Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5   Bewertungen)

2,8 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,2 Sterne befriedigend

Qualität: 2,6 Sterne ausreichend

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

würde auch nicht empfehlen er will nur geld scheffeln

ich war zu ihm gegangen weil ich dachte meine zahnärztin macht keine knirschschiene ( was sich aber als nicht richtig erwies) und bin zu ihm und sagte das ich von meinem HNO arzt eine knirschschiene verordnet bekommen habe. und er schaute in meinen Mund und meinte da müsste als erstes mal mein Zahnfleisch wieder in Ordnung gebracht werden ( was aber laut meiner Zahnärztin nicht gemacht werden muss) bevor er mir eine Knirschschiene machen könnte ! Meine Zähne wären in einem so desolaten zustand da müsste unbeding was gemacht werden. ( Meine Zahnärztin ist sehr zufrieden wie meine zähne zur zeit sind und wir haben einen plan gemacht wie wir weiter vorgehen) . Und ich musste noch mal kommen weil seine Arzthelferinen ( krank und urlaub hatten und er nur seine Azubine hätte und er nix finden würde was er suchen tut) was ich aber nur kurz machte um die praxis gebühr zu bezahlen.
Er will das Schnelle geld ob an den Zähnen was dran ist oder nicht! und er nimmt auch keine Rücksicht ob es mir weh tat oder nicht! Obwohl ich ihm sagte das ich an der Halswirbelsäule operiert bin und meinen Hals nicht so lange in der Haltung lassen könne .
Ich hoffe es hilft euch weiter und ihr lass die finger von IHM

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Ich war fast 10 Jahre Patientin bei den Zahnärzten Uhlig und habe sie fluchtartig verlassen! !! Herr Dr. Uhlig hat schon immer sehr gerne Geld verdient, er ist bekannt dafür das er immer den höchstmöglichen Satz abrechnet. Die Qualität seiner Arbeit konnte in den letzten Jahren mit dem Preis seiner Arbeit bei weitem nicht mehr mithalten. Auch drängt sich der Verdacht auf das sich das Team Uhlig/Uhlig mit dem Bezug der neuen Praxisräume finanziell überfordert hat. Wie sonst ist es zu erklären das einem sofort nach der Behandlung die Rechnung in die Hand gedrückt wird! !!! Ja, sie haben richtig gelesen, in der Tür bekam ich die Rechnung mit der Bitte um zeitnahe Bezahlung und dem Hinweis das ein weiterer Zahn in desolatem Zustand ist und dringendster Behandlung bedarf.
Ich hatte mich noch nicht von dieser " prompten Zahlungsaufforderung" erholt, als am nächsten Vormittag, keine 24 Stunden nachdem ich die Praxis verlassen hatte, das Telefon klingelte. Es war die Praxis Uhlig, mit der Frage ob ich das Geld bereits überwiesen hätte und dem Angebot doch gleich einen neuen Behandlungstermin zu vereinbaren, da mir sonst der Verlust des vorher genannten Zahnes drohe. Ich drohte daraufhin mit einer Beschwerde bei der Landeszahnärztekammer. Ich suchte einen anderen Zahnarzt auf , der - was mich nicht verwunderte , feststellte das mein ach so beschädigter Zahn völlig gesund ist! ! Ich erspare mir jegliche weitere Wertung! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Zahnärztin

Frau Verena Uhlig arbeitet sehr gewissenhaft und berät ausführlich, auch wenn es um preiswertere (Kassen) Behandlungsalternativen geht. Neben freundlichen Zahnarzthelferinnen fällt die ausgezeichnete Terminplanung auf. Keine oder nur geringe Wartezeiten. Die Zahnarztpraxis hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

Marcus Link

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nicht zu empfehlen!

Ich war einige Jahre bei Herrn Dr. Uhlig Patientin. Er wirkte zwar äußerlich etwas ungepflegt, aber ich hielt ihn immer für einen kompetenten Zahnarzt. Zu seinen Patienten war er immer freundlich, sein Personal hingegen hat er weniger "pfleglich" behandelt. Irgendwann erzählte er, dass er kein Amalgam mehr verwendet, sondern nur noch Gold oder Kunststofffüllungen verwendet. Weil das Amalgam ja sooo ungesund sei! Alles zum Wohle des Patienten? Von wegen! Ich war enttäuscht, weil ich nie Probleme mit Amalgam hatte und mir schlichtweg keine Goldfüllungen leisten kann. Kunststoff hält nicht lange. Bei einem Termin zeigte er mir per Spiegel einen Zahn, der angeblich dringend überkront werden muss, weil er ja schon ganz schwarz ist vor Karies. Das müsse schnell gemacht werden, denn ich könne da bald Schwierigkeiten bekommen. Er fertigte auch Röntgenbilder von dem Zahn an. Ich hatte einen Türkeiurlaub gebucht und sah mich schon mit furchtbaren Zahnweh bei einem türkischen Zahnarzt sitzen. Also bat ich Dr. Uhlig doch bitte vor meinem Urlaub den Zahn noch zu machen. Das lehnte er ab, weil er angeblich keine Zeit hatte. Ich ging nach Hause, erschien aber ein paar Tage später wieder in seiner Praxis und bat, mir die Röntgenbilder auszuhändigen. Ich hatte mir vorgenommen, diesen einen Zahn bei einem anderen Zahnarzt versorgen zu lassen, aber als Patientin bei Dr. Uhlig zu bleiben, weil ich ja, wie gesagt, mit ihm zufrieden war. Auf meine Bitte reagierte Herr Dr. Uhlig sehr ungehalten und gereizt, händigte mir aber die Röntgenbilder aus. Mit diesen Bildern suchte ich einen anderen Zahnarzt auf. Dieser andere Zahnarzt erklärte mir, dass mit dem Zahn alles in Ordnung sei, da müsse gar nichts gemacht werden. Und das Schwarze, das man sieht, sei einfach nur die Amalgamfüllung, die durch den Zahn hindurchscheint. Später hat mir eine Nachbarin, die auch Patientin bei Dr. Uhlig war, erzählt, dass sie gehört habe, dass Dr. Uhlig "bauen" möchte und jetzt eben Geld "scheffeln" muss. Anmerken muss ich noch, dass Herr Dr. Uhlig Gutachter ist. Als Zahnarzt ist er bei seinen Kollegen nicht geschätzt. Frau Dr. Verena Uhlig kenne ich nicht. Zu ihr kann ich keine Aussage machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Arbeit

Verena Uhlig ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit viel Erfahrung, speziell in der Wurzelkanalbehandlung. Eigener Zahntechniker in der Praxis, sehr schnelle und gute Arbeit. Termine werden gut geplant, keine oder wenig Wartezeit.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Verena Uhlig

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016