Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Tolle Notfallbehandlung

Bin Sonntags in den Notfalldienst mit entzündetem Nerv gekommen, war so begeistert von dem hohen Maß an Professionalität und der ruhigen Art, dass ich spontan zu Herrn Henkes wechselte und die weitere Wurzelbehandlung bei ihm fortsetzte. Ohne Schmerzen wurde die Behandlungabgeschlossen, ich bin absolut begeistert. Die Termine während meiner Mittagspause konnte ich gut einschieben, denn ein bereitstehender Parkplatz erleichterte mein Pünktlichsein. In der Praxis kam ich sofort und ohne Wartezeit an die Reihe, was für ein Luxus! Dazu die ausgesprochen ansprechend gestalteten Praxisräume, da macht sogar der Zahnarztbesuch Spaß!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Schnelle Hilfe

Als ich schreckliche Zahnschmerzen bekam bin ich direkt zu Herrn Henkes.
Leider hatte ich keinen Termin, musste aber trotzdem nicht all zu lange warten.
Herr Henkes hatte eine Wurzelentzündung festgestellt und diese direkt behandelt. Bald darauf wurden die Zahnschmerzen schon besser.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Sehr guter Zahnersatz

Netter Arzt, gute Beratung, gute Arbeit. Was wünscht man sich mehr?
Herr Henkes hat mir eine Zahnkrone angefertigt, zu der er mich vorher gut beraten hat. Man hat gute Arbeit geleistet, die Krone ist sehr hochwertig.
Außerdem war sie auch noch günstiger als gedacht!
Ich bin happy :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Veneers

Ich war mit dem Aussehen meiner Zähne nicht zufrieden und als ich Herr Henkes gefragt habe was man da so machen kann, hat er mir Veneers vorgeschlagen.
war ne gute Idee. Habe sie jetzt etwa seit zwei Monaten und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Henkes hat mir sehr schöne Veneers gemacht, die optisch sehr gut zu mir passen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

entzündete Wurzel

Ich hatte schlimme Zahnschmerzen und als ich zu Herrn Henkes ging, stellte sich heraus, dass ich eine Wurzelentzündung hatte. Sofort wurde ich deswegen behandelt und anschließend spürte ich schon eine Verbesserung. Als die Narkose nachließ hatte ich schon keine Schmerzen mehr. Herr Henkes hat gute Arbeit geleistet, wie immer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zahnimplantat

Vor kurzem habe ich von Herrn Henkes ein Zahnimplantat bekommen und ich bin sehr zufrieden. Ich habe super schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Das Implantat sieht richtig gut aus und sitzt perfekt. Auch das Preis-Leistungverhältniss war gut.
Ich komme bestimmt wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Wurzelbehandlung

Wegen einer Wurzelbehandlung zum Zahnarzt zu müssen ist furchtbar! Aber ich muss sagen der Hr. Henkes hat mir ein bischen die Angst davor genommen. Er arbeitet sehr professionell und man hat keine Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Ich würd ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, zumindest für eine Wurzelbehandlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wurzelbehandlung

Herr Henkes hat bei mir letzte Woche eine Wurzelbehandlung durchgeführt, da ich einen Nerv entzündet hatte und dadurch starke Schmerzen hatte.
Die Behandlung war schmerzfrei und ging relativ schnell. Nach der Behandlung war ich dann von meinen Schmerzen befreit und war wieder glücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

entzündete Wurzel

Ich hatte leider eine entzündete Wurzel. Ich weiß garnicht wie ich an sowas gekommen bin. Aufeinmal hatte ich Zahnschmerzen und wusste nicht warum.
Herr Henkes erklärte mir dann die folgende Behandlung und es war nicht so schlimm wie ertwartet. Da hatte ich wirklich Glück. :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bleaching

Endlich wieder weißere Zähne, nachdem mein Zahnarzt Herr Henkes diese mir gebleacht hat. Es ist ein sehr schönes Ergebnis geworden. Zudem arbeitet in der Praxis ein sehr nettes Team und man bekommt schnell Termine.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Arbeit - vertrauenswürdig

Bin schon einige Jahre dort. Als er sich selbständig machte, bin ich von seinem Chef "mitgewechselt". Bin sehr zufrieden mit Vorsorge, mit Zahnersatz. zügige Terminvergabe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Klaus Henkes

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020