All Dente Haus zahnärztlicher Spezialisten

Lünener Str. 73
59174 Kamen

Tel.: 02307 - 18018

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Sieper PRF Top

Ich war bei Dr. Sieper weil ich Implantate wollte und kaum Knochen habe. Er arbeitet mit einem neuen Verfahren namens PRF. Damit wird Eigenblut verwendet und ich bekomme kein fremdes Material in meinen Körper, was ich sehr gut finde. Mittlerweile habe ich die Implantate und den Zahnersatz. Es ist gut verheilt, alles passt. ich kann gut essen und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Implantologe Dr. Achim Sieper

War wieder bei meinem All-Dente-Zahnarzt zur Behandlung. Auch dieses Mal war ich begeistert, und das möchte ich unbedingt hier einmal loswerden. Angefangen bei den Mitarbeiterinnen in der Rezeption. Sie sind immer gut drauf, stets fröhlich und engagiert. Habe wirklich nur kurz gewartet und wurde bald schon aufgerufen. Bei mir war es aber etwas komplizierter. Dr. Sieper ist echt ein versierter Implantologe, top. Hat mich immer umfassend beraten und geht auch stets auf meine persönliche Situation ein. Dieses Mal wurde an meinen neuen Implantaten weitergearbeitet. Der praxiseigene Zahntechnikermeister war sogar am Behandlungsstuhl dabei und hat mitberaten. So eine Team-Lösung wünscht man sich auch von anderen Ärzten. Bin zu 100% zufrieden. Volle Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Sieper sehr empfehlenswert

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr Sieper in Behandlung und sehr zufrieden. ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist ein erfahrener und guter Zahnarzt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt bei Implantaten

Ich bin bei Dr. Sieper in Behandlung und habe vor ein paar Monaten Implantate und den Zahnersatz bekommen. ich bin sehr zufrieden, Prothese sitzt super fest und ich kann alles essen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

An der Anmeldung sup...

An der Anmeldung super lieb Empfangen.
Tolles modernes Haus!!
Beratung war TOP!!
Dr Sieper ist für mich der erfahrenste Implantologe!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde mir von Ihm auch die Implantate setzen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fünf Sterne in allen...

Fünf Sterne in allen Bereichen.
Freundlichkeit, Sauberkeit, Service und Qualität.
Absolut empfehlenswert, Kompetenz in allen Bereichen
Wow und ich hab wieder ein schönes Lächeln

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent. ..

Hatte Schmerzen, Termin habe ich kurzfristig bekommen. Dr. Sieper hat mich gut beraten und das Problem gelöst.
Meine zukünftigen Behandlungen werde ich bei Dr. Sieper machen lassen.
DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz wenig Restknochen feste Zähne durch Implantate

Da ich durch Zahnverlust lange eine große Lücke im Seitenzahbereich hatte, war wohl wenig Knochen übrig geblieben. Mein früherer Zahnarzt sagte immer, ich hätte zu wenig Knochen um da Implantate zu setzen.
Eine fast zahnlose Freundin kam eines Tages mit einem Traumgebiss und ich staunte nicht schlecht, als Sie sagte, das wär alles fest verankert, durch Knochenaufbau und Implantate, ich sollte mal zu Dr. Sieper gehen, der wär darin Spezialist.
Die Praxis ist nicht nur technisch supermodern, auch das Ambiente ist eher wie in einem Spitzenhotel! Alle Mitarbeiter waren super nett zu mir und ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben.
Dr. Sieper hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt unmir ein Buch geschenkt, was er über Implantationen geschrieben hat. Auf einem 3 dimensonalen Röntgenbild von meine Schädel konnte man genau sehen, wo der Knochen fehlte. Als Spezialist für Knochenaufbau war das für ihn kein Problem. Bei der Implantation habe ich ix unagenehmes gespürt. Das OP Team arbeitete Hand in Hand, es hat alles gut geklappt. Ich hatte nicht enmal eine dicke Backe. Auch ich habe jetzt ein Traumgebiss, meine eigenen Zähne wurden gebleacht, die Implantate der helleren Farbe angepasst und es sieht alles ganz natürlich schön aus. Ich habe schonso viele Komplimente bekommen.
Die Behandlung war jeden Euro wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung!

Der Empfangsraum und die Behandlungszimmer der Praxisklinik „Al dente“ in Kamen zeigen ein helles und freundliches Ambiente. Ferner sind alle Räumlichkeiten modern eingerichtet und die Warteräumlichkeiten mit diversen Getränken, Zeitschriften und bequemen Möbeln ausgestattet. Die Fachassistenz sowie die Ärzte sind ausgesprochen freundlich und äußerst kompetent. Es wird individuell auf den einzelnen Patienten eingegangen, wobei stets nach dessen Wohlbefinden gefragt wird. Des Weiteren werden Erkrankungen, auftretende Problematiken sowie mögliche Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und mögliche alternative oder weiterführende Behandlungen angesprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keramik-Inlay in einer Stunde, sieht aus wie echt! :-)

Habe hässliche undichte Amalgamfüllung gegen superschönes Keramik-Inlay ausgetauscht!
Musste ein wenig warten, dafür war aber die Beratung von Frau Dr Knolle erstklassig mit Bildern, viel Zeit. .. Hab mich dann direkt dazu entschieden! Sogar ohne Abdrucknahme (dabei wird mir immer schlecht), ich konnte direkt auf das Inlay warten und das Ergebnis ist superschön geworden! Sieht wirklich aus wie echt! Und das alles in nur einer Stunde. ..
:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie All Dente Haus zahnärztlicher Spezialisten

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024