Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

3,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,2 Sterne befriedigend

Preis: 3,2 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unverschämt !

Ich war mit meiner Tochter dort (5 Jahre) da sie Zahnschmerzen hatte. Es wurde einmal über die Zähne geschaut, alle notiert die eine Füllung bräuchten oder wo eine Füllung natürlich erneuert werden sollte. Dann wurde mir erklärt, dass man natürlich bessere Füllungen nehmen sollte weil sie einfach länger halten. Also so summierte sich die ganze Geschichte auf 330€. Soweit so gut, es war ja nichts vertraglich festgehalten. Aber der Knaller war, dass meine Tochter nicht einmal richtig behandelt wurde an dem Zahn der ihre Schmerzen verursachte. Er sagte, dass könne man beim nächsten Termin in Angriff nehmen. Erste & letzte mal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angstpatient

"Ich war dort wegen Behandlung unter Sedierung und leider hat die Sedierung nicht gewirkt, wurde sogar zweimal gespritzt und ich hab alles mitbekommen. Ich wurde dazu gedrängt die Behandlung als totaler Angstpatient auszuhalten. Hatte schmerzen und alles miterlebt. Einmal und nie wieder. Nicht empfehlenswert für Angstpatienten oder Kinder! "

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Trotz wenig Restknochen feste Zähne durch Implantate

Da ich durch Zahnverlust lange eine große Lücke im Seitenzahbereich hatte, war wohl wenig Knochen übrig geblieben. Mein früherer Zahnarzt sagte immer, ich hätte zu wenig Knochen um da Implantate zu setzen.
Eine fast zahnlose Freundin kam eines Tages mit einem Traumgebiss und ich staunte nicht schlecht, als Sie sagte, das wär alles fest verankert, durch Knochenaufbau und Implantate, ich sollte mal zu Dr. Sieper gehen, der wär darin Spezialist.
Die Praxis ist nicht nur technisch supermodern, auch das Ambiente ist eher wie in einem Spitzenhotel! Alle Mitarbeiter waren super nett zu mir und ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.
Dr. Sieper hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt unmir ein Buch geschenkt, was er über Implantationen geschrieben hat. Auf einem 3 dimensonalen Röntgenbild von meine Schädel konnte man genau sehen, wo der Knochen fehlte. Als Spezialist für Knochenaufbau war das für ihn kein Problem. Bei der Implantation habe ich ix unagenehmes gespürt. Das OP Team arbeitete Hand in Hand, es hat alles gut geklappt. Ich hatte nicht enmal eine dicke Backe. Auch ich habe jetzt ein Traumgebiss, meine eigenen Zähne wurden gebleacht, die Implantate der helleren Farbe angepasst und es sieht alles ganz natürlich schön aus. Ich habe schonso viele Komplimente bekommen.
Die Behandlung war jeden Euro wert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlung!

Der Empfangsraum und die Behandlungszimmer der Praxisklinik „Al dente“ in Kamen zeigen ein helles und freundliches Ambiente. Ferner sind alle Räumlichkeiten modern eingerichtet und die Warteräumlichkeiten mit diversen Getränken, Zeitschriften und bequemen Möbeln ausgestattet. Die Fachassistenz sowie die Ärzte sind ausgesprochen freundlich und äußerst kompetent. Es wird individuell auf den einzelnen Patienten eingegangen, wobei stets nach dessen Wohlbefinden gefragt wird. Des Weiteren werden Erkrankungen, auftretende Problematiken sowie mögliche Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und mögliche alternative oder weiterführende Behandlungen angesprochen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keramik-Inlay in einer Stunde, sieht aus wie echt! :-)

Habe hässliche undichte Amalgamfüllung gegen superschönes Keramik-Inlay ausgetauscht!
Musste ein wenig warten, dafür war aber die Beratung von Frau Dr Knolle erstklassig mit Bildern, viel Zeit. .. Hab mich dann direkt dazu entschieden! Sogar ohne Abdrucknahme (dabei wird mir immer schlecht), ich konnte direkt auf das Inlay warten und das Ergebnis ist superschön geworden! Sieht wirklich aus wie echt! Und das alles in nur einer Stunde. ..
:-)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie All Dente Haus zahnärztlicher Spezialisten

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016