich und beantwortet alle Fragen sehr verständliche. Keine "Abzocke" wie ich bei anderen Zahnärzten erlebt habe.
Netter Arzt und freundliches Team. (Die Betäubung vor der Behandlung habe ich kaum gespürt. )
Fast keine Wartezeit.
Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jetzt Angstfrei

Zahnarzt Termine waren für mich immer Anlässe die man möglichst hinausschiebt und dann ganz seien lässt. Dementsprechend war der Zustand meiner Zähne.
Als ich mich endlich zu einer Radikalkur entschlossen hatte suchte ich mir die Praxis Franke im Internet anhand ihrer sehr guten Bewertung heraus. Es war alles so wie bewertet. ... sehr gute Atmosphäre .. ..sehr nettes Team .. ..keine Wartezeiten und ein Arzt der einem alles erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

h. glötzer kaufungen 20. 01. 2013

seit nahezu 50 jahren werde ich von der praxis franke betreut. beim vater war es schon gut, sonst wäre ich nicht dabei geblieben. es war immer eine vorzügliche, ärztlich einwandfreie, handwerklich sehr gute und menschlich einfühlsame behandlung.
beim sohn m. franke hat sich da nichts geändert. im gegenteil-es hat sich noch verbessert. es gibt keine wartezeiten, das gesamte personal ist superfreundlich und auch fachlich sehr kompetent.
für herrn m. franke ist es immer wichtig, dass sein patient weiß, was gemacht werden muss, nicht mehr und nicht weniger, und dafür nimmt er sich dann auch die zeit. er erklärt alles verständlich, zeigt vor-und nachteile auf und gibt empfehlungen, lässt einen aber selbst entscheiden. es ist wirklich eine freude von ihm behandelt zu werden. meine ganze familie und verwandtschaft ist ebenfalls bei ihm und kann das gesagte nur bestätigen. wir alle sind froh, dass wir diesen zahnarzt haben, denn wer geht schon gern zum zahnarzt, da muss das ganze "system" stimmen, dann gehts auch ohne "angst".

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

fachkundige, sympathische und unkonventionelle behandlung

die meisten zahnärzte bestehen als "eintrittsgeld" auf einer sogenannten
professionellen zahnreinigung. mein erstmaliger besuch bei dr. franke verlief
erfreulich ungewohnt. die restauration einer "antiken" defekten krone wurde
nach bestandsaufnahme umgehend erfolgreich durchgeführt.
ich kann dr. matthias franke nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
diese bewertung wurde übrigens absolut freiwillig erstellt ! ( für Patienten,
die - wie ich - auch schonmal zu einer positiven beurteilung genötigt wurden. ..)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich bin seit 41 Jahren in der Praxis Franke. Zuerst bei dem Vater und jetzt seit 5 Jahren bei M. Franke. Die geborenen Zahnärzte. Fachlich gut, einfühlsam und sehr gute Beratung und Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super guter Zahnarzt und tolles Praxisteam.

Schnelle Terminvergabe, geringe Wartezeiten, sehr kompetenter Zahnarzt,
top Behandlung. Das Team der ganzen Praxis ist sehr angenehm. Hier gehe
ich jederzeit immer wieder gerne hin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Zahnarzt im Herzen Kassels

Definitiv der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war.
Es wird nicht gleich "drauf los" gebohrt, sondern sorgfältig geprüft was die beste Behandlungsmethode ist.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und nett.
Ich habe in den letzten Monaten leider diverse "Baustellen" gehabt und musste daher des öfteren kommen. Ich wurde immer super beraten und bestens behandelt. Solange ich in Kassel wohne, ist Dr. Franke mein Zahnarzt!
Kann man nur weiterempfehlen :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es hat gar nicht wehgetan! - Kompetenz gepaart mit Empathie –

Ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen! Herr Franke ist ein hervorragender Zahnarzt mit viel Empathie, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Auch für die Mitarbeiterinnen gilt dies. Meinen Dank allen!
Zur Vorbereitung meiner Prothese mussten einige Zähne gezogen werden - ich würd's wieder machen lassen. ... schreibt ein Zahnarztphobiker!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein besseres Lebensgefühl!

Vor neun Jahren habe ich alle unteren Zähne verloren. Da die Prothese keinen Halt hatte, habe ich mir drei Implantate setzenlassen. Herr Franke hat eine Stegprothese gebaut, mit der ich seitdem gut beißen kann. Ich würde allen solche Implantate empfehlen, da es mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat. Jetzt bin ich 80 Jahre alt und froh, dass ich das damals machen ließ.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich und gut

Ich habe unwahrscheinlich Angst vorm Zahnarzt gehabt. Seit ich bei Dr. Franke und seinem Team in Behandlung bin, ist es sehr viel besser geworden. Ich fühle mich verstanden, gut beraten und in guten Händen.

Dr. Franke und sein Team sind sehr zu empfehlen, insbesondere für so Angsthasen, wie ich einer war.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Zahnarzt Matthias Franke

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016