Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit 20 Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen

Ich bin seit ca. 20 Jahren auf Empfehlung eines Zahntechnikers Kunde in dieser Praxis und war stets zufrieden. Einmal bekam ich eine Brücke, die mir nach dem Einsetzen Beschwerden verursachte. Obwohl die Sachlage vorerst nicht ganz klar war, wurde mir ohne Diskussionen die gesamte Konstruktion entfernt und komplett neu angefertigt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

absolute Katastrophe !! !

zugegeben stehe ich mit Zahnärzten etwas auf Kriegsfuß, nicht im Sinne von Phobien sondern eher in kritischer Distanz. Schließlich soll alles das, was man zwischen die Beißer schiebt auch zur Lebenserhaltung beitragen. Auf Empfehlung dahin gekommen, fing alles auch ganz professionell an. U. a. war ich auch da, die bereits verlorenen Backenzähne zu ersetzen.
Eigentlich hätte ich schon nach dem dritten Termin die Segel streichen sollen, aber .. .. denn schon da, ist mir eigentlich die grotesk dämliche Art auf den Wecker gegangen, dass er ständig seine Assistentin fragt, ob das was er da "sieht" richtig ist, und was er denn nun JETZT eigentlich vor hätte. Im Sinne von: wollte ich bohren? Abdruck machen? Oder sogar ziehen? ??
Im Rahmen der 'Sanierung' hat er auch fetsgestellt, dass ein oberer backenzahn nicht zu retten wäre. Stimmt die Info hatte icha uch schon vor 2 Jahren von einem anderen Arzt, aber damals wollte ich nicht ran, es stnd kein Ersatzversorgung auf dem Plan. Nun aber. Zahn raus .. .. Dann war plötzlich die Rede davvon, wir machen unten weiter. Ähhh .. . wieso dann OBEN den Zahn? ?? Noch saß ich ganz friedlich. Unten müssten 2 weitere Zähne gezogen werden. Im dem einen ist die Entzündung so weit fortgeschritten, dass wahrscheinlich (? ??) eine Wurzelbehandlung nutzlos ist. Der andere hat sich total gelockert. Am jetzt machen wir ets einmal eine prof. Zahnreinigung.
Neuer Termin: haben sie ihren Bewilligungsbescheid von der KK? Vergessen? Keine Behandlung! !!! Die 40 km sind sie jetzt umsonst gefahren. Wohl gemerkt war bei dem Termin ein ABDRUCK (! !!! !) vor zu nehmen. Begründung: er hätte schon mal eine komplette Behandlung durchgeführt, ohne dieses Wisch und wäre auf den Kosten sitzen geblieben. Nachvollziehbar - für eine KOMPLETTE Behandlung, aber nicht für 50 ml Latex und dem geschätzten 8. oder 9. Termin. Zeigt nur, die Sprechstunden Hilfe hat die Sensibilität eines Betonpfeilers.
Dann hat er noch ein Loch gefunden. Gefüllt .. . wir machen jetzt Urlaub. Nach dem Urlaub, ach der lockere Zahn ist jetzt wieder fest! !! Wir brauchen aber noch einen Abdruck, nächster Termin, jetzt ziehen wir den entzündeten Zahn, welcher war es doch gleich Frau .. .. ?? ?? Ach ja der .. ... .
Dann wollte ich die - wenn ich schon auf dem Feuerstuhl sitze - auch noch zwei weitere Zähne überkronen lassen. DASSS GEHT NICHT !! ! Begründung, jetzt müsste ein neuer Antrag gestellt werden, und ich müsste zum Gutachter.
Dann war dann Schluss. Der Gipfel war dann bei meiner neuen Ärztin, dass er den wieder verfestigten Zahn gezogen hat !! !!! und den mit der Entzündung drin gelassen. Ich erwäge jetzt eine Beschwerde bei der Ärztekammer !! !
NIE WIEDER !! !!! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Prima Arbeit! Zahn gerettet und ich bin ein schwieriger Patient .. .

Hier habe ich endlich einen echten Profi mit Erfahrung gefunden der sein Handwerk beherrscht. Nach etlichen Versuchen bei verschiedenen Ärzten im Rhein-Main-Gebiet fühle ich mich hier gut und einfühlsam beraten und nicht "abgezockt".
Das Ergebniss ist ästhetisch und funktionell super. Dr. Messer hat u. a. einen Zahn gerettet den 2 andere Zahnärzte sofort aufgegeben haben und mit Implantat versorgen wollten. Er weiss vieles was nicht jeder Zahnarzt weiss, das ist mein Eindruck.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Messer Thomas Dr. Zahnarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016